Thread von selbst gemachten Q3-Fotos ?
Servus
Inspiriert von einigen Audi-Nachbarforen wollte ich fragen, ob es gut wäre, wenn wir hier eine Bildersammlung erstellen. Die Fotos sollten schon vom eigenen Q3 sein am besten mit schönen Hintergrund.
Technisch gibt es ja zum Glück nicht allzu viele Probleme. Bevor das Forum komplett einschläft. Das ein oder andere schöne Bild würde hier bestimmt für etwas neuen Schwung sorgen 😉
Was haltet ihr davon?
Beste Antwort im Thema
Servus
Inspiriert von einigen Audi-Nachbarforen wollte ich fragen, ob es gut wäre, wenn wir hier eine Bildersammlung erstellen. Die Fotos sollten schon vom eigenen Q3 sein am besten mit schönen Hintergrund.
Technisch gibt es ja zum Glück nicht allzu viele Probleme. Bevor das Forum komplett einschläft. Das ein oder andere schöne Bild würde hier bestimmt für etwas neuen Schwung sorgen 😉
Was haltet ihr davon?
278 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wibsi
Servus, hier noch ein normaler Platinbeiger, nämlich meiner..
Gruß
Platinbeige kommt in der Sonne sehr gut rüber und Pflegeleicht dürfte er auch sein.
Gruß aus der Stmk. piwa
Jedes Auto von uns hat schon Bilder, jetzt musste das Kälbchen aber auch mal posieren. Viel Spaß damit.
Zitat:
Original geschrieben von abts3a5
.. jetzt musste das Kälbchen aber auch mal posieren. Viel Spaß damit.
Sehr hübsch.
Das daytonagrau scheint im direkten Sonnenlicht doch wieder anders zu wirken (eher heller) als bei bedecktem Himmel.
Man erkennt die Farbwechsel sehr schön der den schattigen Stelle, der Effekt wird aber auch verstärkt dadurch, dass ich die Fotos nachbearbeitet habe. Eigentllich ist das ein LADA😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Niko4
Meiner hat seit heute Sommerschuhe...sieht gleich besser aus 😁
Stimmt, bei mir sind es die Gleichen seit vorgestern. Und das Fahrverhalten ist auch wieder spürbar besser geworden.
Hast Du die hinteren Fenster selbst foliert/folieren lassen? Ist irgendwie komplett schwarz. 🙂
Ja so kann man sich mit der Q wieder sehen lassen 🙂. Passt jetzt zwar nicht dazu, aber mein A6 hat jetzt auch die Sommerschuhe bekommen 🙂
Nein, ist keine Folie. Das ist die Privacy Verglasung ab Werk
Zitat:
Original geschrieben von HWBW
Stimmt, bei mir sind es die Gleichen seit vorgestern. Und das Fahrverhalten ist auch wieder spürbar besser geworden.Zitat:
Original geschrieben von Niko4
Meiner hat seit heute Sommerschuhe...sieht gleich besser aus 😁Hast Du die hinteren Fenster selbst foliert/folieren lassen? Ist irgendwie komplett schwarz. 🙂
Schöne Serie und gute Ergänzung zu Katalogbildern von AUDI. Kompliment. Da gibt es nichts zu meckern. Gehört mit zum Besten, was ich hier bisher gesehen habe.
Ich sach ja sepangblau.... einfach rassig. 😁
Was mir noch fehlen würde, auch optisch, wäre die Spurverbreiterung, im Sommer nur hinten 10mm-Platten (auf Bild 1 sieht es jedenfalls so aus). Und die Pirelli P-Zero habe ich auch drauf, sie sind gut, aber bei Nässe leider nicht perfekt.
Zitat:
Original geschrieben von S-Kurve
Schöne Serie und gute Ergänzung zu Katalogbildern von AUDI. Kompliment. Da gibt es nichts zu meckern. Gehört mit zum Besten, was ich hier bisher gesehen habe.
Ich werde es meinem iPhone ausrichten 😉
Bei den P-Zeros konnte ich es mir nicht aussuchen - die waren schon drauf ,als ich ihn geholt habe. Hatte eigentlich gehofft, dass da Contis drauf sind.
Zitat:
Original geschrieben von Atr1x
......................Bei den P-Zeros konnte ich es mir nicht aussuchen - die waren schon drauf ,als ich ihn geholt habe. Hatte eigentlich gehofft, dass da Contis drauf sind.
Genau so! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Atr1x
Hier nun die versprochenen RS Q3 Bilder :-)
Sehr schöne Bilder von einem tollen Wagen!
Das Sepangblau wirkt einfach super.
Die P Zero sind nicht verkehrt, ich komme damit sehr gut zurecht, obwohl ich sehr schnell und sportlich fahre, halten die Reifen recht lang und haben einen guten Grip. Distanzen hatte ich mir beim S5 überlegt, aber mir wurde explizit davon abgeraten, da die Achsteile und Aufhängungen von Audi sehr empfindlich sind 🙂
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
..................Distanzen hatte ich mir ............ überlegt, aber mir wurde explizit davon abgeraten, da die Achsteile und Aufhängungen von Audi sehr empfindlich sind 🙂
OT: Wie meinen? Wer hat Dir denn abgeraten und wer sagt, dass Audiachsen empfindlich sind? Das wäre mir neu. Bis jetzt stimmt bei mir nach 37.000 Km noch alles. Außerdem sind 10 oder 15mm nicht wirklich viel, da gibt es anderes.
Mir wurde das von einem Audi-Fachmann gesagt.
Ich spielte mit dem Gedanken 15 mm Distanzen zu benutzen, aber selbst zentrierte Distanzen wären auf Dauer eher schlecht. Ich kann nur das wiedergeben, was mir gesagt wurde.
Ich hänge mal ein Bild an.
Vorn stehen die Räder schön im Radhaus, ich wollte lediglich hinten 10 bis 15 mm Distanzen verwenden.