RS Q3
aha.
http://www.audi.de/.../...tail.2012%7E04%7Eder_audi_rs_q3_concept.html
Beste Antwort im Thema
Tut mir leid das sagen zu müssen....aber HWBW schein nicht alle La..ten am Zaun zu haben.
Nicht nur in diesem Thraed lässt er keine anderen Meinungen als seine zu. Er weiß alles besser, er kann alles besser und er macht alles richtig. Wahrscheinlich ist er auch noch Frauenversteher.
Es scheint wirklich besser zu sein wenn er sich langsam aus dem Q3 Forum fernhält.
2019 Antworten
Weiss jemand vielleicht, was für Zündkerzen in den RSQ3 kommen?
Steht das in der Betriebsanleitung?
Schönen Abend
Zitat:
@quattro20 schrieb am 27. Dezember 2014 um 00:27:45 Uhr:
5
er hat nicht gefragt wieviel, sondern welche 😁😁😁😁
Zitat:
@Q3Ronaldo schrieb am 26. Dezember 2014 um 16:46:36 Uhr:
......................... Macan für meinen SQ5. Gibt einfach mehr her der Audi.Zitat:
@D O C schrieb am 26. Dezember 2014 um 16:40:53 Uhr:
...................Macan turbo(feines Teil, kein Vergl. zu Sq5 aber leider zu lange Wartezeit) ..................
zu D O C: korrekt
danach: immer wieder eine Freude, diese Brüller 😁😁😁
Vor dem Macan kann man gar nicht genug warnen,
er wird Ehen zerstören,
wird so manchen Mann ruinieren
und in den Wahnsinn treiben,
wie jede andere perfekte Droge auch.
Wenn es dieses Gefährt vor dem Q3 als Cabrio gibt,
werde ich ihm dann wohl auch endgültig verfallen
und sogar auf meinen alten 11er verzichten,
vielleicht. 😁🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@steppat schrieb am 27. Dezember 2014 um 00:46:24 Uhr:
er hat nicht gefragt wieviel, sondern welche 😁😁😁😁Zitat:
@quattro20 schrieb am 27. Dezember 2014 um 00:27:45 Uhr:
5
Sollte ein Witz sein, denn hier wird es immer lustiger.
Den verstehe sogar ich als Rentner. 5Finger hat die Hand, soweit kann ichnzählen, danach kommt viele....
Die Natur verteilt ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.
Art van Rheyn (1939-2005) deutscher Dichter und Aphoristiker
Ronaldo: wenn Du den RSQ5 dem P-Macan vorziehst, dann mag das Deine persönliche Wahl sein. Dass der Audi den Macan in Wirkung und Status schlägt halte ich für sehr weit hergeholt. Der Macan ist DAS Statussymbol par excellence, da hinkt der Q5 oder auch RSQ5 meilenweit hinterher. Also bleib sachlich. Ich persönlich möchte beide nicht haben.
Zitat:
@blumenzuechter schrieb am 28. Dezember 2014 um 18:53:44 Uhr:
Ronaldo: wenn Du den RSQ5 dem P-Macan vorziehst, dann mag das Deine persönliche Wahl sein. Dass der Audi den Macan in Wirkung und Status schlägt halte ich für sehr weit hergeholt. Der Macan ist DAS Statussymbol par excellence, da hinkt der Q5 oder auch RSQ5 meilenweit hinterher. Also bleib sachlich. Ich persönlich möchte beide nicht haben.
Einen RSQ5 gibt es nicht. Einen SQ5 aber schon. Hab beide Wagen nebeneinander gestellt und muss ohne voreingenommen zu sein, sagen optisch ist der SQ5 voraus. Die billigen Kunststoffseitendekors wirken sehr billig und wenn Du von den Fahrleistungen mithalten willst reicht der Macan Diesel nicht. Da musste schon auf den starken Benziner greifen und hast nebst hohem Spritverbrauch auch mindestens 20t € mehr Einstandspreis. Nur dass Porsche draufsteht nein danke.
De SQ5 ist dem Macan Diesel klar überlegen, Porsche ist da untermotorisiert. Der Macan macht erst mit Luftfederung und als Turbo mit 400 PS richtig Spaß und wird auch nur seinem Anspruch und Image gerecht, die kleinen sind eher Aufschneider, mehr Schein wie sein.ein normaler Q5 ist ne ganz andere Klasse zu Schlicht 1/2 bis 1/3Preis wie ein übl. Ausgestatteter Macan Turbo... viel mehr eine preiswerte Familien und Lastkutsche wenn der Q7 zu lang ist.... 2 to sind aber auch da zu viel!
Zitat:
@D O C schrieb am 28. Dezember 2014 um 19:52:59 Uhr:
De SQ5 ist dem Macan Diesel klar überlegen, Porsche ist da untermotorisiert. Der Macan macht erst mit Luftfederung und als Turbo mit 400 PS richtig Spaß und wird auch nur seinem Anspruch und Image gerecht, die kleinen sind eher Aufschneider, mehr Schein wie sein.
Da sind wir uns einmal einig DOC 😁
Hallo Leute, hier geht es um RSQ3 und nicht um Porsche oder SQ5,
das der RSQ3 kein Vernunft Auto ist, glaube ist allen klar.
Ich behaupte auch, das dies der letzte RSQ3 mit 5 Zylinder sein wird (Abgasnormen)
und wer den neuen mal gefahren hat , will so schnell nicht aus der Kiste nicht mehr raus.
Ich habe die Audi Rallyezeiten und IMSA GTO Zeiten live miterlebt, und mir damals gesagt, sollte ich mir so etwas mal leisten können, schlage ich zu. Jetzt mitte 40, passt das noch, mit 55 oder mehr, erhalte ich dann nur Gelächter.
Der RS Q3 ist kein"echter"RS daher der Vergleich . Wäre besser SQ3 genannt. Für sportlich viel zu hoch und von PS und Preis ne kleine Liga. Wenngleich der FL mit 340 PS an der Ampel sicher gut geht, aber mit dem kurzen Radstand über220 kmh, lieber nicht auf Dauer....