ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Android Auto Wireless Dongle - Finanzierungskampagne Indiegogo

Android Auto Wireless Dongle - Finanzierungskampagne Indiegogo

Audi A3 8V
Themenstarteram 5. September 2020 um 12:40

Ich weiß nicht ob ich des so posten darf aber denke des ist für einige Interessant.

 

Gestern ist die Finanzierungskampagne gestartet für einen Android Auto Wireless Dongle. Ist der gleiche Entwickler der die App mit Master/Slave Geräten entwickelt hat. Ob es hält was es verspricht kann ich nicht sagen da ich kein Beta Tester bin. Hört sich aber positiv an was man im dazugehörigen Thread bei XDA liest.

Anbei die Links zu Kampagne und XDA.

 

Indiegogo - Finanzierungskampagne

XDA -Thread

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. September 2020 um 12:40

Ich weiß nicht ob ich des so posten darf aber denke des ist für einige Interessant.

 

Gestern ist die Finanzierungskampagne gestartet für einen Android Auto Wireless Dongle. Ist der gleiche Entwickler der die App mit Master/Slave Geräten entwickelt hat. Ob es hält was es verspricht kann ich nicht sagen da ich kein Beta Tester bin. Hört sich aber positiv an was man im dazugehörigen Thread bei XDA liest.

Anbei die Links zu Kampagne und XDA.

 

Indiegogo - Finanzierungskampagne

XDA -Thread

88 weitere Antworten
Ähnliche Themen
88 Antworten

schwach wenn es nur android auto unterstützen sollte, es gibt doch jetzt schon usb sticks für wireless carplay?

Themenstarteram 5. September 2020 um 14:08

Was mir als Android Nutzer Wurst ist...

Zitat:

@Punisher26 schrieb am 5. September 2020 um 14:40:12 Uhr:

Ich weiß nicht ob ich des so posten darf aber denke des ist für einige Interessant.

 

Gestern ist die Finanzierungskampagne gestartet für einen Android Auto Wireless Dongle. Ist der gleiche Entwickler der die App mit Master/Slave Geräten entwickelt hat. Ob es hält was es verspricht kann ich nicht sagen da ich kein Beta Tester bin. Hört sich aber positiv an was man im dazugehörigen Thread bei XDA liest.

Anbei die Links zu Kampagne und XDA.

 

Indiegogo - Finanzierungskampagne

XDA -Thread

Packst dir noch R2D2 und Chubacka mit ins Auto und passt!

Was hat das mit nem Audi 8V zu tun hier??

Zitat:

@Colognedriver4711 schrieb am 5. September 2020 um 16:13:30 Uhr:

Zitat:

@Punisher26 schrieb am 5. September 2020 um 14:40:12 Uhr:

Ich weiß nicht ob ich des so posten darf aber denke des ist für einige Interessant.

 

Gestern ist die Finanzierungskampagne gestartet für einen Android Auto Wireless Dongle. Ist der gleiche Entwickler der die App mit Master/Slave Geräten entwickelt hat. Ob es hält was es verspricht kann ich nicht sagen da ich kein Beta Tester bin. Hört sich aber positiv an was man im dazugehörigen Thread bei XDA liest.

Anbei die Links zu Kampagne und XDA.

 

Indiegogo - Finanzierungskampagne

XDA -Thread

Packst dir noch R2D2 und Chubacka mit ins Auto und passt!

hä?

naja einfach nur fail wenn es andere systeme gibt die beides unterstützen

Themenstarteram 5. September 2020 um 17:36

Gibt aber kein anderes System was Wireless Android Auto unterstützt. Deine erwähnten dongle können nur carplay und kein Android Auto.

Ich find's sehr interessant! Danke dir. Hab bisher auch nur dongles für carplay gefunden.

So, ich bin dabei :cool:

Danke nochmal für den hinweis!

Endlich mal was für Android Auto

Bin auch dabei, danke für das Teilen:)

Ich fände es auch interessant man bräuchte nicht ständig das Kabel anschließen und ständig das Gerät laden obwohl es noch voll ist...

Auf, dann unterstütze die Jungs ;)

Hallo,

Ich möchte auch so einen Adapter.

So wie ich das verstanden habe wird auf der Seite Geld gesammelt um das Projekt zu finanzieren und das Ziel wurde

auch erreicht.

Aber mein Englisch ist nicht so toll,.

Die Frage ist wann und wo kann ich den Kaufen ?

Du kannst das Projekt unterstützen, dann bekommste einen, wenn das Projekt erfolgreich ist. Falls es nicht erfolgreich ist, ist das Geld natürlich futsch. Dem Risiko sollte man sich bewusst sein, wenn man ein crowdfunding unterstützt.

 

Wann das Teil wirklich in den Handel kommt und regulär gekauft werden kann ist bis jetzt noch komplett unbekannt.

Es soll allerdings für die Unterstützer im Februar nächsten Jahres ein Gerät geliefert werden.

 

Ich hab's auch unterstützt und bin schon sehr gespannt. Hoffe, sie bekommen die Verbindungszeit noch etwas reduziert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Android Auto Wireless Dongle - Finanzierungskampagne Indiegogo