RS 3 3.2 mit Twinturbo
Servus Jungs,
RS 3 3.2 mit Twinturbo , realistisch oder Hirngespinnst ?
Wird es überhaupt nen RS 3 geben beim aktuellen Modell ?
cu neurocil......... ist hier niemand vom audivorstand und sagt uns was bis 2010 bereits abgenickt wurde :-)))
69 Antworten
hirngespinst...
TTRS mit über 300PS 5-Zylinder iss sicher.
(Siehe den "Alles-Über-Den-S3"-Fred)
Wenn dann wird so auch ein RS3 kommen.
Wenn ein RS3 kommen sollte dann weiß ich genau wohin die nächste investition geht.
Hatte aktuell schonmal über einen RS4 nachgedacht aber naja... wurd dann doch nix^^
Aber Bilder vom RSTT würden mich auch interessieren. Hab da irgendwann mal was gesehen so "studien" car aber ob das ein RS modell war... keine ahnung
Also gibts doch noch einen "nachfolger" vom S3? - Dann hoffe ich mal das Audi die Preise vom S3 mal ein wenig nach unten schraubt (auch wenn das unrealistisch ist)
Aber wenn man mal vergleich was man alles für einen gut Ausgestatteten S3 bekommt - z.b. A4 Carbio 1.8T ; oder RR ; oder nen normalen guten A4..
Da finde ich die Preise des "S"3 nicht mehr berechtigt!
Ich denke, es gibt keinen Markt für einen "RS3". Deshalb glaube ich auch nicht, dass es ihn geben wird.
Ähnliche Themen
Zitat:
Aber Bilder vom RSTT würden mich auch interessieren.
Hab
diesesim S3-Fred verlinkt....
Warum sollte es für ein RS3 keinen Markt geben?
Der S3 wird nicht der stärkste A3 bleiben 😉
Zitat:
Warum sollte es für ein RS3 keinen Markt geben?
Weil sich ein RS3 in Preisregionen bewegen würde, in denen "man" sich keinen "A3" mehr kauft.
Derartige Nischenprodukte sind Sache von Edeltunern.
Zitat:
Original geschrieben von InGlockWeTrust
Weil sich ein RS3 in Preisregionen bewegen würde, in denen "man" sich keinen "A3" mehr kauft.
Derartige Nischenprodukte sind Sache von Edeltunern.
Rein aus Prestigegründen braucht Audi aber ne Antwort auf den 135si (wenn der überhaupt der stärkste 1er bleibt...)
Zitat:
Das denk ich nicht.
Aus dem einfachen Grund, wenn sich die Leute einen S3 mit sämtlichen Spielsachen kaufen können der dann in der 40-45k Region liegt.
kommts nun nicht mehr drauf an ob ein RS3 noch -ich würde mal tippen- max 5k mehr kostet.
Die Leute denen ein Navi dann nicht so wichtig sind, lassen sich halt einfach einen geilen 5 Zylinder raus...
Es gibt meiner Meinung nach immer Leute die schon allein wegen dem Prestige immer das geilste einer Kategorie haben müssen.
Ich hab mir damals auch überlegt obs net doch lieber n S3 werden sollte. Kohlemäßig nimmt der sich zum 3.2er nix. Nur konnte ich mich mit nem 4 Zylinder net wirklich anfreunden.
Aber wenn ein RS3 in dem Rahmen (+ 3-5k) mit 5 Zylinder auch zur Auswahl gestanden wäre... *puuuuuuuuuh*
Wäre bestimmt ein geiles Spielzeug, doch der Grundpreis eines RS3 wird in die Gegend von 58.000 Euro kommen, und dann würde ich lieber en S4 mit nem V8 kaufen.
So teuer kommt der auch wieder nicht.
Der Grundpreis vom S3 wurde vor Erscheinen auch maßlos zu weit oben angesiedelt. AUDI holt sich das durchs Zubehör, und schreckt potentielle Käufer nicht von Anfang an durch einen zu hohen Grundpreis ab. Aber bevor er kommt wird mit dem S3 Kasse gemacht.
Riiiiiischtisch,
58k???
*LoL*
Wie kommst denn auf den Trichter?
Der Grundpreis vom S3 liegt doch irgendwo bei 33k, oder?
Ich würde den RS3 dann auf maximal 38-40k tippen....!
Manchmal glaub ich manche Leute lesen gar nicht sämtliche Posts eines Freds bevor mal einfach antworten....
Zitat:
Original geschrieben von TDIfelix
Rein aus Prestigegründen braucht Audi aber ne Antwort auf den 135si (wenn der überhaupt der stärkste 1er bleibt...)
Hi!
Sorry, mir ist das mit dem 135i ziemlich entgangen. Kommt der definitiv?
Insofern scheint ein RS3 nicht mehr so abwegig.
Zitat:
Original geschrieben von Daffy2k6
Es gibt meiner Meinung nach immer Leute die schon allein wegen dem Prestige immer das geilste einer Kategorie haben müssen.
Wenn der RS3 bald rauskommt dann beiß ich mir in den Hintern und lass meinen S3 bei MTM chippen. Dann hat er immerhin 310 PS. 😁
Für 2008 ist erstmal der RS TT angesetzt. Denke nicht das man also mit einem RS3 in den nächsten 2-3 Jahren rechnen kann.
Bevor der kommt wird es eher noch den RS8 geben wobei der S8 auch schon geht wie die hölle. Hatte vor kurzem das vergnügen und Abgrenzung bei 250 gibts da auch nichtmehr!