RS3 kommt doch im Sportback???

Audi A3 8P

Hi Jungs,

hab mich gerade gefragt was man so über den 8P schrieb bevor er noch net raus war und hab hier nach alten threads gesucht. Interessante Spekulationen gab es ja.
Anfang 2003 stand dann was in der Autoblöd. Und bisher hatten sie ja bezüglich der Motoren Recht! Zwar nicht mit dem Erscheinungsdatum aber bezüglich der Leistungen schon.

Und die schrieben auch was von einem RS3 nur für den Sportback.

Quelle

http://www.autobild.de/.../artikel.php?...

gruß,
ric

25 Antworten

billige schlecht gemachte fotomontagen

weckt mich mal, diese spekulationsthemen haben eine stark phlegmatisierende wirkung
*gähn*

Ich könnte mir so nen schwarzen S3 Sportback sehr gut vorstellen 😁
Nur kann ich mir diesmal irgendwie auch den Neupreis vorstellen 🙁
Hoffe trotzdem das er auch als Sportback rauskommt.

bis 50 kilo bin ich dabei - was darüber liegt ist uninteressant für nen mittelklasse audi *lol*

Da hat man die Pressebilder vom Gelben A3 genommen mit DFG ... hat nen "SFG" draus gemacht, Wabengitter rein...hat die NSW-Auslässe in die Länge gezogen, andere Felgen, Auspuffrohre vom RS4 ...

Wie olz schon sagte...schlecht gemachte Fotomontage 😉

So wird er sicher NICHT ausschauen...

mfg DG ;o)

Ähnliche Themen

Also gegen die RS4 Endrohre hätte ich beim S3 bzw. RS3 nichts einzuwenden 😁

Ja das stimmt, die sehen echt fett aus. Bin mal gespannt, wie er dann im endeffekt aussieht....

Und immer wieder die slebe langweilige rumraterei
*ganzgroßesgähhhhhn*

Wer die SuFU mal benutzt würde wird ne menge solcher Threads finden wo er auch sein Kommentar dazu abgeben kann.

Nichts für ungut

1. Sollen die bilder einen RS3 darstellen, keinen S3

2. hat der rs4 nur 2 endrohre, nicht 4. (und die sind breiter)

3. sind die daten sowas von veraltet (a3 "Avant", Motorendaten)

4. Natürlich ist das Bild ein Fake, trotzdem wird die Motorhaube wohl wirklich anders aussehen.

5. Glaube ich nicht, dass jemand einen RS3 kaufen würde. Wer soviel Geld für einen Wagen ausgiebt erwartet eine ordentliche Limousine oder ein schönes Coupé/Cabrio

Zitat:

Original geschrieben von ThunderbirdAudi

5. Glaube ich nicht, dass jemand einen RS3 kaufen würde. Wer soviel Geld für einen Wagen ausgiebt erwartet eine ordentliche Limousine oder ein schönes Coupé/Cabrio

Es gibt genügend Leute, die lieber Geld für mehr Motorleistung als für ein großes Auto, das sie nicht brauchen oder anderen Schnickschnack ausgeben.

Zitat:

Original geschrieben von Fibonacci144

Es gibt genügend Leute, die lieber Geld für mehr Motorleistung als für ein großes Auto, das sie nicht brauchen oder anderen Schnickschnack ausgeben.

dem stimme ich zu. ging mir/uns doch auch so, oder Fibonacci144 😉

Stimmt Jungs😉

Hätte bei mir die Vernuft nicht gesiegt wäre es auch ein "kleiner mit großem" statt einem "Großem mit kleinem" geworden😉

Viele Grüße

g-j🙂 der sich nach oben hin bedankt das heute Freitag ist😉

Deine Antwort