RS Q3

Audi Q3 8U

aha.
http://www.audi.de/.../...tail.2012%7E04%7Eder_audi_rs_q3_concept.html

Beste Antwort im Thema

Tut mir leid das sagen zu müssen....aber HWBW schein nicht alle La..ten am Zaun zu haben.

Nicht nur in diesem Thraed lässt er keine anderen Meinungen als seine zu. Er weiß alles besser, er kann alles besser und er macht alles richtig. Wahrscheinlich ist er auch noch Frauenversteher.

Es scheint wirklich besser zu sein wenn er sich langsam aus dem Q3 Forum fernhält.

2019 weitere Antworten
2019 Antworten

Heute ist es doch nichts besonderes einen RSQ3 zu kaufen. Und für den Verkäufer ist es interessanter, dass der potentielle Käufer wenig Geld mitbringt. Dann kann er noch eine Finanzierung und Versicherungspakete verkaufen. Barzahler werden am ungernsten gesehen.
Also hat der Typ im Jogginganzug mit ner Fossil an der Hand bei Interesse wohl schneller einen freundlichen Verkäufer an der Backe, als der, der meint einen auf dicke Hose zu machen.

Ein guter Verkäufer erkennt sowieso sehr schnell ob er nen Blender vor sich sitzen hat, oder einen Geschäftspartner.

Am DOC würde ich auch nen RS6 verkaufen - gerne auch nen R8 V10 Spyder. Leute die scheinbar Autos brauchen um sich zu profilieren, sind die dankbarsten Kunden

für den R8 brauchenich nen Schuhlöffel., ja man wollte ihn mir verkaufen aber fiel gleich durch. Auch kein Platz für den Hund....

Deswegen der RS6 😉.
Fährt sich wesentlich schöner als der R8.

Glaub ich Dir.

Ähnliche Themen

Zitat:

@ZakathRS3 schrieb am 26. Dezember 2014 um 05:43:37 Uhr:

Heute ist es doch nichts besonderes einen RSQ3 zu kaufen.

Also bezogen auf den RSQ3 find ich schon, dass es etwas besonderes ist.

Mir gefällt rein optisch und vom Motorsound der RSQ3 perfekt. Ist auch schön klein. Vom Leistungsvermögen und der Austattung aber doch recht eingeschränkt aber natürlich auch preiswert im Vergleich, obs allerdings für Oma das rechte ist?
</html>

Zitat:

@D O C schrieb am 26. Dezember 2014 um 12:50:20 Uhr:

Mir gefällt rein optisch und vom Motorsound der RSQ3 perfekt. Ist auch schön klein. Vom Leistungsvermögen und der Austattung aber doch recht eingeschränkt aber natürlich auch preiswert im Vergleich, obs allerdings für Oma das rechte ist?
</html>

Mir fehlt doc langsam der Durchblick bei Dir. Erst bestellst Du angeblich einen Q3 weil es etwas kleiner sein soll. Jetzt reicht vom Leistungsvermögen nicht mal ein RS?

Da soll noch einer schlau werden.

Sicherlich mag @ZakathRS3 recht haben.
Nur ist Audi nicht daran gelegen, nur ein Auto zu verkaufen. Wenn man es dann nicht bezahlen kann, hat auch Audi nichts daran verdient.
Ich finde auch, dass alle "S" "RS" Modelle schon was besonderes sind. Denn man muss nicht nur die Autos kaufen, sondern auch unterhalten können.

Zitat:

</html>

Hast du eigentlich solch ein Auto mal gefahren?

Sicherlich gibt es viele andere Autos die auch schnell sind aber langsam ist er sicherlich nicht und reichen tut es für dein 170PS ausgesuchten Q3. Wenn du überhaupt ein bestellt hast.

