Rotwein im Kofferraum ausgelaufen
Hi,
ich brauche wieder mal dringend eure Hilfe. Mir ist letzten Samstag ein ganzer Bundel Rotwein im Kofferraum ausgelaufen und hat sich überall verteilt. Sogar die Rücksitze haben noch etwas eingesaugt.
Ich habe die schwarze Alcantara/Leder Ausstattung und Flecken werden wohl keine bleiben, allerdings hab ich den Gestank noch nicht rausgebracht.
Ich hab zwar sofort mit Wasser und Neutralseife alles eingeweicht und mit einem Spezialstaubsauger das Wasser so gut wie möglich wieder abgesaugt, aber alles ging natürlich nicht raus.
Seitdem lüfte ich den Wagen auch immer indem ich alle Türen offen lasse.
Kann mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben was ich noch alles machen soll?
Viele Dank
feuchte grüße
sleepy
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bortoman
schade, die versandkosten hätten wir uns teilen können...
Stimmt... *grmpfksdjhfoewijhdsafkjhsdkf*
Hab gestern gerade mal das Duftspray marke NOBLE bestellt bei Ebay. Mit Leder und Wurzelholz.
Er hat im mom nur das Neuwagenduft im Ebay-Angebot. Will man das Car-NOBLE , so muss man das beim Abschluß der Auktion angeben, bzw ihm per email mitteilen. Bin gespannt wie das riecht.
Ist das von Reimair
http://cgi.ebay.de/...egoryZ30169QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hallo,
ich kenn nur den "normalen" Neuwagenduft und bin begeistert. Wie ist der Noble?
Schon probiert?
Bitte ein paar Eindrücke.
Gruss
Stefan Maier
Nee noch net probiert. Hab ja gestern erst bestellt. Wird wohl mitte nächster Woche kommen. Ich berichte ausführlich 😁