RS 4 Tacho in audi avant tdi
Hallo, eine frage unzwar wollte ich das RS4 Tacho Instrument in meinen 1,9 tdi nachrüsten, meine Frage kann ich die Km/h bzw. DZM. angleichen, so dass die werte auch stimmen wenn ich 50km/h fahre...? siehe Anhang!
Oder wo bekomme ich RS4 Tachofolie / scheiben her ...?! was sagt ihr zu www.Tachoumbauten.de ... Man kann ja sonst alles damit machen Zeiger auf 12 Uhr etc.
90 Antworten
Hey fühle mich nicht angegriffen , warum auch ?
ist schon ok, man kann über alles Diskutieren!
im übrigen finde ich die Diskusion klasse,
Habe selber einen RS4 gefahren und weiss das es eine klasse
führ sich ist.
Der RS4 ist und bleibt mein Absoluter Traumwagen.
und mit der Zeit werde ich meinen A4 Komplett auf RS4
Optik und Technik umbauen.
Teile sind alle da nur fehlt mir im moment die zeit.
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
jo, aber ich persönlich würde es peinlich finden, wenn ich mit so nem heizöl-RS4 an der ampel stehe und von nem lumpigen 1.8T verblasen werde 🙂 aber vielleicht ist mein penis auch einfach zu klein, um so nen wagen zu fahren 😁
toller kommentar...
ich glaube fast das hier einige neidisch sind auf das was der mensch mit seinem umbau geleistet hat...
andere frage?
warum machst du auf deinen s4 felgen im rs6 style drauf?
Zitat:
Original geschrieben von fearfactory
ich glaube fast das hier einige neidisch sind auf das was der mensch mit seinem umbau geleistet hat...
ja, total! ich hätte auch gern nen 90PS wagen mit dicken spoilern und schwellern 😉
warum ich RS6 style felgen habe? weil ich gedacht habe, dass ich dadurch 450PS habe und jeder denkt, dass es ein RS6 is... hat aber leider nicht geklappt bis jetzt 🙁 werde aber versuchen, das mit mehreren RS6 emblemen irgendwie doch hinzubekommen... die gefallen mir einfach soo viel besser als die vom S4. 😁
Jeder wie er will und wie er es braucht.
Hauptsache solche Heizölmaseratis räumen die linke Fahrspur wenn ich von hinten komme. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von madcruiser
Hauptsache solche Heizölmaseratis räumen die linke Fahrspur wenn ich von hinten komme. 🙂
😁 😁 eben...
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
ja, total! ich hätte auch gern nen 90PS wagen mit dicken spoilern und schwellern 😉
warum ich RS6 style felgen habe? weil ich gedacht habe, dass ich dadurch 450PS habe und jeder denkt, dass es ein RS6 is... hat aber leider nicht geklappt bis jetzt 🙁 werde aber versuchen, das mit mehreren RS6 emblemen irgendwie doch hinzubekommen... die gefallen mir einfach soo viel besser als die vom S4. 😁
falsch gedacht, du solltest durch die felgen 480 ps haben,sind schließlich felgen von einem rs6+ 😉
dann versteh ich aber nicht warum du über andere leute herziehst die aus einer einfachen limo einen optischen rs4 machen wollen und du selbst mit rs6 felgen rumfährst??
Leute leute, also Toleranz scheint für Euch ja ein Fremdwort zu sein.
Lasst doch einfach jedem die Freiheit das zu machen wie er will. Ausserdem ist die ganze Diskusion ja völlig OT !!
@madcruiser: Scheinbar bist Du noch nicht an den richtigen gekommen. Aber sei sicher, den "Heizölmaserati" der Dich von der linken Spur bläst, gibt es bestimmt ;-))
Und glaub mir, so ne 2.8l krücke ist nicht Stand der Dinge!
Trotzdem viele Grüsse
Ck
Zitat:
Original geschrieben von ck1979
Leute leute, also Toleranz scheint für Euch ja ein Fremdwort zu sein.
