RS 4 Tacho in audi avant tdi

Audi A4 B5/8D

Hallo, eine frage unzwar wollte ich das RS4 Tacho Instrument in meinen 1,9 tdi nachrüsten, meine Frage kann ich die Km/h bzw. DZM. angleichen, so dass die werte auch stimmen wenn ich 50km/h fahre...? siehe Anhang!
Oder wo bekomme ich RS4 Tachofolie / scheiben her ...?! was sagt ihr zu www.Tachoumbauten.de ... Man kann ja sonst alles damit machen Zeiger auf 12 Uhr etc.

90 Antworten

Die eigene Meinung in einem Forum kundzutun ist nicht gleich herziehen!

Zitat:

Original geschrieben von SeriousD

p.s. Ich würd gern mal ein paar Fotos von dem umgebauten TDI sehen ... wenns mir gefällt bau ich meinen TDI auch um. Mit 3 x 10^9 RS4-Emblemen am Fahrzeug 😉

KUCKST DU HIER

diesel RS4

Zitat:

Original geschrieben von fearfactory

ähm...
hab hier mal ne kleines zitat von dir aus dem forum und von a4-freunde.de
[...]
😉

Der hat gesessen!

Zitat:

Original geschrieben von Ebe

Der hat gesessen!

hat er nicht...

man kann sich halt mehr drunter vorstellen, weil sie im grunde genau so aussehen, aber der sinn der räder ist nicht, meinen S4 als RS6 erscheinen zu lassen, was bei einem A4 auf RS4 umbau ja der fall ist... merkst du was? 😉

(wenn es dir natürlich zu ner ruhigeren nacht verhilft, besser ich das RS6+ aus und schreib A4 hin 😉 )

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ebe

Der hat gesessen!

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

hat er nicht...

hat er doch 😉

Zitat:

KUCKST DU HIER

cool!

Aber ist das wirklich der A4 vom Threadersteller?

Zitat:

hat er doch 😉

🙄 na gut, dann ist mein S4 ab jetzt ein RS6+ umbau ok?

nein das ist nicht der a4 vom threadersteller!!

Zitat:

Original geschrieben von christian_rs4

Es sind halt grundsätzliche Lebenseinstellungen. Der eine strebt danach, etwas darzustellen, was er nicht ist ("mehr Schein als Sein"😉. Der andere hat sowas nicht nötig.

Sag das mal

bitte

den ganzen A4-Cabrio-Fahrern, die sich S4-Spiegel, -Grills, -Logos usw. an ihr Auto zimmern.

Um es mit deinen Worten zu sagen: "armselig", "Mehr Schein als Sein".

Zitat:

Original geschrieben von Ebe

Sag das mal bitte den ganzen A4-Cabrio-Fahrern, die sich S4-Spiegel, -Grills, -Logos usw. an ihr Auto zimmern.
Um es mit deinen Worten zu sagen: "armselig", "Mehr Schein als Sein".

Meine Meinung ist in diesem Forum frei zugänglich. Bis zu einem gewissen Grad kann ich es ja nachvollziehen (z.B. das Nachrüsten der Spiegel, ev. noch des Grills), aber spätestens bei Logos hört mein Verständnis auf. Es kann sich ja kaum jemand ernsthaft darüber freuen, täglich auf ein S4-Logo zu starren im Bewusstsein, dass es sich bloss um eine Vision handelt. Aber selbstverständlich

darf

dies jeder für sich selber entscheiden - ich habe für mich auch entschieden. 😉

Hi,

na ja wer's braucht,

ich persönlich mag eh keine Logos egal ob S4 oder RS4.
und wenn dann bitte nur auf einen wagen der auch Leistung
hat.

und selbst da muss es nicht sein,oder?

wie schon mal gesagt Optik-Tuning finde ich schon ok.
wenn es zum wagen passt.
zu dem lebe ich von so leuten *g*

es gibt aber auch die technik-tuner (bessere Bremse)
gescheites Fahrwerk usw.
das finde ich ok.

cu jack

@jack

was machst du denn beruflich wenn du von tuning sachen leben kannst?

Zitat:

@jack

was machst du denn beruflich wenn du von tuning sachen leben kannst?

tuner??? 😉

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

🙄 na gut, dann ist mein S4 ab jetzt ein RS6+ umbau ok?

nett nett! Mich würd ein Leistungsdiagramm vorher/nachher interessieren 😉

Zitat:

nett nett! Mich würd ein Leistungsdiagramm vorher/nachher interessieren 😉

das hatten wir doch schon geklärt... vorher: 265PS, nach anbau der RS6+ felgen, die eigentlich vom A4 sind, aber egal: 480PS

geil wa? 🙄

(vielleicht sollt ich mir die nuvolari-style felgen von ebay draufmachen... dann hätt ich fast nen kompletten nuvolari-umbau und mindestens 600PS)

ich farg mich echt manchmal warum es soviele SPIE?ER gibt... LAsst dovh die leute "IHRE" Autos tunen wie sie wollen, ihr müsst doch nicht mit fahren! Ich persönlich lege auch mehr Wert auf Optik als auf Leistung, obwohl ich auch gerne schnell Fahre und bestimmt den ein oder anderen S$ RS4 in den Kurven zerblasen würde. Aber so sind die leute nunmal, nur dummes gelaber, fertigmchen anderer leute und eigentlich können sie netmal mit ihrem Auto umgehen.
Ich tune mein Auto optisch und S4/RS4 fahrer gehen für das Geld im Jahr in den Puff.. Wer sagt da was?? Ist doch jedem selbst überlassen was er aus seinem Auto macht! Okay, RS oder S4 Schildchen auf nen 1,6er kleben is schwachsinn aber das optische Tuning ist okay!

Die Welt wäre so schöne ohne Spießer...

Deine Antwort