1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. RS3 Limousine

RS3 Limousine

Audi RS3

Hallo,
es gab bereits einen Thread dazu, leider wurde der dicht gemacht, was allerdings nicht ganz nachvollziehen kann. Der RS 3 Thread hat inzwischen über 1000 Seite und geht über alles Mögliche. Um das Ganze etwas zu strukturieren ist denke ich daher ein eigener Thread bzgl. der RS 3 Limo durchaus sinnvoll, da das Interesse an diesem Modell ja auch recht groß ist.

Also zur eigentlichen Frage: gibt es infos ob diese nun kommte oder nicht?

VG

Beste Antwort im Thema

gti-bolide, es wäre uns eine Freude, wenn du dir einfach jeglichen weiteren Kommentar sparst, in dem du das Facelift schlecht redest oder jegliche Person, die daran interessiert ist mit einem negativen Kommentar eins auswischen willst. Du nervst einfach unglaublich!

Die RS3 Limo ist für den europäischen Markt gesetzt und wird kommen. Und auch nicht mit schlechterem Sound, wie du es jedem FL-Käufer wünschst, sondern einfach nur mit mehr Leistung als deinem. Ich persönlich finde übrigens auch das VFL phänomenal. Ich verstehe grundsätzlich nicht diese Missgunst.

Die Bilder zeigen schon sehr wahrscheinlich das arablau. Das scheint für die RS-Varianten als Sepangblau-Ersatz zu kommen. Mir ist es leider auch zu hell...ich fand Sepangblau einfach perfekt.

574 weitere Antworten
574 Antworten

Das ist wie @Matze X 900 es sagt. Du bekommst nicht jede gewünschte Lackierung.
Selbst erlebt mit Magnetic Blue

Zitat:

@dlorek schrieb am 9. Januar 2018 um 01:25:07 Uhr:

Eigentlich sind doch alle Lackierungen möglich die du willst... deshalb ist es ja Audi Exclusiv.

Das ist doch sogar Audi Lack...

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Individuallackierungen audi exclusiv' überführt.]

Es meinte mal jemand, dass alle Farben lackiert werden können, die jemals im VAG Konzern lackiert wurden, sogar Porsche-Lacke falls Porsche selbst die Farbe nicht geschützt hat.
Es bestellen ja auch welche Bentley-Grün.

Bei 3-Schicht Lamborghini Lacken hört es dann aber auf.

@hadez16

Das ist aber genau der Punkt, dass nicht jeder Lack der jemals lackiert wurde auch erhältlich ist.

@hadez16 habe ich oben erwähnt, Magnetic Blue.
Der Importeur (AMAG) sagte nur, dass die Farbe nicht freigegeben ist.
Womöglich wegen dem Audi RS3 Clubsport Quattro!? Ist nur eine Vermutung (meine Vermutung)

Deine Antwort