Roter XC90 V8 Sport - noch breiteres Grinsen.

Volvo S60 1 (R)

Hi,

auch wenn die Geburt sich um 2 Tage verzögert hat: Auch bei mir kann man ein breites Grinsen im Gesicht feststellen. 😁

Bis jetzt hab ich zwar erst mal nur die Rückfahrt vom 🙂 und 2 Rundfahrten mit der Familie - also insgesamt rund 50 km - hinter mir, aber der Gas-Elch läuft super. Von der Umrüstung ist nix zu spüren, der Motor ist so, wie ich ihn erwartet hab - auf der Landstraße und in der Stadt fährt man den locker auch (bei vorsichtigem Gasfuß) unter 2000 Touren.

Auf der leider sehr vollen Autobahn wurde ich in der linken Kolonne dann auch gleich erst mal rechts überholt - dem 911er hab ich das nachgesehen, dem Mitsubishi Colt und dem A190 aber weniger - vielleicht reizt das Rot doch zu sehr. 😁

Anbei schon mal 1 Beweisfoto - es war schon dunkel - morgen sicher schönere Fotos. Vielleicht kann ich mittags eine ambitioniertere Fotografin mal dazu bewegen ein paar schöne Fotos vom Schönelch zu machen. 😉

Mehr Infos gibts später - ich bin dann noch mal kurz weg..........

Freudigen Gruß
Jürgen
der nun mal eben Parrot und iPod-Halter einbaut.

149 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von V70Soest

Hallo Jürgen,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Elch.
Ich habe die Farbe beim 🙂 ja heute schon live sehen dürfen.

Mann, der ist aber rot!

Tolles Auto!

Gruß
Marc

Mein Vater kam heute auch aufgeregt zu mir rein gestürmt und erzählte mir das er einen hellroten XC 90 gesehen habe 😁

Ich musste gleich schmunzeln, die Welt ist eben klein ^^

MFG MArkus

Boah ehjh. Ich fasse es nicht. You did it. You really did it. Unfassbar. Ein Elch in Rot.....

Hut ab, das is ja mal ein Statement. Ich hoffe unsere Photoshopper machen bald noch Blaulicht und "112" dran 🙂

Also, viel Spass damit und allzeit kollisionsfreie Fahrt.

Viele Grüße
xc90er
...der sich immer noch nicht eingekriegt hat.

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Mein Vater kam heute auch aufgeregt zu mir rein gestürmt und erzählte mir das er einen hellroten XC 90 gesehen habe 😁/B]

Wann? Wo? Zwischen 13 und 15 Uhr auf der A44? Da haben die Testfahrten zur Gasanlageneinstellung auf der Bahn gemacht. 😁

Oder fuhr er einen 911er oder einen Mitsubishi Colt oder einen A190 (vgl. Startpost)? 😁

Gruß
Jürgen

Hier purzeln die Glueckwunsche ja im Minutentakt hinein. Auch von mir herzfaten Gluehstrumpf, Juergen.
Dass der Dicke so rot ist, ist ja kein Wunder. er ist ja noch jung unddie Øffentlichkeit noch nicht so gewohnt.

Freue mich auf die Bilderserien und Berichte.
doxc

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von xc90er

Ich hoffe unsere Photoshopper machen bald noch Blaulicht und "112" dran 🙂

... ok, 112 ist nicht dran... 😁

Gruß
Jürgen
hat das schon vor Wochen gemacht.

@ gseum

😁

Ich weiß net wo, aber er müsste auf der A44 unterwegs gewesen sein.

Ne er hat den neuen 3er BMW 😁 [ Zu seiner Verteidigung: Er fuhr vorher auch schon V70 und S60 ^^]

MFG Markus

Hurra, hurra,
der Kobold mit dem roten Car,
hurra, hurra,
der Gasbomber ist da.

Am liebsten mag er Gasbetrieb,
mit Super fahr´n ist ihm nicht lieb.

Ist der Gastank einmal leer,
fällt das Tanken nicht so schwer.

Hurra, hurra,
der Kobold mit dem roten Car,
hurra, hurra,
der Gasbomber ist da.

Herzlichen Glückwunsch zur Pseudoökodampfmaschine 😁 😉

Und, wie sind die Sitze?

Wann kommen richtige Fotos?

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Und, wie sind die Sitze?

Wann kommen richtige Fotos?

Die Sitze sind Klasse! Selbst mit meiner Statur hat man sowas änhliches wie Seitenhalt. 😉 Und das Fahrwerk ist wirklich sehr viel besser - es ist weniger "schiffschaukelig".

Die Fotos werde ich mal morgen Mittag machen - wie schon geschrieben hoffe ich auf Unterstützung... 😉

Gruß
Jürgen

Hallo gseum,

auch von mir herzlichen Glückwunsch, hoffentlich wirst du nicht genauso rot von den vielen Glückwünschen. 😉 😉

Wenn meine OHL DAS Rot sieht, krieg ich bestimmt den Rüffel "siehste, das ist mal ne richtige Farbe!"

Sieht aber wirklich toll aus. Hoffentlich verblassen die roten Farbpigmente nicht wie zu Opas Zeiten (sind alle stumpfes rosee geworden).

Allzeit gute Fahrt und keinen Liegenbleiber - das fällt bei dieser Farbe doppelt auf!

Viele Grüße
Heinz

Hallo Jürgen,

besser spät als nie: Glühstrumpf zum Rudolf, dem rotbackigen Gaselch.

Das mit dem rot nehm ich mal in Augenschein. Ich hab übrigens demnächst auch ´ne mutige Farbe.....

Bis morgen,

Gruß, Hagen

Ich find ihn Geil!

Endlich mal jemand, der sich was traut 😉

Rudolf the flashlubed red-elk...

Gkückwunsch zum Bummm!

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von D5MÄN

Ich hab übrigens demnächst auch ´ne mutige Farbe.....

Manganviolett oder Weiss Perleffekt?

Andere mutige Farben habe ich nicht gefunden! 🙂

Gruß

Martin

War heute auch bei Lexus: der neue LS 😁 Schmackofatz 😛 da kann sich die S-Klasse aber verstecken!

Sieht gut aus in rot. Glückwunsch. Wollte meinen V70 auch in rot. OHL hat nicht mitgespielt. Konnte mich nicht durchsetzen.

Gruss, Micha

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Ähm... mein 🙂 hat an mich schon 12 Elche verkauft... 😉

Ähmmm.... echt an Dich oder nicht vielmehr an die Leasinggesellschaft....

🙄

Ansonsten Glückwunsch zum 8ender.

Aber die Farbe.... da kriegt man echt Augenkrebs. Da ist doch die Leasingrate wegen dem hundsmiserablen Wiederverkaufswert bestimmt gleich um gute 20% höher... 😁

Schöne Grüße

Steve

Deine Antwort