RS Q3

Audi Q3 8U

aha.
http://www.audi.de/.../...tail.2012%7E04%7Eder_audi_rs_q3_concept.html

Beste Antwort im Thema

Tut mir leid das sagen zu müssen....aber HWBW schein nicht alle La..ten am Zaun zu haben.

Nicht nur in diesem Thraed lässt er keine anderen Meinungen als seine zu. Er weiß alles besser, er kann alles besser und er macht alles richtig. Wahrscheinlich ist er auch noch Frauenversteher.

Es scheint wirklich besser zu sein wenn er sich langsam aus dem Q3 Forum fernhält.

2019 weitere Antworten
2019 Antworten

Wenn schon große Felgen gewünscht sind, dann soll auch eine optisch ansprechende Bremsanlage durch die offenen Speichen schauen.

Genau das macht der RS Q3 überzeugend vor, wie Anna99 mit ihren Bildern zeigt.

Schade, dass bei den normalen Q3 diese Verzögerungstechnik nicht bestellbar ist, so dass dort oft 19-20 Zöller vor den normalen Bremsscheiben optisch schlecht wegkommen.

Ich habe mal ein Frage.Habe einen RSQ3 bestellt.Lieferung ist am 4.5.14
Würde gerne andere Felgen haben.Kann man das noch ändern?
kennt sich da jemand aus?

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

... kennt sich da jemand aus?

Ich würde sofort den Verkäufer anrufen. Jetzt gleich.

Zitat:

Ich habe mal ein Frage.Habe einen RSQ3 bestellt.Lieferung ist am 4.5.14
Würde gerne andere Felgen haben.Kann man das noch ändern?
kennt sich da jemand aus?

Sollte grundsätzlich noch möglich sein zu ändern. Kommt auf den Status in der Produktionskette drauf an. 5 Wochen vor Lieferung könnte noch klappen. Versuch es einfach möglichst rasch. Viel Glück!

Ähnliche Themen

Danke Ronaldo! Die kleine RS "Kuh" macht richtig viel Spass. Die Verbrauchswerte sind auch moderat!
Darf ihn aber auch nur bis 4000 u/min die ersten 1000 km drehen!Wache jeden morgen mit nem Grinsen im Gesicht auf!

Wumm, die V-Felgen!
Alles gute zu Deiner Q und viele unfallfreie KM.

Sehr schönen Wagen hast du dir da gegönnt !!!

Unser nächstes Auto wird ein Rs3 Sportback oder ein Rs Q3, wobei meine bessere Hälfte
eher zu dem Q3 tendiert...

Hat jemand mal ein paar Zahlen parat was ein Rs Q3 an Unterhalt kostet?
Also Versicherung ect., Sprittechnisch ist nicht so wichtig da ja jeder anders fährt 😉!
Ich denke der wird um einiges teuerer werden wie unser Golf 6 Kombi :-D !
Wir fangen jedenfalls schonmal an zu sparen! Ein Jahr haben wir noch Zeit, dann geben wir den lieben aber zu braven Golf zurück nach Hause 🙂!

Danke für einige Infos schonmal und LG aus der schönen Pfalz!

Maasta

Eine RS Kuh mehr auf den deutschen Straßen 🙂

Fährt sich echt gut. Aber Automatik ist nix für mich, egal, den müssen eben meine Eltern fahren.

Foto-11-04-14-11-18-12

Tolle Kuh ;-)
meine kommt im Mai.Hab Daytona genommen.Aber die gleichen Felgen.Wollte andere haben.Hat leider nicht mehr geklappt.
Weiss jemand was die V-Felgen kostet wenn man die bei Audi bestellt?

Zitat:

Tolle Kuh ;-)
meine kommt im Mai.Hab Daytona genommen.Aber die gleichen Felgen.Wollte andere haben.Hat leider nicht mehr geklappt.
Weiss jemand was die V-Felgen kostet wenn man die bei Audi bestellt?

Bin mir beim SQ5 noch am überlegen für die 21er Titanfelgen zu kaufen. Könnte ja dann meine Serien 20er als Winterfelgen nutzen, da ich noch keine Winterräder bestellt hatte. Wär dann eine absolute Toplösung. Die 21er Titan kosten je Stück 1055 Euro (ohne Reifen). Denke die 20er Titan für den RSQ3 bewegen sich auch in diesem Bereich. Eine recht teure Sache aber mit dem Gedanken die andern für den Winter zu nehmen auch nicht mehr so abwegig. Man gönnt sich ja sonst nichts. V-Felgen sind natürlich der Hammer ! Gruss aus zurzeit NRW Ronaldo

Zitat:

Original geschrieben von Creep89

Eine RS Kuh mehr auf den deutschen Straßen 🙂

Fährt sich echt gut. Aber Automatik ist nix für mich, egal, den müssen eben meine Eltern fahren.

Meinen herzlichen Glückwunsch!

Der RSQ3 sieht super aus!

Wenn ihr die V-Felgen sucht, schaut mal bei eBay rein.
1.055€ für die 21 Zoll Felge vom SQ5 ist viel zu teuer. 😉

Hier sind die Fotos von meinem RS Q3:

http://www.motor-talk.de/.../...t-gemachten-q3-fotos-t4535106.html?...

Oder in meinem Profil 😉

Zitat:

Original geschrieben von Atr1x

.. Fotos von meinem RS Q3
..

Tolle Bilder im anderen Thread.

Was mir auf dem Bild 13 direkt auffällt ist der relativ enge Abstand zwischen Gas- und Bremspedal im Vergleich zum Standard Q3? Das ist bestimmt keine optische Täuschung, oder?

Optische Täuschung 😉
Der Abstand ist genau so wie beim S-Tronic Q3.

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Optische Täuschung 😉
..

Wirklich? Sieht aber schon anders aus. Oder es liegt an diesen Edelstahlteilen. 😁

Deine Antwort