Lasst doch einfach jedem die Freiheit das zu machen wie er will. Ausserdem ist die ganze Diskusion ja völlig OT !!
@madcruiser: Scheinbar bist Du noch nicht an den richtigen gekommen. Aber sei sicher, den "Heizölmaserati" der Dich von der linken Spur bläst, gibt es bestimmt ;-))
Und glaub mir, so ne 2.8l krücke ist nicht Stand der Dinge!
Trotzdem viele Grüsse
Ck
Für dich scheint es aber genauso ein Fremdwort zu sein...
Schönen Gruß
CK?
In meinem Post stand wörtlich:
Jeder wie er will.
Und wenn von hinten ein Heizölmaserati kam,
dann habe ich schon immer die Spur geräumt.
Demnächst sind ja die 300 PS Wetterauer 3.0 TDI Chipboliden zum Preiswerttuning von 1.600 EUR unterwegs 🙂
und dann wird mir das auch mal bei vmax drohen.
Ich werde meinem treuen und zuverlässigen V6 deswegen weder die Kugel noch einen Kompressor geben.
Bis auf die Gasanlage und den Wegfall der Bezeichnungen vollkommen unvertunt. Fährt auch ohne S-line und mit 15 Zoll.
der Thread ist wirklich immer noch Klasse!
Welche Frage sich mir nachhaltig stellt?
Ob man wohl einen RS4-Tacho in einen A4 Avant TDI einbauen kann?
🙂
p.s. Ich würd gern mal ein paar Fotos von dem umgebauten TDI sehen ... wenns mir gefällt bau ich meinen TDI auch um. Mit 3 x 10^9 RS4-Emblemen am Fahrzeug 😉
Hi SeriousD,
zum Thema Tacho kuckst Du hier:
Zitat:
Original geschrieben von fearfactory
dann versteh ich aber nicht warum du über andere leute herziehst die aus einer einfachen limo einen optischen rs4 machen wollen und du selbst mit rs6 felgen rumfährst??
🙄 du hast meinen beitrag nicht richtig gelesen... ich habe über niemanden hergezogen... es kann sich doch jeder draufmachen und ranbaun, was er will. ich finde einen diesel RS4 halt peinlich, das ist alles. wenn es jemandem anderen gefällt, isses doch ok.
desweiteren habe ich keine RS6+ felgen drauf. das sind original A4 felgen in 18 zoll, welche in original vw/audi titan, passend zu diversen S4 original karosserieteilen, lackiert wurden. die RS6 plus felgen sind 19 zöller... also mach hier keine welle.
Hi,
@SeriousD
noch mal zum Tacho.
Der RS4 Tacho sollte eigendlich in alles Fahrzeuge passen
die mit CAN Bus ausgerüstet sind.
Zitat:
Original geschrieben von jackthii
Hi,
@SeriousD
noch mal zum Tacho.
Der RS4 Tacho sollte eigendlich in alles Fahrzeuge passen
die mit CAN Bus ausgerüstet sind.
Danke Dir!
Den Thread kenn ich aber schon, da wurde ja nur drüber diskutiert, ob "er" grösser wird, wenn ein RS4 - Tacho im Audi ist 😉
EDIT: ups, hab den Falschen Post gequotet :O
EDIT2: +1
Zitat:
desweiteren habe ich keine RS6+ felgen drauf. das sind original A4 felgen in 18 zoll, welche in original vw/audi titan, passend zu diversen S4 original karosserieteilen, lackiert wurden. die RS6 plus felgen sind 19 zöller... also mach hier keine welle.
ähm...
hab hier mal ne kleines zitat von dir aus dem forum und von a4-freunde.de
Zitat:
1. 18" RS6 plus räder in titanoptik
2. KW variante 2 gewindefahrwerk
3. mattschwarze aussenoptik (spiegelkappen, grillrahmen der noch beim lackierer ist)
😉