ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. RS3 Front und Heck an A3/S3

RS3 Front und Heck an A3/S3

Audi A3 8V
Themenstarteram 2. März 2016 um 23:22

Hallo allezusammen,

Ich wollte mal fragen ob die RS3 frontschürze, an einen A3 3türer passt ? Wenn nicht, müssen da noch umbauarbeiten gemacht werden ?

Wie sieht es mit der heckschürze aus ? Passt der rs3 diffusor auch auf die s line schürze ? Oder ist dies eine separate heckschürze ?

Danke

Image
Image
Beste Antwort im Thema

wird dann bischen deprimierend, wenn mal ein echter RS3 an Dir vorbei knallt ;-)

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Am Heck sind Sportback und 3 Türer nicht kompatibel. Vorne müsste es gehen. Such mal nach RS3 Grill hier im Forum.

wird dann bischen deprimierend, wenn mal ein echter RS3 an Dir vorbei knallt ;-)

Themenstarteram 3. März 2016 um 8:46

Zitat:

@absolutepure schrieb am 3. März 2016 um 07:36:17 Uhr:

wird dann bischen deprimierend, wenn mal ein echter RS3 an Dir vorbei knallt ;-)

Hehe das stimmt ;p aber bei dem preis, wird er nicht so oft an mir vorbeiknallen hehe :p

Themenstarteram 3. März 2016 um 8:49

Zitat:

@dlorek schrieb am 2. März 2016 um 23:26:05 Uhr:

Am Heck sind Sportback und 3 Türer nicht kompatibel. Vorne müsste es gehen. Such mal nach RS3 Grill hier im Forum.

Ja das dachte ich mir, ich dachte halt es wäre wie bei s line und s3, nur der diffusor anders.

 

Ich will ja nicht nur den grill sobdern auch die schürze :) denkst du dass die passt ?

Wenn Du die Kotflügel vom RS 3 montierst könnte es passen

Richtig. Die Kotflügel vom RS3 sind breiter als die normalen. Wenn du also eine RS3 Schürze montieren willst, brauchst du auch die passenden Kotflügel dazu. Wie es hinten ist weis ich nicht.

Die Heckschürze und auch der Diffusor werden an deinem 3-türer nicht passen.

Schade das es nicht einfach umzubauen ist / das es nicht Firmen gibt die es anbieten - mir gefällt die Optik auch aber 367Ps haha nene - kann mich garnicht erinnern wann ich meine 180Ps zuletzt ausgereizt habe :-)

Zitat:

@Shyguy82 schrieb am 4. März 2016 um 16:48:47 Uhr:

Schade das es nicht einfach umzubauen ist / das es nicht Firmen gibt die es anbieten - mir gefällt die Optik auch aber 367Ps haha nene - kann mich garnicht erinnern wann ich meine 180Ps zuletzt ausgereizt habe :-)

Ach, irgendwo findet man immer mal ne Möglichkeit, das Ding fliegen zu lassen :) Ich bin vor 3 Jahren von einem Dodge mit 360 PS auf meinen jetzigen A3 mit 122 PS umgestiegen. Die ersten Monate hab ich auch gedacht, man vermisst die Leistung überhaupt nicht. Aber mit der Zeit habe ich mir dann doch schon häufiger gewünscht, wieder Power zu haben...

Aber man bleibt ja vernünftig :) Und durch die aktuelle Kinderplanung muss es jetzt auch nicht mehr so ein Monster sein. Daher hat der neue jetzt nur eine moderate Evolution auf den 1.4 COD mit 150 PS bekommen :)

Aber um ehrlich zu sein, es macht schon Spaß mit soviel Leistung im Auto. Auch wenn man es nur bei 10% der Fahrzeit nutzt, bzw. nutzen KANN, ist es in dem Moment ne schöne Sache. Und Porsches ärgern hat schon extrem viel Spaß gemacht!

Aber dann auch bitte mit dem outfit aus dem rs-a3 steigen :)

Aufblasbares-bodybuilder-kostuem-haut-schwarz-faschingskostuem-kostuem-kostueme-faschingskostueme-karnevalskostuem-karnevalskostueme-herren

Hallo,

hätte ne Frage zum RS3 Diffusor. Passt der am Audi A3 8V S-Line Heck? Möchte ne Doppelrohr Anlage einbauen links/rechts.

 

Hoffe mir kann jemand helfen. Besten Dank

An welchem S-Line Heck wäre ja erst die Frage. 3Türer,Sportback, Limo oder Cabrio?

An einen 3 Türer.

Sline schon mal gar net. Wenn dann nur beim Sportback wenn die Stoßstange mit verbaut wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. RS3 Front und Heck an A3/S3