RS3 8V FL - bis wann wird produziert? Wer bekommt noch sein Auto? geht es irgendwann mit OPF weiter

Audi RS3 8VA Sportback

Hallo,

das Thema hat ab heute wohl konkrete Formen angenommen, zumindest nach einigen Aussagen hier im Forum.

Das Thema ist (mir) zu wichtig, um es im endlos-Bandwurmthread untergehen zu lassen.

Wer genaues weiss (oder Infos vom Audiverkäufer hat), bitte auf folgende Fragen Feedback geben:

1. Wann wird der aktuelle RS3 in der Produktion eingestellt?

2. Wer (von den Bestellern) bekommt noch seinen RS3 ausgeliefert?

3. Geht es dann mit OPF weiter oder nicht (wenn ja, ab wann voraussichtlich)?

Danke vorab für die Infos (ich warte auch noch auf meinen neuen RS3, habe aber noch keine Infos).

Quattronics

Beste Antwort im Thema

So ich hab ein bisschen was an Videomaterial zusammen bekommen, es fehlt noch irgendwie so ein schleichendes Vorbeifahren aber kamen dauerhaft Autos...
Ich empfehle euch Kopfhörer mit Bass oder Anlage, auf dem Handy klingt es nicht so speziell.
Live laut Kameramann noch viel besser. Ist mit der ASR CB2.

https://youtu.be/KPkLOCG1k4Y

4735 weitere Antworten
4735 Antworten

Kann mir aber vorstellen das die keinen Unterschied machen, ob du heute oder vor einem Jahr bestellst hast

Zitat:

Zitat:

@Macke320 schrieb am 20. Februar 2019 um 18:25:40 Uhr:

@Gtd2015, hast du jetzt bestellt oder im letzten Jahr

März 2018

und dann so spät, hätte dann Mitte März gedacht....

Zitat:

@Gtd2015 schrieb am 20. Februar 2019 um 18:58:59 Uhr:

Kann mir aber vorstellen das die keinen Unterschied machen, ob du heute oder vor einem Jahr bestellst hast

Das hat mir mein Händler mal anders erzählt...

Zitat:

@Macke320 schrieb am 20. Februar 2019 um 19:01:06 Uhr:

Zitat:

März 2018

und dann so spät, hätte dann Mitte März gedacht....

Tja...ich auch. Aber so muss ich ihn nicht auf Winterreifen fahren und kann ihn noch vorm Rollsplitt schützen :-D

Ähnliche Themen

Zitat:

@Macke320 schrieb am 20. Februar 2019 um 19:03:32 Uhr:

Zitat:

@Gtd2015 schrieb am 20. Februar 2019 um 18:58:59 Uhr:

Wann hat du denn bestellt und wann soll deiner kommen?

Zitat:

@Gtd2015 schrieb am 20. Februar 2019 um 19:07:10 Uhr:

Zitat:

@Macke320 schrieb am 20. Februar 2019 um 19:03:32 Uhr:

ich hatte im Jan 2018 bestellt , allerdings Wunschlieferung Jan 2019 wegen Leasingauslauf...Aussage war ca. 4 Wochen nach wieder Einführung, also ca Mitte März...aber bestätigt ist derzeit gar nichts...

Zitat:

@Macke320 schrieb am 20. Februar 2019 um 19:17:11 Uhr:

Zitat:

@Gtd2015 schrieb am 20. Februar 2019 um 19:07:10 Uhr:

ich hatte im Jan 2018 bestellt , allerdings Wunschlieferung Jan 2019 wegen Leasingauslauf...Aussage war ca. 4 Wochen nach wieder Einführung, also ca Mitte März...aber bestätigt ist derzeit gar nichts...

Wer weiß, vielleicht kommen die ja doch früher als man denkt. Aber mein Händler war da nicht so zuversichtlich🙁

Zitat:

@Nardogrey-RS3 schrieb am 19. Februar 2019 um 19:18:43 Uhr:

Zitat:

@SmoOth_Cr1m1nal schrieb am 19. Februar 2019 um 15:03:42 Uhr:

Wieso bestellt man eine Dachreling? 😁

Werd's dann mit der Individuallackierung wohl auch lassen.

So ne Reling würde ich mir im Traum nicht auf so ein geiles Auto bauen lassen 😁 Furchtbar.

Soll auch Leute geben, die nur mit Grundierung auf dem geilen Auto rumfahren 🙂😎

https://youtu.be/HvFDh71kJog

Ist es das was ich denke :/?

Nein glaube ich nicht! Er ist eigentlich noch nirgends wo herrausen sprich in GB und Holland noch nicht mal konfigurierbar.

Kann maximal ein Mitarbeiter heimlich gefilmt haben
oder sowas in die Richtung.

Und warum hört dieser sich dan sooo kastriert an. Das wäre echt heftig. Das klingt ja richtig schlecht

Da ist aber auch irgendwie die Stimme und der ganze Hintergrund lauter als der RS3. Kann das sein?

oder das smartphone hat es schlecht aufgenommen. oooder es ist irgend ein umbau mit fake rs3 logo

Ist auch meine Vermutung... wieder so ein Spinner, der einen normalen A3 optisch umgebaut hat