RS Q3

Audi Q3 8U

aha.
http://www.audi.de/.../...tail.2012%7E04%7Eder_audi_rs_q3_concept.html

Beste Antwort im Thema

Tut mir leid das sagen zu müssen....aber HWBW schein nicht alle La..ten am Zaun zu haben.

Nicht nur in diesem Thraed lässt er keine anderen Meinungen als seine zu. Er weiß alles besser, er kann alles besser und er macht alles richtig. Wahrscheinlich ist er auch noch Frauenversteher.

Es scheint wirklich besser zu sein wenn er sich langsam aus dem Q3 Forum fernhält.

2019 weitere Antworten
2019 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Q3Ronaldo

Zur Auflockerung des Threads hier zur Nachbetrachtung einige RSQ3 Bilder welche ich so ab und zu mit meiner Kamera geschossen habe. Bilder sagen mehr als Worte 🙂

Klasse, ich nehme den Daytonagrauen 🙂

Wo steht er genau? 😎

Na, das ergibt ja mal am Stück gezeigt ganz schöne Regenbogen nach dem reinigenden Gewitter......

Der schwarze Testwagen hatte leider gerade Winterbereifung. Die zweiten 6 Fotos habe ich nur mal schnell vom 64-Seitenkatalog abfotografiert, sollten als "Billigkopien" für Audi kein Problem sein, oder (speziell das letzte)?

Habe auch bestellt.Auslieferung ist am Samstag den 3. Mai in Nekarsulm.Dort bekommen alle RS Kunden ihre Autos.Anschliessend geht es auf den Hockenheimring.Dort dürfen alle ihr Fahrzeug auf dem Ring Testen.Übernachtung inklusive.+ VIP Tickets für das DTM Rennen.

Wann hast Du bestellt?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

Habe auch bestellt.Auslieferung ist am Samstag den 3. Mai in Nekarsulm.Dort bekommen alle RS Kunden ihre Autos.Anschliessend geht es auf den Hockenheimring.Dort dürfen alle ihr Fahrzeug auf dem Ring Testen.Übernachtung inklusive.+ VIP Tickets für das DTM Rennen.

Ideal zum Einfahren 😉

am Freitag 7.02.14

Und da hast Du schon den Auslieferungstermin? Hab am 07.01. bestellt und eine unverbindliche Lieferzusage für 04/14. Genauer Liefertermin ist nach Aussage meines Freundlichen ca. 4 Wochen vorher, so war es bei
meinen Fahrzeugen zuvor.

ja.hat mich auch gewundert.aber es freut mich das es so schnell geht.

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

Hast Du in der Schweiz bestellt? Würde meinen bestellten SQ5 auch gerne direkt bei Audi abholen. Dachte wir Schweizer könnten das nicht.

Gestern kam die Nachricht, dass keine neuen Q3 und Q5 mehr in die Schweiz eingeführt werden dürfen - gibt dort schon davon zu viele! 😉

Zitat:

Original geschrieben von flitzi-renner

Gestern kam die Nachricht, dass keine neuen Q3 und Q5 mehr in die Schweiz eingeführt werden dürfen - gibt dort schon davon zu viele! 😉

Werden nicht die Grenzen komplett dicht gemacht? Habe da auch irgend was läuten hören......

Den RS gleich nach Neuauslieferung auf dem Hockenheimring "testen", also volles Rohr? Ist das nicht ein bisschen arg früh? Ich würde das nicht tun, auch wenn immer wiederholt wird, die Motore sind heutzutage bereits ausreichend lang auf dem Prüfstand eingefahren worden. Das stimmt nämlich nicht wirklich!

Die Schweiz hat ja durch den Volksentscheid entschieden das Ausländer nur noch begrenzt ins Land gelassen werden.

Das bezieht sich auch auf ausländische Autos. Also kommen auch weniger Q3 und Q5 ins Land! 😛😁

Zitat:

Original geschrieben von felix011

Die Schweiz hat ja durch den Volksentscheid entschieden das Ausländer nur noch begrenzt ins Land gelassen werden.

........

Waren gestern bei Supersonnenschein (nur genau dort) am Genfer See (Muchtern= Montreux), alles normal, wir durften noch rein (mit der zuvor von Duisburgern für 20 Euro gekauften Vignette 2014 😁)!

Nur auf AB zwei Mittelfinger von netten Schweizern (das war dann doch ganz neu)......🙄

OT ENDE

Ronaldo....ich hoffe du hast beim Volksentscheid nicht gegen die unbegrenzte Einwanderung von Ausländern gestimmt!

Ich würde mal vorsichtig beim 🙂 nachfragen um wieviel sich die Lieferzeit deines SQ5 nun verlängert hat! 😰😁😁

Ronaldo,
du kannst auch als Schweizer deinen Audi im Werk abholen. Als wir unseren A4 abgeholt hatten, stand daneben ein Schweizer A6 3.0 TDI.

Deine Antwort