ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. RS3 Limousine

RS3 Limousine

Audi RS3
Themenstarteram 9. Februar 2016 um 18:40

Hallo,

es gab bereits einen Thread dazu, leider wurde der dicht gemacht, was allerdings nicht ganz nachvollziehen kann. Der RS 3 Thread hat inzwischen über 1000 Seite und geht über alles Mögliche. Um das Ganze etwas zu strukturieren ist denke ich daher ein eigener Thread bzgl. der RS 3 Limo durchaus sinnvoll, da das Interesse an diesem Modell ja auch recht groß ist.

Also zur eigentlichen Frage: gibt es infos ob diese nun kommte oder nicht?

VG

Beste Antwort im Thema

gti-bolide, es wäre uns eine Freude, wenn du dir einfach jeglichen weiteren Kommentar sparst, in dem du das Facelift schlecht redest oder jegliche Person, die daran interessiert ist mit einem negativen Kommentar eins auswischen willst. Du nervst einfach unglaublich!

Die RS3 Limo ist für den europäischen Markt gesetzt und wird kommen. Und auch nicht mit schlechterem Sound, wie du es jedem FL-Käufer wünschst, sondern einfach nur mit mehr Leistung als deinem. Ich persönlich finde übrigens auch das VFL phänomenal. Ich verstehe grundsätzlich nicht diese Missgunst.

Die Bilder zeigen schon sehr wahrscheinlich das arablau. Das scheint für die RS-Varianten als Sepangblau-Ersatz zu kommen. Mir ist es leider auch zu hell...ich fand Sepangblau einfach perfekt.

574 weitere Antworten
Ähnliche Themen
574 Antworten

Angeblich mit dem Facelift. Die Quelle hier um Forum schien sich recht sicher zu sein.

Wenn ich jetzt was dazu schreibe kommt hier ja immer gleich die Frage wie ich das belegen kann .

Also ich habe eine Glaskugel , die zeigt an das in Genf in 3 Wochen die Limo und der PA Sportback gezeigt werden . Leistung beider bei 390> 399 PS . Wobei die vorderen Kotflügel bei der Limo weniger ausgestellt werden als beim Sportback , was aber passt da die Limo von Haus aus schon mehr Platz im Radhaus hat .So passt es dann auch schon zu Hinterachse .

Aber wie geschrieben alles nur aus einer Glaskugel .

Zitat:

@RS5 450 schrieb am 10. Februar 2016 um 08:56:37 Uhr:

Aber wie geschrieben alles nur aus einer Glaskugel .

Ich glaub deiner Glaskugel nicht. Audi führt zur Zeit keine RS Limo modelle mehr. Warum sollte sich das jetzt mit der A3 Reihe nun wieder ändern? Hinzu kommt, dass es dann das zweite RS3 Modell im Sortiment wäre. Meines Wissens auch sehr unüblich bei Audi.

Das Verlange ich ja auch nicht Es gab sogar schon Beispiele für 3 RS Modelle in einer Baureihe RS 4B7 Cab, Limo, Avant oder RS 6 oder RS 5 .

Was würde sein wenn meine Kugel mir auch noch ein RS 3 Cabrio zeigt .

Es wird defintiv eine RS3 Limo geben, allein schon wegen dem China und USA Markt. Dort sind Limos gefragt und keine Kombis oder Hot Hatches ;)

Wann der genau Einsatztermin für die RS3 Limo ist, kann noch keiner genau sagen ... wird aber wohl im laufe dieses Jahres sein und zwar als Facelift (ist klar!).

Zitat:

@NeoHazard schrieb am 10. Februar 2016 um 10:41:39 Uhr:

Es wird defintiv eine RS3 Limo geben, allein schon wegen dem China und USA Markt. Dort sind Limos gefragt und keine Kombis oder Hot Hatches ;)

Warum gibts dann den RS6 oder RS4 nicht als Limo? Die Avant RS Modelle gibts halt einfach nicht auf dem US Markt, auch wenn die dort gefragt wären. Lediglich der RS7 ist aktuell zu bekommen. Warum jetzt also beim RS3 ändern? Und warum nur dort ändern?

Zitat:

@RS5 450 [url=http://www.motor-talk.de/.../rs-3-limousine-2016-t5585552.html?...]

Was würde sein wenn meine Kugel mir auch noch ein RS 3 Cabrio zeigt .

würdest eine´n Forumskollegen sehr glücklich machen :D

Bitte keine RS3 Limo, dann muss ich mich wieder verschulden :(.

Das können eigentlich nur Menschen aus der Quattro GmbH oder welchen hohen Ranges wissen. Hab mich bisschen umgesehen und umgehört und es geht jeder Versuch mit einem imaginären "Also ich denke" los. Wenn Verkaufsstart dieses Jahr sein soll, dann wäre irgend etwas - und wenn nur einen Kleinigkeit - jemand zu Ohren gekommen, Infos herausgekommen oder gar gesehen worden (Tests, Könige etc.).

Also ich würde es furchtbar genial finden, da der Sportback so unbeschreiblich "unschön" in meinen Augen ist, dass ich das sofort unterschreiben würde.

Aber es gibt keine Hinweise, weis nicht wo Ihr da welche erkennen könnt oder welche Glaskugeln Ihr besitzt oder wo Ihr arbeitet.

Bin richtig gespannt wie die limo aussehen wird. Audi hält die limo gut versteckt, es wurden noch keine rs3 limo erlkönige gesehen.

Zitat:

@t-nigs schrieb am 10. Februar 2016 um 14:45:31 Uhr:

Bitte keine RS3 Limo, dann muss ich mich wieder verschulden :(.

Zweitwagen ich komme, bin eh auf der Suche :D

Zitat:

@radschraube12 schrieb am 10. Februar 2016 um 21:25:09 Uhr:

Bin richtig gespannt wie die limo aussehen wird. Audi hält die limo gut versteckt, es wurden noch keine rs3 limo erlkönige gesehen.

Weil vielleicht überhaupt keine kommt?

Mir sagte ein Verkäufer im Autohaus vor ein paar Wochen, dass mit dem Facelift auch eine RS3 Limousine kommt. Glauben kann ich es mittlerweile auch nicht mehr, verstehen noch weniger :-)

Zitat:

@Spree8 schrieb am 11. Februar 2016 um 13:47:51 Uhr:

Mir sagte ein Verkäufer im Autohaus vor ein paar Wochen, dass mit dem Facelift auch eine RS3 Limousine kommt. Glauben kann ich es mittlerweile auch nicht mehr, verstehen noch weniger :-)

Sagte mir letzte Woche mein Audi Händler auch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen