RS Q3

Audi Q3 8U

aha.
http://www.audi.de/.../...tail.2012%7E04%7Eder_audi_rs_q3_concept.html

Beste Antwort im Thema

Tut mir leid das sagen zu müssen....aber HWBW schein nicht alle La..ten am Zaun zu haben.

Nicht nur in diesem Thraed lässt er keine anderen Meinungen als seine zu. Er weiß alles besser, er kann alles besser und er macht alles richtig. Wahrscheinlich ist er auch noch Frauenversteher.

Es scheint wirklich besser zu sein wenn er sich langsam aus dem Q3 Forum fernhält.

2019 weitere Antworten
2019 Antworten

Zitat:

@ZakathRS3 schrieb am 30. Dezember 2014 um 05:12:49 Uhr:

nur das Endrohr war immer noch Chrom, da sollte Audi sich mal was einfallen lassen.

das wird mit der Zeit von ganz alleine schwarz... 😉

Zitat:

@fritze_bollmann schrieb am 30. Dezember 2014 um 11:35:53 Uhr:

Zitat:

@ZakathRS3 schrieb am 30. Dezember 2014 um 05:12:49 Uhr:

nur das Endrohr war immer noch Chrom, da sollte Audi sich mal was einfallen lassen.
das wird mit der Zeit von ganz alleine schwarz... 😉

Nein, dann putzt du aber nicht 😁

Meine sind auch nach über 2 Jahren gut.

oh man, was 'n blog - viel Substanzielles über den RSQ3 liest man da nicht raus - es klingt eher wie Schulkinder, die 'n Audi Quartett spielen ... und sich mit unglaublichen bluffs und Geschichten versuchen zu überbieten - sowas kann aber auch ganz erheiternd sein in den Tagen zwischen den Jahren :-)

Na Gott sei Dank hast ja Du Dich nun angemeldet um Dich hier endlich mal um sachlich fundierte Beiträge zu kümmern

Ähnliche Themen

nunja , ein wenig kann ich eli-willi verstehen
wie wärs es denn , wenn die user nicht zuweit von einander wech wohnen, wenn sich die besagten user mal wo blicken lassen mit ihren "lieblingen" ?
dann kann man an der ampel mel einen gegner haben und testen wie gut ein bmw geht oder wie gut ein sq5 geht oder wie gut ein rsq3 geht ...
keine sorge , jedes der genannten hat gut bums drin und nach oben ist doch nie ein ende zu finden , oder irre ich mich da ?
bei allen dreien jammert jeder sowieso auf seine art und weise auf hohem niveau ... höchtes niveau ist etwas ganz anderes
sorry , kein sachlich fundierter beitrag eines "wenig-ps-audi-q3-besitzers"
vielleicht ist nach diesem treffen dann einfach ruhe im karton

Wer mal im Erzgebirge ist, braucht bloß kurz Bescheid zu sagen 😉

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 30. Dezember 2014 um 17:53:52 Uhr:

Wer mal im Erzgebirge ist, braucht bloß kurz Bescheid zu sagen 😉

Hast Du schön gesagt. Das wir uns regelmässig treffen braucht uns niemand zu sagen. Wir machen schon lange Nägel mit Köpfen und schreiben nicht nur um den heissen Brei herum. Sind aktuell in Bielefeld bei SQ Freunden und fahren heute gemeinsam zu Jacky. Wir schenken uns nichts beim Ampelstart 🙂

Langsam halte ich die Aussagen von unserem Ronaldo für pubertär, wenn er die Vorteile eines SQ5 oder RSQ3 auf den Ampelstart reduziert. Wenn Dir der Ampelstart so wichtig ist, warum kaufst Du Dir keinen richtigen Renner, der das wirklich kann. Die schweren Q's mit der selbst in den S-Versionen relativ geringen Motorleistung können hier keine Benchmark setzen! Die Q-Familie ist auch nicht für Ampelrennen gedacht. Und wenn Du nun behauptest, dass Du an der Ampel einen 911er oder M3 oder AMG 45 verputzt, dann zweifele ich an Deiner Wahrnehmung.

Der RSQ3 mit Allrad und S Tronic "verputzt "zumindest einen 911 er Heckantrieb an der Ampel lt ams(?) oder sonst einem Blatt.... wobei das Vergnügen in den Kurven bei einem richtigen heckgetrieben Sportwagen ne ganz andere Kategorie ist. Laß Deich mal von Porschefahrern aufklären was 4x4 da kastriert bis auf den Ampelstart. Um ehrlich zu sein fühlte ich mich in Autobahnkurven über200 kmh mit dem Allrad aber wohler, nur halt unspektakulär...

Dafür habe ich mit dem Allrad klare Vorteile bei Nässe oder Schnee.
Gerade im Winter würde ich nur Allrad fahren.

Ich mag auch nur Allrad.... ist klar sicherer und einfacher im Handling. Nur eben nicht so spektakulär, Drfts sind schwerer hinzubekommen. Aber aus dem bin ich im Rentenalter eh raus....

Der RSQ3 ist für mich ein sKV, also ein schnelles Komfort Vehikel.
Ampelstarts mag er zwar gegen andere gewinnen, aber sein Ding brauchts nicht sein. Der RSQ3 ist einfach ein schönes Auto, bei dem auch ein schöner Sound rauskommt

Zitat:

@D O C schrieb am 31. Dezember 2014 um 15:59:03 Uhr:

Ich mag auch nur Allrad.... ist klar sicherer und einfacher im Handling. Nur eben nicht so spektakulär, Drfts sind schwerer hinzubekommen. Aber aus dem bin ich im Rentenalter eh raus....

Beim echten Quattro ESP raus, Schnee und etwas mehr Gas. Schon geht der Drift 😉

Zitat:

@dr. tom 1950 schrieb am 31. Dezember 2014 um 11:53:36 Uhr:

...
Die Q-Familie ist auch nicht für Ampelrennen gedacht.
...

[OT]

Habe mit dem Kleinwagen meiner Frau beim Ampelstart auch schon einen 911er verputzt! Der Fahrer des 911er hatte die Grünphase verschlafen, weil er mit seinem Handy beschäftigt war 😁😁😁

Guten Rutsch!

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 31. Dezember 2014 um 16:21:48 Uhr:

Zitat:

@D O C schrieb am 31. Dezember 2014 um 15:59:03 Uhr:

Beim echten Quattro ESP raus, Schnee und etwas mehr Gas. Schon geht der Drift 😉

Geht auch mit dem Seins... da brauchs keinen echten Quattro... 😁

Deine Antwort