RS3 8V FL - bis wann wird produziert? Wer bekommt noch sein Auto? geht es irgendwann mit OPF weiter
Hallo,
das Thema hat ab heute wohl konkrete Formen angenommen, zumindest nach einigen Aussagen hier im Forum.
Das Thema ist (mir) zu wichtig, um es im endlos-Bandwurmthread untergehen zu lassen.
Wer genaues weiss (oder Infos vom Audiverkäufer hat), bitte auf folgende Fragen Feedback geben:
1. Wann wird der aktuelle RS3 in der Produktion eingestellt?
2. Wer (von den Bestellern) bekommt noch seinen RS3 ausgeliefert?
3. Geht es dann mit OPF weiter oder nicht (wenn ja, ab wann voraussichtlich)?
Danke vorab für die Infos (ich warte auch noch auf meinen neuen RS3, habe aber noch keine Infos).
Quattronics
Beste Antwort im Thema
So ich hab ein bisschen was an Videomaterial zusammen bekommen, es fehlt noch irgendwie so ein schleichendes Vorbeifahren aber kamen dauerhaft Autos...
Ich empfehle euch Kopfhörer mit Bass oder Anlage, auf dem Handy klingt es nicht so speziell.
Live laut Kameramann noch viel besser. Ist mit der ASR CB2.
4735 Antworten
Frag' mal bei Hoppmann in Herborn nach. Letztes Jahr hatten die sehr gute Angebote und haben ~15% auf den RS3 gegeben.
€: Falls sie dir was anderes erzählen, kannst du dich ja nochmal melden...
Zitat:
@JCW82 schrieb am 20. Februar 2019 um 06:35:17 Uhr:
Frag' mal bei Hoppmann in Herborn nach. Letztes Jahr hatten die sehr gute Angebote und haben ~15% auf den RS3 gegeben.€: Falls sie dir was anderes erzählen, kannst du dich ja nochmal melden...
Vielen Dank, ich versuche es mal
Zitat:
@SK72RS schrieb am 20. Februar 2019 um 06:59:30 Uhr:
Zitat:
@JCW82 schrieb am 20. Februar 2019 um 06:35:17 Uhr:
Frag' mal bei Hoppmann in Herborn nach. Letztes Jahr hatten die sehr gute Angebote und haben ~15% auf den RS3 gegeben.€: Falls sie dir was anderes erzählen, kannst du dich ja nochmal melden...
Hab mir ein Angebot per Email schicken lassen, war auch nicht besser. Die haben gesagt das der Nachlass zum letzten Jahr gesunken ist
Naja, einfach 'ne Mail hinschicken ist jetzt glaube nicht die beste Lösung, wenn man dort nicht bekannt ist. Da müsste man schon vorstellig werden. Wer hat das Angebot denn bearbeitet? Kannst mir ja mal kurz eine PN schicken. Ich kläre das später mal persönlich.
Ähnliche Themen
Zitat:
@SK72RS schrieb am 20. Februar 2019 um 08:23:57 Uhr:
Zitat:
@SK72RS schrieb am 20. Februar 2019 um 06:59:30 Uhr:
Hab mir ein Angebot per Email schicken lassen, war auch nicht besser. Die haben gesagt das der Nachlass zum letzten Jahr gesunken ist
Jetzt mal Hand aufs Herz, eine Preisabfrage per Mail ist doch auch echt abgedroschen, frei nach dem Motto, ey Kollega, was ist letze Preis. Da hätte ich auch keinen Bock drauf als Verkäufer. Und wer für Preise kommt, der geht auch wieder für Preise.
Es gibt/gab für Händler einen Sonderboni, wenn er eine bestimmte Anzahl an RS Fahrzeugen erreicht, so etwas wie ein Zielerreichungsprämie. Diese wurde dann meist teils, in seltenen Fällen sogar ganz an den Kunden durchgereicht. Da aber aktuell nicht ein einziges RS Modell produziert wird, wird es für diese Händler natürlich schwieriger in diesem Punkt.
Von daher will ich die Aussage mit dem gesunkenen Rabatt auch glauben. Ob es tatsächlich so ist, weiss ich aber nicht, da ich kein Audiverkäufer bin.
In diesem Thread geht es aber nicht um Einkaufs-Konditionen.
Zitat:
@Quattronics schrieb am 20. Februar 2019 um 09:00:39 Uhr:
Zitat:
@SK72RS schrieb am 20. Februar 2019 um 08:23:57 Uhr:
Jetzt mal Hand aufs Herz, eine Preisabfrage per Mail ist doch auch echt abgedroschen, frei nach dem Motto, ey Kollega, was ist letze Preis. Da hätte ich auch keinen Bock drauf als Verkäufer. Und wer für Preise kommt, der geht auch wieder für Preise.
Es gibt/gab für Händler einen Sonderboni, wenn er eine bestimmte Anzahl an RS Fahrzeugen erreicht, so etwas wie ein Zielerreichungsprämie. Diese wurde dann meist teils, in seltenen Fällen sogar ganz an den Kunden durchgereicht. Da aber aktuell nicht ein einziges RS Modell produziert wird, wird es für diese Händler natürlich schwieriger in diesem Punkt.
Von daher will ich die Aussage mit dem gesunkenen Rabatt auch glauben. Ob es tatsächlich so ist, weiss ich aber nicht, da ich kein Audiverkäufer bin.
In diesem Thread geht es aber nicht um Einkaufs-Konditionen.
Ich bin beruflich stark eingebunden und kann schwer einen Termin finden. Gestern war ich vor Ort bei meinem Händler und hab mir Angebot machen lassen, dazu musste ich extra Urlaub nehmen. Ich kann nicht für jedes Angebot Urlaub machen. Ist auch sonst nicht meine Art. Ich komme selbst aus dem Verkauf, von daher hab ich mich selbst nicht ganz wohl dabei gefühlt und hab das dem Verkäufer auch so gesagt. Aber ich muss mich ja normal hier nicht vorab erklären, warum ich das Angebot per Email anfordere
Zitat:
@Paperwxngz schrieb am 20. Februar 2019 um 13:11:54 Uhr:
@heiko779Mein Audi Code AKS4LRXC
[/quoteSo ne geile farbe vorallem im sommer der wahnsinn😎
gibt es die zierleisten an den fenstern nicht mehr in schwarz? nur silber?
wenn schon schwarzer wagen dann würde ich auch die roten! bremssättel weglassen. aber wie immer geschmacksache.
Doch die Zierleisten sind nachwievor schwarz. Musste das Paket nochmal im Konfigurator anclicken, dann wird das visualisiert. Die Badges allerdings immer noch nicht.
Die Badges werden auch Schwarz sowie auch die Ringe! Geht in der 360 Grad Ansicht ach ja das Tagfahrlicht geht dann auch an. Dauert aber ein wenig...
Bei mir funktioniert die 360 Grad Ansicht gar nicht. Da blockiert der Browser irgendwas und meint, dass die Seite nicht sicher sei.
Hurra, ich bin wieder hier! Konnte meine Cupra Bestellung stornieren.
Wann wird denn geliefert, wenn ich morgen bestelle?
Zitat:
@Macke320 schrieb am 20. Februar 2019 um 18:25:40 Uhr:
@Gtd2015, hast du jetzt bestellt oder im letzten Jahr
März 2018