Zitat:

@marc4177 schrieb am 26. Dezember 2014 um 12:58:45 Uhr:

Zitat:

</html>
Hast du eigentlich solch ein Auto mal gefahren?
Sicherlich gibt es viele andere Autos die auch schnell sind aber langsam ist er sicherlich nicht und reichen tut es für dein 170PS ausgesuchten Q3. Wenn du überhaupt ein bestellt hast.

@ D O C

Bist Du dir mit dem Q3 wirklich sicher oder hast evtl. noch gar keinen bestellt? In dem Alter sollte man doch schon vor der Unterschrift wissen was einem gefällt und was nicht.

Zitat:

@Q3Ronaldo schrieb am 26. Dezember 2014 um 12:46:21 Uhr:

Zitat:

@ZakathRS3 schrieb am 26. Dezember 2014 um 05:43:37 Uhr:

Heute ist es doch nichts besonderes einen RSQ3 zu kaufen.
Also bezogen auf den RSQ3 find ich schon, dass es etwas besonderes ist.

Ich meinte nicht emotional, sondern rein vom finanziellen her.

Wie man lesen kann wird es das 24. Auto, die letzen 10 waren 6 oder 8 Zylinder und prinzipiell bei250abgeregelt. Da hatte ich jedesmal die Qual der Wahl. Und wirklichalles probegefahren bis hin zu JagXJS, Maserati, Merc SL, S 500, S Coupé, Porsche 911 Turbo , Cayenne turbo u d Diesel, Macan turbo(feines Teil, kein Vergl. zu Sq5 aber leider zu lange Wartezeit) Den184 PS Q will jetzt sei Oma, die mags nicht über200 km/h. Ob ich mit froh werde wird man sehen. Wichtig ist mir dass es nur2Mon. dauert. So lange Lieferfristen sind nix für mich....aus Vorfreude Treib ich mich hier ja rum....

Zitat:

@D O C schrieb am 26. Dezember 2014 um 16:40:53 Uhr:

Wie man lesen kann wird es das 24. Auto, die letzen 10 waren 6 oder 8 Zylinder und prinzipiell bei250abgeregelt. Da hatte ich jedesmal die Qual der Wahl. Und wirklichalles probegefahren bis hin zu JagXJS, Maserati, Merc SL, S 500, S Coupé, Porsche 911 Turbo , Cayenne turbo u d Diesel, Macan turbo(feines Teil, kein Vergl. zu Sq5 aber leider zu lange Wartezeit) Den184 PS Q will jetzt sei Oma, die mags nicht über200 km/h. Ob ich mit froh werde wird man sehen. Wichtig ist mir dass es nur2Mon. dauert. So lange Lieferfristen sind nix für mich....aus Vorfreude Treib ich mich hier ja rum....

Würde sicher nicht tauschen Macan für meinen SQ5. Gibt einfach mehr her der Audi.

Beim Fahren ist der Macan was anderes.....zumindest der Turbo mit Luftfederung.

Ich fand den RSQ3 VFL wirklich super. Der Klang war Göttlich; nicht ganz so gut wie im RS3 8P, dafür aber vom Fahrverhalten her "ehrlicher". Der RS3 8P hat mich immer wieder gerne mit brutalem Untersteuern genervt, der RSQ3 hatte mich gar nicht motiviert an die Grenzen zu gehen. Gut, ich hatte den RS3 8 Monate lang (bevor ich ihn wieder frustriert abgegeben hatte) und den RSQ3 nur ein Wochenende lang, aber mir hat der RSQ3 von Anfang an sehr gefallen.
Ein bisschen bereuhe ich es heute, mich gegen den RSQ3 entschieden zu haben, aber ok, nachher ist man gerne schlauer.
Ich bin mal auf den FL RSQ3 gespannt, aber auch auf den neuen RS3 - evtl. könnte ich doch nochmal schwach werden. ich habe ja jetzt noch etwas Zeit bis zum nächsten Fahrzeugwechsel hin - mich freuts trotzdem jeden Tag, wenn ich in meine Garage schaue und den tollen Q3 in Misanorot sehe

Deine Antwort