RS Q3
aha.
http://www.audi.de/.../...tail.2012%7E04%7Eder_audi_rs_q3_concept.html
Beste Antwort im Thema
Tut mir leid das sagen zu müssen....aber HWBW schein nicht alle La..ten am Zaun zu haben.
Nicht nur in diesem Thraed lässt er keine anderen Meinungen als seine zu. Er weiß alles besser, er kann alles besser und er macht alles richtig. Wahrscheinlich ist er auch noch Frauenversteher.
Es scheint wirklich besser zu sein wenn er sich langsam aus dem Q3 Forum fernhält.
2019 Antworten
Ich find das vom Prinzip her ziemlich dämlich erst einen SUV zu bauen um ihn dann tieferzulegen und motortechnisch aufzublasen. Wird nie ein sportliches auto werden. Und ja, genauso sinnlos find ich x5m etc. Rs3 verspricht einfach zuviel. Motor ist super, aber das wars. Der s4 dagegen ist dagegen einfach ein tolles Paket. Gewinnt jeden Test.. Sieht gut aus und hat geniales sportdiff. Gewichtsverteilung ist auch gut.
die "bekannten Autotester" wie Malmedy oder Schrick werden wieder sagen, oh, ein RS ohne abschaltbares ESP, symthetisches Fahrgefühl,....
den eingefleischten AUDI Freaks läuft der sabber ausm Mund....
die Leute beim AUDI Marketing klopfen sich auf die Schulter und verprassen ihre Boni da sie ein paar RS Q3 nach Florida, Dubai und Ost-Sibirien vertickt haben.
Der Rest der "nomale" Menschheit denkt, ......, Dinge die die Welt nicht braucht.
😁😉😁
tja wer richtig lesen kann: leider ist es zuletzt aber immer so gewesen, dass ein BMW wenn auch knapp gegen den S4 in den Tests gewonnen hat (siehe aktuelle ams und autoblöd)... aber BMW juckt uns nicht und in den wichtigen Prioritäten ist der S4 eindeutig besser...
und der RSQ3 wird sich wie Semmeln verkaufen, denn er bietet noch mehr als der RS3 und derzeit noch eine Alleinstellung im Markt mit rattenscharfer Optik... alleine die Farbe und die mit blauem Klarlack überzogenen Karbonteile bzw. innen mit blauen Fäden verwebte Karbonfasern... das sind geniale Ideen!
und dann wird der X1M nicht lange auf sich warten lassen...
also meiner einer hat GELESEN, dass es ein Concept Auto ist.... ob das dann alles so in Serie kommt.....😎😎😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TTS Zaskar
aber die Sitzposition..... 😮😁😮muss man mögen 😁
ich bin da so mehr der F1 Fan, mit dem Arsch die Straße putzen😁
Mir gefällts gut, nur die Tieferlegung find ich immer daneben. Die Audi Ingenieure sollten mal einen anderen Ansatz wählen und aus ihren Quattro Boliden mehr Offroad Qualität rausholen. Nicht tiefer beim RS sondern höher und schöne Stollen dran, das liegt momentan voll im Trend, siehe das komplett Web - User geschneiderte Car:
http://www.rallyfighter.com/😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Qu3r
...die Tieferlegung find ich immer daneben. Die Audi Ingenieure sollten mal einen anderen Ansatz wählen und aus ihren Quattro Boliden mehr Offroad Qualität rausholen. Nicht tiefer beim RS sondern höher und schöne Stollen dran, das liegt momentan voll im Trend..
Genau, so wird ein Schuh draus. 😁
Zitat:
tja wer richtig lesen kann: leider ist es zuletzt aber immer so gewesen, dass ein BMW wenn auch knapp gegen den S4 in den Tests gewonnen hat (siehe aktuelle ams und autoblöd)... aber BMW juckt uns nicht und in den wichtigen Prioritäten ist der S4 eindeutig besser...
naja, in der Autobild Sportscar oder wie die heisst hat der S4 gewonnen. Motorvision auch irgendwann mal. Ist ja auch wurscht, der S4 passt einfach! Sag ich ja, dass der besser ist. Und daher dachte ich, würden die anderen auch besser werden. Ist aber nicht so.
Aber als nächstes soll ja der R8 allroad kommen. Die Nische ist nämlich noch nicht besetzt.
du bist nicht up to date! der R8 Allroad ist beschlossene Sache, kommt aber nur als Spyder!
hallo, kommt denn der Q3 RS nach D? wenn ja, wann?
danke und schöne Grüße
Manu211
Zitat:
Original geschrieben von TTS Zaskar
also meiner einer hat GELESEN, dass es ein Concept Auto ist.... ob das dann alles so in Serie kommt.....😎😎😎
schätzungsweise Mitte 2013 würde passen
Live photos - http://www.audiblogpl.com/2012/04/foto-audi-q3-rs-concept-na-zywo.html
Zitat:
Original geschrieben von KrzysieKg65
Live photos - http://www.audiblogpl.com/2012/04/foto-audi-q3-rs-concept-na-zywo.html
Nettes 'Teil'...😉 Ich glaube, der würde sich gut verkaufen.
Guten Morgen zusammen,
kennt von Euch einer den Preis des RS Q3?
Zitat:
Original geschrieben von mathesm
Guten Morgen zusammen,kennt von Euch einer den Preis des RS Q3?
Willst du uns veräppeln? Den Wagen wird es vielleicht mal in einigen Jahren geben, wie soll da jemand einen Preis kennen?!
Gruß Christof
Zitat:
Original geschrieben von mathesm
Guten Morgen zusammen,kennt von Euch einer den Preis des RS Q3?
Noch kein Serienfahrzeug => mit ein paar Millionen bist du sicher dabei ;-)