RS Grill design für den A3 8P
Hallo Leute,
ich weiß nicht ob es jemand schonmal versucht hat aber ich hab mich mal heran getraut und muss sagen das Ergebnis gefällt mir 😁 ....
Es gibt ja keinen Grill im Zubehör weder Original noch von einem Tuning-Unternehmen der mal einen in Wabengitter bzw Rautengitter herstellt, also für die 8P bis 2008.
Ich finde diese Optik einfach sehr geil und nicht weil ich hier etwas anmuten möchte was ich nicht habe (also einen rs3).....
schaut euch doch einfach das Endergebnis an....
grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
ich weiß nicht ob es jemand schonmal versucht hat aber ich hab mich mal heran getraut und muss sagen das Ergebnis gefällt mir 😁 ....
Es gibt ja keinen Grill im Zubehör weder Original noch von einem Tuning-Unternehmen der mal einen in Wabengitter bzw Rautengitter herstellt, also für die 8P bis 2008.
Ich finde diese Optik einfach sehr geil und nicht weil ich hier etwas anmuten möchte was ich nicht habe (also einen rs3).....
schaut euch doch einfach das Endergebnis an....
grüße
72 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RS-125
@ thread ersteller: was kostet es mich wenn du mir so einen Grill bauen würdest?
Würde mich auch Interessieren... PN?
Also bei wem Interesse besteht dem ich einen Grill anfertigen soll, einfach eine Nachricht an mich schicken. 🙂
Ansonsten steh ich auch allen selbstversuchern mit Rat und Tat zur Seite 😁
Ich finds auch richtig geil hab aber DFG und ich denke mal das es da nicht so gut zur geltung kommt oder ich kanns mir noch nicht so vorstellen😁
Ähnliche Themen
sorry wollte ja mal nen Bild vom A6 eistellen bei dem ich das auch schon gemacht hatte....
wie gesagt ist ja ja für die mit DFG vergleichbar...
Ja beim A6 war es schwierig da es der originale Grill war und der ja viele quer und längs streben hat...aber es ging auch ;-)
Sooo....wollte euch nun mal meine Version 2.0 vom Grill vorstellen 😁
und wie ich finde noch besser geworden...!
ich sage mal der erste war zum ausprobieren.... und nun der zweite ist das endprodukt sozusagen 😛
also V2 find ich richtig gut. bei der ersten Version hat mir die aufnahme von den Ringen nicht 100%ig zugesagt.
Aber so super bin voll begeistert (glaub das wird mein projekt fürn winter)
Danke danke..... ja finde ihn super....passt so zum gesamtbild des a3's
und es ist ein Einzelstück....
nirgends käuflich erhältlich! außer vllt bei mir 😁 und dann ist jeder
eine einzelanfertigung... 😛
Hallo
ich hätte auch interesse auf so ein einzelstück... heute habe ich nen A6 mit so einen grill gesehn sieht soo geil aus...
aber deine V2 schaut viel besser aus.... würde mich freuen das du mir auch sowas anzufertigen 😁
hab heute "zufällig" so einen Grill bei eBay gefunden
http://www.ebay.de/itm/320981586907?...
kann es sein das es so einen Grill also anscheinend doch zu kaufen gibt? OK der hier hat jetzt einen durchgängigen Kennzeichenhalter den der selbstgebaute nicht hat aber ne alternative wenn man 2 linke hände hat wäre das ganze ja anscheinend doch
Denke nicht das der auf dem originalen aufbaut und so passen dann auch die Spaltmaße nicht. Müsste man den Händler mal anschreiben...