RS Q3
aha.
http://www.audi.de/.../...tail.2012%7E04%7Eder_audi_rs_q3_concept.html
Beste Antwort im Thema
Tut mir leid das sagen zu müssen....aber HWBW schein nicht alle La..ten am Zaun zu haben.
Nicht nur in diesem Thraed lässt er keine anderen Meinungen als seine zu. Er weiß alles besser, er kann alles besser und er macht alles richtig. Wahrscheinlich ist er auch noch Frauenversteher.
Es scheint wirklich besser zu sein wenn er sich langsam aus dem Q3 Forum fernhält.
2019 Antworten
War schon klar.
Mit den anderen Bildern könnte es allerdings hier im Forum Ärger geben. Will aber kein Querulant sein. 😉
Was ist jetzt da dran, außer das er dreckig ist?
Ähnliche Themen
Werbung ist ja auch nicht erlaubt, mal abgesehen davon dass man damit quasi jedes Auto hässlich bekommt.
So....
Da ist das Ding... noch verpackt aber ich hab mir erlaubt schonmal anzuschauen. Vielleicht pack ich ihn auch aus und lass ihn bei der Aufarbeitung mit Nano Versiegelung aufarbeiten.
Zitat:
@Schimbou schrieb am 30. Mai 2015 um 17:54:03 Uhr:
So....Da ist das Ding... noch verpackt aber ich hab mir erlaubt schonmal anzuschauen. Vielleicht pack ich ihn auch aus und lass ihn bei der Aufarbeitung mit Nano Versiegelung aufarbeiten.
Sieht klasse aus! Da kannst du Dich auf ein richtig tolles Auto freuen, welches Dir ein Dauergrinsen ins Gesicht treibt. Ganz schön find ich die Front mit den Aluapplikationen!
Zitat:
@marc4177 schrieb am 30. Mai 2015 um 18:00:15 Uhr:
Das ist schon der Hammer😁
Konntest du denn schon eine Lösung mit den Händler finden?
Ne bisher haben wir noch keine Lösung. Ich denke aber im Laufe der Woche weis ich mehr.
Ich hätte dann auch noch ein paar Fragen... Wie habt ihr bei euch das Nummernschild befestigt. Habt ich es an die schwarz glänzende Halterung anmontiert. Oder sogar direkt an den Grill... Da ich die Möglichkeit auf ein kurzes Nummernschild habe würde mich der Abstand zwischen den Befestigungspunkten direkt am Grill interessieren. Nicht das es dann zu kurz ist. Bei meiner heutigen Besichtigung war es leider nicht ersichtlich.
Kurze Kennzeichen sehen an deutschen Audi's immer kacke aus, weil die dafür nicht vorgesehen sind. Wenn ich mich recht entsinne hat Q3Ronaldo ein schweizer Kennzeichen und sich deswegen einen neuen Grill besorgt.
Ich selber würde auch kein kurzes Kennzeichen nehmen, ist aber Geschmacksache. Ich habe die Standardbefestigung, die ja manche abmachen und das Kennzeichen direkt befestigen. Auch das gefällt mir nicht.
Zitat:
@ChAoZisonfire! schrieb am 31. Mai 2015 um 08:32:35 Uhr:
Kurze Kennzeichen sehen an deutschen Audi's immer kacke aus, weil die dafür nicht vorgesehen sind. Wenn ich mich recht entsinne hat Q3Ronaldo ein schweizer Kennzeichen und sich deswegen einen neuen Grill besorgt.
Da liegst Du richtig. Das waren mir die gut 1000€ wert. Das grosse Kuchenblech hatte mich immer gestört. Der alte Grill hängt jetzt als schönes Dekor in meinem Audizimmer 🙂 Beim RS Grill siehts wohl noch mal etwas anders aus.