RS 4 Tacho in audi avant tdi
Hallo, eine frage unzwar wollte ich das RS4 Tacho Instrument in meinen 1,9 tdi nachrüsten, meine Frage kann ich die Km/h bzw. DZM. angleichen, so dass die werte auch stimmen wenn ich 50km/h fahre...? siehe Anhang!
Oder wo bekomme ich RS4 Tachofolie / scheiben her ...?! was sagt ihr zu www.Tachoumbauten.de ... Man kann ja sonst alles damit machen Zeiger auf 12 Uhr etc.
90 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Razor12
...anderen S$ RS4 in den Kurven zerblasen würde. Aber so sind die leute nunmal, nur dummes gelaber, fertigmchen anderer leute und eigentlich können sie netmal mit ihrem Auto umgehen...
[...]
S4/RS4 fahrer gehen für das Geld im Jahr in den Puff...
[...]
Die Welt wäre so schöne ohne Spießer...
Bei solch
schlagkräftigen, grammatikalisch einwandfrei formulierten und in enger Konnexität stehenden Argumenten geben wir uns jetzt aber endgültig geschlagen. 😉
Nochmals (offenbar ist es immer noch nicht in alle Gründe durchgedrungen): Selbstverständlich darf jeder sein Auto tunen wie er will - das steht doch gar nicht zur Debatte. Toleranz ggü. kritischen Meinungen zu einem solchen Projekt scheint dir ein Fremdwort zu sein.
Du bist der beste...
Konnexität... leider kenne ich dieses Wort nicht... Bin ich jetzt dumm? Wieder Fehler in meinem Satz?? Ich habe nicht auf die Rechtschreibung geachtet, da ich auf Arbeit bin und deshalb keine halbe std. meine Texte auf Fehler prüfe. Aber bin wohl dumm... Fahre ja auch keinen RS4..
Zitat:
Du bist der beste...
keine halbe std. meine Texte auf Fehler prüfe.
Findest du dein Verhalten Tolerant???
Danke für ersteres, obwohl ich solches Lob lieber aus anderer Kehle entgegennehme. 😉
Sofern du deine Texte von Anfang an fehlerfrei verfasst, erübrigt sich die halbstündige Überprüfungsaktion.
Gegenfrage: Ist es intolerant, seine entgegengesetzte Meinung zu einem Thema zu äussern?
@admins: Sorry für OT.
Ähnliche Themen
Zitat:
vielleicht fragst du dich das mal selbst??
Das habe ich bereits getan - manchmal ist es schwierig, gegen den Strom zu schwimmen, aber notwendig. Trotzdem interessiert mich deine werte Meinung dazu - sonst hätte ich nicht gefragt.
Zitat:
Aber so sind die leute nunmal, nur dummes gelaber, fertigmchen anderer leute und eigentlich können sie netmal mit ihrem Auto umgehen.
Unbeabsichtigte Selbstbeschreibung nennt man das wohl...
Zitat:
Findest du dein Verhalten Tolerant???
ja, finde ich... wie christian schon richtig gesagt hat, jeder kann machen, was er will, aber deshalb muss es ja nicht jeder (in diesem fall christian und ich) gutfinden oder?
Zitat:
Aber bin wohl dumm...
selbsteinsicht ist der erste weg zur besserung 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von christian_rs4
Sofern du deine Texte von Anfang an fehlerfrei verfasst, erübrigt sich die halbstündige Überprüfungsaktion.
das wollte ich auch grade vorschlagen 😉
Zitat:
Original geschrieben von christian_rs4
Das habe ich bereits getan - manchmal ist es schwierig, gegen den Strom zu schwimmen, aber notwendig. Trotzdem interessiert mich deine werte Meinung dazu - sonst hätte ich nicht gefragt.
Würde mich auch interessieren.
