RS Q3

Audi Q3 8U

aha.
http://www.audi.de/.../...tail.2012%7E04%7Eder_audi_rs_q3_concept.html

Beste Antwort im Thema

Tut mir leid das sagen zu müssen....aber HWBW schein nicht alle La..ten am Zaun zu haben.

Nicht nur in diesem Thraed lässt er keine anderen Meinungen als seine zu. Er weiß alles besser, er kann alles besser und er macht alles richtig. Wahrscheinlich ist er auch noch Frauenversteher.

Es scheint wirklich besser zu sein wenn er sich langsam aus dem Q3 Forum fernhält.

2019 weitere Antworten
2019 Antworten

Hallo,
er sieht auch in Natura sehr nett aus. Also mit gefällt er.
Die Ausstattung war auch nett. Motorsound war leider nicht möglich, da ich so lange nicht warten wollte.

Die Rautensteppung auf dem Leder muss ja wirklich toll sein.
Der RSQ3 begeistert schon 🙂

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Die Rautensteppung auf dem Leder muss ja wirklich toll sein.
Der RSQ3 begeistert schon 🙂

Kann denn der RSQ3 einen SQler derart begeistern? Fahrleistungen bestimmt fast gleichwertig, Gesamtpaket auch ganz toll, aber Cockpit & Ausstattung sicher weniger, oder? Wie schon mal gesagt; Schön wäre ein RSQ3 in blau und ein SQ5 in schwarz in der Garage stehen zu haben 🙂

Hallo,

hier ein Bild vom RSQ3 von der IAA.

Grüße

Andree

Ähnliche Themen

Und noch ein.

Danke Andree!
In Sepangblau sieht er wirklich gut aus.

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Und noch ein.

Sieht schon heiss aus in blau. Auch das rot in Genf war toll. Quattro Schriftzug find ich auch nicht schlecht. Diese Felgen sind einfach der absolute Hingucker. Würd ich den RSQ3 bestellen kämen nur diese Räder in Frage. Im Schweizer Konfi haben sie die wohl vergessen. Unmöglich sowas!

RSQ3 in Genf
RSQ3 Front

In Rot sieht er auch Top aus!
Für die Stadt + Landstraße sicher die beste Wahl 😉

Na über die Felgen lässt sich streiten , Herr Eidgenosse

Zitat:

Hallo,

Grüße

Andree

Hallo Andree,

ich war gestern auch auf der IAA, habe aber den RS Q3 nicht gesehen. 🙄 (war leider auch recht voll)
Zum Glück hatte ich den aber schon 2012 auf der AMI gesehen.

Falls jemand aktuelle Fotos von der IAA sehen möchte, HIER habe ich einige abgelegt.

Zitat:

Original geschrieben von >1<

Ist der gelbe Q3 eine China Edition für den asiatischen Markt? Sieht grässlich aus!

Zitat:

Original geschrieben von Q3Ronaldo

Zitat:

Ist der gelbe Q3 eine China Edition für den asiatischen Markt? Sieht grässlich aus!

Ist die Q3 JINLONG YUFENG Studie für Freizeitsportler ...

Mir hat der eigentlich gut gefallen. Eventuell kommt er auf den Fotos nicht so gut rüber.

Mir gefällt er auch http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...en-des-drachens-4805102.html wobei ich allerdings den Sepang blauen RSQ3 vorziehen würde.

Zitat:

Zitat:

Hallo,
Grüße
Andree
Hallo Andree,

ich war gestern auch auf der IAA, habe aber den RS Q3 nicht gesehen. 🙄 (war leider auch recht voll)

Die Fotos vom RSQ3 (und natürlich auch von anderen Audis) habe ich bereits am Freitag gemacht, als wir von MT bei Audi waren und es noch nicht so voll war. Gestern habe ich dann einen riesigen Bogen um Audi gemacht. Im großen und ganzen fand ich Audi eher enttäuschend: Halle zu klein, zu wenig Autos, ganz wenig Neuigkeiten und keinerlei Präsentationen. Da haben MB und BMW um Klassen mehr auf die Beine gestellt.

Zitat:

Original geschrieben von Q3Ronaldo

Zitat:

Und, damals auf der AMI hatte er noch 2 endrohren, nun nur noch einen 🙁

Deine Antwort