ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. RS3 8V FL - bis wann wird produziert? Wer bekommt noch sein Auto? geht es irgendwann mit OPF weiter

RS3 8V FL - bis wann wird produziert? Wer bekommt noch sein Auto? geht es irgendwann mit OPF weiter

Audi RS3 8VA Sportback
Themenstarteram 30. April 2018 um 18:08

Hallo,

das Thema hat ab heute wohl konkrete Formen angenommen, zumindest nach einigen Aussagen hier im Forum.

Das Thema ist (mir) zu wichtig, um es im endlos-Bandwurmthread untergehen zu lassen.

Wer genaues weiss (oder Infos vom Audiverkäufer hat), bitte auf folgende Fragen Feedback geben:

 

1. Wann wird der aktuelle RS3 in der Produktion eingestellt?

2. Wer (von den Bestellern) bekommt noch seinen RS3 ausgeliefert?

3. Geht es dann mit OPF weiter oder nicht (wenn ja, ab wann voraussichtlich)?

 

Danke vorab für die Infos (ich warte auch noch auf meinen neuen RS3, habe aber noch keine Infos).

Quattronics

Beste Antwort im Thema
am 30. April 2019 um 12:20

So ich hab ein bisschen was an Videomaterial zusammen bekommen, es fehlt noch irgendwie so ein schleichendes Vorbeifahren aber kamen dauerhaft Autos...

Ich empfehle euch Kopfhörer mit Bass oder Anlage, auf dem Handy klingt es nicht so speziell.

Live laut Kameramann noch viel besser. Ist mit der ASR CB2.

https://youtu.be/KPkLOCG1k4Y

4735 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4735 Antworten
am 27. Mai 2019 um 14:47

Gut meiner wird nächste Woch tiefer gelegt. Mal schauen ob sich das was ändert an den Zeiten

Zitat:

@philXRS schrieb am 27. Mai 2019 um 16:23:31 Uhr:

Zitat:

@RS3Pilot schrieb am 26. Mai 2019 um 21:37:20 Uhr:

Gibt es eigentlich eine Leistungssteigerung bei der die Garantie nicht verfällt? Mein Händler hat beispielsweise nichts gegen einen Fahrwerksumbau. Solange dieser Tüv eingetragen ist behält das Auto trotzdem die volle Garantie

So einen Händler hätte ich auch gern :D

Da bei mir in den nächsten Wochen auch ein Fahrwerk ansteht hab ich mal meinen Händler gefragt. Der Meinte das dann nur die Garantie auf Fahrwerksteile nicht mehr gültig ist aber alles andere noch Garantie hat.

Zitat:

@CB86 schrieb am 27. Mai 2019 um 16:49:51 Uhr:

Zitat:

@philXRS schrieb am 27. Mai 2019 um 16:23:31 Uhr:

 

 

 

So einen Händler hätte ich auch gern :D

Da bei mir in den nächsten Wochen auch ein Fahrwerk ansteht hab ich mal meinen Händler gefragt. Der Meinte das dann nur die Garantie auf Fahrwerksteile nicht mehr gültig ist aber alles andere noch Garantie hat.

Ja, normalerweise kenne ich das auch so. Allerdings bei VW. Aber wenn mein Händler mir diese Auskunft gibt will ich mich mal nicht beschweren :D welches Fahrwerk habt ihr denn vor einzubauen?

Nächste Woche wird meiner endlich ausgeliefert (bestellt 2/2019), SB in Mythosschwarz. Was haltet ihr von den schwarzen Ringen und Emblemen rundum (Nachrüsten)?

am 27. Mai 2019 um 15:49

Zitat:

@wyk57 schrieb am 27. Mai 2019 um 17:48:21 Uhr:

Nächste Woche wird meiner endlich ausgeliefert (bestellt 2/2019), SB in Mythosschwarz. Was haltet ihr von den schwarzen Ringen und Emblemen rundum (Nachrüsten)?

Ich hab sie gleich nachrüsten lassen. Hab aber Nardo Grey.

Auf schwarz sieht man davon vielleicht nicht mehr viel..

Hast du denn auch das Optikpaket in schwarz glänzend?

Komplett schwarz sieht schon geil aus, in dem anderen Thread wurden da auch irgendwann mal Fotos gepostet.

am 27. Mai 2019 um 16:05

Zitat:

@Hoaschter schrieb am 27. Mai 2019 um 15:30:35 Uhr:

Zitat:

@MorpheusRS3 schrieb am 27. Mai 2019 um 13:49:16 Uhr:

Ich habe heute auch mal testweise 100-200 mit einer Qstarz 818XT und der Harry's Dino App gemessen.

Limo Bj.18, 15000km. Voll inkl. Panodach.

Tank halbvoll, 20 Grad.

Mehrere Fahrten 9,5-9,6 Sekunden.

Bin recht zufrieden mit der Leistung.

mich würde hier mal interessieren, wie stark die Abweichung zwischen der App und der Qstarz war? ;)

Mit der App wird die Zeit gemessen.

Verstehe die Frage leider nicht.

am 27. Mai 2019 um 16:16

Zitat:

@JCW82 schrieb am 27. Mai 2019 um 17:52:42 Uhr:

Hast du denn auch das Optikpaket in schwarz glänzend?

Komplett schwarz sieht schon geil aus, in dem anderen Thread wurden da auch irgendwann mal Fotos gepostet.

Wenn ich dazu komme kann ich morgen dazu Bilder posten, mythos schwarz, optikpaket schwarz + schwarze embleme.

So sieht das Emblem in schwarz auf Pantherschwarz aus.

Schwarzes Emblem auf Pantherschwarz.jpg
am 27. Mai 2019 um 16:24

Zitat:

@Cupragelb schrieb am 27. Mai 2019 um 18:18:37 Uhr:

So sieht das Emblem in schwarz auf Pantherschwarz aus.

Haste auch paar Bilder von Front und Heck komplett? :-)

Nein leider nicht

Doch noch welche gefunden auf dem Handy...

20190527_183127.jpg
20190527_183250.jpg

Zitat:

@Cupragelb schrieb am 27. Mai 2019 um 18:35:11 Uhr:

Doch noch welche gefunden auf dem Handy...

Sieht mega aus!

Zitat:

@MorpheusRS3 schrieb am 27. Mai 2019 um 18:05:02 Uhr:

Zitat:

@Hoaschter schrieb am 27. Mai 2019 um 15:30:35 Uhr:

 

mich würde hier mal interessieren, wie stark die Abweichung zwischen der App und der Qstarz war? ;)

Mit der App wird die Zeit gemessen.

Verstehe die Frage leider nicht.

Ach hab da glaube ich was falsch verstanden sorry, hab das qstarz verwechselt. Dachte das wäre ein eigenständiges Messgerät und du hast parallel damit und mit dem Handy gemessen. Vergiss die Frage einfach ;)

Zitat:

@Cupragelb schrieb am 27. Mai 2019 um 18:35:11 Uhr:

Doch noch welche gefunden auf dem Handy...

Vielen Dank! Sieht supergeil aus!!!

 

Das Heck werde ich sofort so machen (lassen), die Front muss ich erstmal live auf mich wirken lassen.

 

Danke, Danke...

 

Optikpaket schwarz glänzend war jetzt ja Serie:)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. RS3 8V FL - bis wann wird produziert? Wer bekommt noch sein Auto? geht es irgendwann mit OPF weiter