@ christian_rs4 und mathias@ku
tjaja, das meine ich. nur dummes gelaber eben... was is nu konnexität?? Oder weißte das selbs net? Vielleicht kommst du mal vorbei mathias, dann können wir uns mal unterhalten du labertüte. kein wunder das du soviele beiträge verfasst hast, hast bestimmt sonst nix zu tun. Ich find den Umbau des Tachos echt TOP, da er richtig gut aussieht. Wer mich jetzt noch irgendwie anmachen will soll vorbei kommen. Nu will nämlich jeder irgendwie was loslassen, aber keiner hat Ahnung... Schonmal nen Tacho umgebaut ihr Flachzangen? Schonmal was am Fahrzeug verändert, also selbst? Ausser von Sommer auf Winterreifen gewechselt?? Meistens kommen soclhe Beiträge von leuten die netma Reifen wechseln können. Aber hauptsache RS oder S4 fahren... Erspart mir euer weiteres dummen und nixkönnerisches gesülze, dann is gut. Übrigens habe ich in meinem ersten Beitrag schon gesagt was ich mag. Wenn ihr zu Blind zum lesen seid, ist das euer Problem.
Tschöö ihr Labertaschen und erklärt mir Konnexität!
*lööl*
Deine Welt besteht offensichtlich aus Vorurteilen und Scheuklappendenken. Akzeptier doch ne Meinung, auch wenn sie anders als deine ist. Du musst sie ja nicht unterstützen, zur Kenntnis nehmen reicht.
Deine Art, Argumente vorzubringen, lässt leider erschreckende Rückschlüsse auf deine Art, sinnvoll zu diskutieren und argumentieren, zu. Schade drum.
Und zur Konnexität: Wenn man schon nicht Google bemühen will, so könnte man sich doch vielleicht ans englische Wort "connect" oder "Connection" erinnern, welche besonders im Zuge der allgemeinen Verschluderung unserer Sprache durch Anglizismen eigentlich jedem bekannt sein dürften. Manch andere haben vielleicht auch damals ihre Englischvokabeln gelernt. Daraus ergibt sich schnell, dass es irgendwas mit Verbinden oder so heißen muss. Und siehe da, gib das in Google ein und schon kriegste die Erklärung Konnexität = Verbindung. Ist doch gar nicht so schwer... aber es bestätigt meine Vermutung, dass viele die durch Anglizismen überflutete Werbung überhaupt nicht durchblicken, bzw. die Worte einfach nicht verstehen.
Ich sag nur "Connecting People"... 😉
@razor
fällst du immer so schnell aus den pantoffeln und wirst ausfällig? wenn ja, wirst du irgendwann an nem schlaganfall sterben... also immer cool bleiben... deiner gesundheit zuliebe 😉
Zitat:
Vielleicht kommst du mal vorbei mathias, dann können wir uns mal unterhalten du labertüte.
wieso ich? du machst doch hier die welle...
Zitat:
kein wunder das du soviele beiträge verfasst hast, hast bestimmt sonst nix zu tun.
richtig, woher weißt du das???
Zitat:
Schonmal nen Tacho umgebaut ihr Flachzangen?
😁 was soll ich denn reinbaun? nen 1,6er tacho?? wie geil... 😁
Zitat:
Aber hauptsache RS oder S4 fahren...
ganz genau!
so, und nu nicht wieder gleich heulen und unkontrolliert mit beleidigungen und unterstellungen umherwerfen... setz dich in deinen 1.6er im RS4 look und dreh mal gemütlich ne runde, bevor du antwortest... wirkt wunder 😉
Konnexität:
Eine Verbindung zwischen Anspruch und Gegenanspruch.
Die Konnexität ist Voraussetzung für das Zurückbehaltungsrecht nach § 273 Abs.1 ZPO
oder vereinfacht eine "Verbindung"
jetzt bleibt mal auf dem teppich.
das hat nichts mehr mit diskussionen zu tun das hat was mit kindergarten kleinkrieg zu tun...
oder ihr solltet euch wirklich mal privat treffen,gegenseitig auf die nase hauen und dann zusammen gemütlich ein bier trinken.
Ich schliesse hiermit die Haftung für sämtliche gesundheitlichen Schäden aus, die bei MT-Teilnehmer Razor12 in Kausalität zu meinen bisherigen Beiträgen in diesem Thread auftreten.
Meine Güte... dieser Thread ist ja hart ausgeartet. Ich bitte um allgemeine Beruhigung, sonst kommt gleich Jürgen vorbei und setzt dem ganzen Spass ein Ende.