RS Q3
aha.
http://www.audi.de/.../...tail.2012%7E04%7Eder_audi_rs_q3_concept.html
Beste Antwort im Thema
Tut mir leid das sagen zu müssen....aber HWBW schein nicht alle La..ten am Zaun zu haben.
Nicht nur in diesem Thraed lässt er keine anderen Meinungen als seine zu. Er weiß alles besser, er kann alles besser und er macht alles richtig. Wahrscheinlich ist er auch noch Frauenversteher.
Es scheint wirklich besser zu sein wenn er sich langsam aus dem Q3 Forum fernhält.
2019 Antworten
Zitat:
Tolles Bild zu einem tollen Wagen !!!
Vielen Dank, schön dass dir Foto und Wagen gefallen 🙂
[Inhalt von Motor-Talk entfernt. Für Zubehör-Angebote bitte den MT-Marktplatz nutzen.]
Wir haben nun die Ringe getauscht und die anklappbaren Spiegel programmieren lassen, kommt sehr gut raus wie ich meine.
So Long,
Tom
Hinten passen die dunklen Ringe perfekt; denke aber vorne darf etwas Kontrast sein, deshalb habe ich die in Chrom gelassen!
Ist natürlich Geschmacksache!
Gruß Bernd
Ähnliche Themen
Zitat:
@SQ5OL schrieb am 27. April 2019 um 23:07:11 Uhr:
Hinten passen die dunklen Ringe perfekt; denke aber vorne darf etwas Kontrast sein, deshalb habe ich die in Chrom gelassen!
Ist natürlich Geschmacksache!
Gruß BerndJa und nein, ist wirklich Geschmacksache, ich lasse am Montag bei meinem SQ5 das gleiche auch machen....
Wir wollten vorne auch das RS Zeichen drin haben, hatte ich auch beim AHW Shop bestellt aber meine Werkstatt sagte das klappt nicht da kein Gegenstück dabei ist, hat hier jemand Rat ? Es kam nur das Zeichen sonst nix.....
So Long,
Tom
Hab vorn 2 x 12 mm und hinten 2 x 15 mm mit TÜV. Sieht perfekt so aus.
Zitat:
@Schimbou schrieb am 3. August 2016 um 12:44:56 Uhr:
Zitat:
@Schimbou schrieb am 3. August 2016 um 12:44:56 Uhr:
Zitat:
@aiio schrieb am 3. August 2016 um 12:04:25 Uhr:
Fahrt ihr eigentlich mit Spurverbreiterung? Mir ist gestern aufgefallen, dass v.a. die Hinterachse selbst mit 255/35R20 noch einiges breiter sein dürfte.Wenn ich mir beispielsweise bei H&R das Gutachten ansehe, scheint ohne Nachbearbeitung des Radhauses (Auflage A3) nu 2x12mm möglich zu sein. Da kommt aber Auflage A12 in´s Spiel: "nur zulässig in Verbindung mit Leichtmetall-Rädern die ein Fase von mindestens 5x45° an der Mittelzentrierung aufweisen" - woher weiß ich, welche Fase meine original 5-Doppelspeichen-V-Design 8,5x20" Felgen haben?
Also ich fahre vorne 2x10mm und hinten 2x15mm von H&R mit den original 20" Felgen von Audi... diese Kombi geht ohne Probleme und ohne Nacharbeitung einzutragen.
Hättest du mal Fotos dazu?
wir werden uns leider trennen von unserem schönen RSQ3, meine Frau fährt inzwischen sehr wenig, die letzten 7 Monate 500 km, da steht das gute Stück nur herum.....
so Long,
Tom
P.S.: Wenn jemand einen weiß der einen topp gepflegten RSQ3 aus 10/2015 mit Werksgarantie bis 10/2020 sucht, bitte melden. Danke.
.... wenn du das Geld nicht unbedingt brauchst, Q eimotten und für die Enkelkinder verwahren. 5 Zylinder wird es in der Fahrzeuggröße sicherlich nicht mehr allzu lange geben.
Meine Frau bekommt nun einen Dienstwagen dann sehen wir weiter, der RSQ3 ist zu schade um nur zu stehen.....
Habe mir einen RSQ3 konfiguriert. Was haltet ihr davon? Werde morgen mal ein Angebot einholen
A4BNGQ1R
Tolle Konfiguration - aber die Farbe ?!?
Zitat:
@hdfed schrieb am 10. November 2019 um 19:22:55 Uhr:
Tolle Konfiguration - aber die Farbe ?!?
Fahre jetzt einen TTRS. Leider gab es beim 2018 Modell kein Grün. Danach war es verfügbar. Finde ich mega geil.
Muss mal einen händler finden der einen hat zum Probe fahren
Finde ich gewagt, aber echt super!
Meiner Alter RSQ3: "Java Grün"
greetings
davudski
Zitat:
@davudski schrieb am 10. November 2019 um 19:45:57 Uhr:
Finde ich gewagt, aber echt super!Meiner Alter RSQ3: "Java Grün"
greetings
davudski
Gewagt warum?
Du hattest doch auch grün 😉