Roter XC90 V8 Sport - noch breiteres Grinsen.
Hi,
auch wenn die Geburt sich um 2 Tage verzögert hat: Auch bei mir kann man ein breites Grinsen im Gesicht feststellen. 😁
Bis jetzt hab ich zwar erst mal nur die Rückfahrt vom 🙂 und 2 Rundfahrten mit der Familie - also insgesamt rund 50 km - hinter mir, aber der Gas-Elch läuft super. Von der Umrüstung ist nix zu spüren, der Motor ist so, wie ich ihn erwartet hab - auf der Landstraße und in der Stadt fährt man den locker auch (bei vorsichtigem Gasfuß) unter 2000 Touren.
Auf der leider sehr vollen Autobahn wurde ich in der linken Kolonne dann auch gleich erst mal rechts überholt - dem 911er hab ich das nachgesehen, dem Mitsubishi Colt und dem A190 aber weniger - vielleicht reizt das Rot doch zu sehr. 😁
Anbei schon mal 1 Beweisfoto - es war schon dunkel - morgen sicher schönere Fotos. Vielleicht kann ich mittags eine ambitioniertere Fotografin mal dazu bewegen ein paar schöne Fotos vom Schönelch zu machen. 😉
Mehr Infos gibts später - ich bin dann noch mal kurz weg..........
Freudigen Gruß
Jürgen
der nun mal eben Parrot und iPod-Halter einbaut.
149 Antworten
JJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAA (Wieder einer, der in der nächsten Zeit keine Bemerkungen über die herannahende Niederkunft abläßt 😁)
ENDLICH
Ein richtiges Spaßmobil!!!!
Glückwunsch!!
Willkommen im Gasclub 😁
Understatement PUR - ich sehe kein V8 auf dem Frontkühler!!!
Gruß Anke und Thomas
Ein zünftiges Elchröhren aus der Rhön nach GSEUM@HOME! Alles gute zur Wuchtbrumme, mögest Du den "Gas"-Fuß im Zaume halten können :-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (denkt, dass das Rot einfach auf dem Foto nicht wirklich gut rüberkommt - den Elch muss mal live sehen ;-)
auch von mir viel glückwunsch zum wunschelch und immer genügend abstand zur umwelt.
johannes
findet rot auch ok, bleibt aber schwarzfahrer 😉
Ähnliche Themen
Hallo,Elchtreiber !
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Ähm... mein 🙂 hat an mich schon 12 Elche verkauft... 😉
Bis hierhin schon mal Danke für die Glückwünsche.
Gruß
Jürgen
...hat an mich schon 12 Elche verkauft... 😉
Mengenrabatt oder schon Flottenrabatt ?😁
Glückwunsch zum Gas V8 !
Gefällt mir,bis auf die ROTe Farbe 🙂
-sonyericsson-
...jedem "seine" Farbe...
Mensch Jürgen..........
EEEEEEEEEEEEEEEENDLICH!!! 🙂
Glückwunsch und allzeit gute knitterfreie Fahrt.
Den Mut zur Farbe hätte ich nicht. 😰 Gefallen tut er mir aber.
Ich bin mal auf Deine Erfahrungen mit Autogas gespannt.
Gruß Andi
Tatü Tata
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
Willkommen im Gasclub 😁
Glückwunsch auch von mir!
hoffentlich säuft mir das fette Gasviech nicht das ganze LPG weg 😉 😁 Emkay macht mir mit seinen Gasambitionen auch Angst. Ich seh mich schon in ein paar Jahren mit Benzin fahren, weils kein LPG mehr gibt 😉
hast Du eigentlich Flash-Lube drin? Ein Behälter oder einer für jede Zylinderreihe??
Ciao,
Eric,
ist auf richtig ordentlich viel Bilder gespannt!!!!
Hi Jürgen,
Viel Spass und möglichst wenig Trouble mit dem Rothirsch...äh...-elch!!
Die Idee mit dem Blaulicht obendrauf find' ich auch gut....und Du hast damit sicher immer freie fahrt!! 😉 😁
Good Luck!!
Michael
moin,
MzL sag ich da nur !
und kann mich ansonsten meinen vorschreibern nur anschliessen..., glückwunsch !
find die farbe extrem genial und freue mich auch auf weitere bilder !
gruß Till
Hallo gseum,
Glückwunsch zum Sport-Elch; sieht echt stark aus.
Hoffentlich findet sich eine Gelegenheit, ihn mal in Natura zu sehen.
Viele Grüße
Steamboat
Hallo Gseum,
der Countdown fing glaube ich ja schon Anfang Nov. 2006 an. 😉
Zum Schluss haben wir den Stundentakt mitgezählt... also Jürgen allzeit gute Fahrt
Auch ja falls dir das GAS ausgeht einfach ne Tüte Sauerkraut oder lieber doch Bohnen essen... und schon kann s weiter gehen... 😉
Gruß REB 14
@ Eric L.
Genau das habe ich am Anfang von diesem Thread auch gedacht...
Bis ich meinen S80 T6 habe und der auf Gas umgebaut ist, hat der gseum mit dem XC 90 V8 mir schon das ganze Gas im Sauerland- und Soester Kreis weggesoffen ^^ 😁
MFG Markus
Hi,
danke für die Glückwünsche. Hab gerade mal ein wenig Zubehör montiert. 😁
Und er fährt sich toll - das Sportfahrwerk ist wesentlich besser als das normale! Und Leistung hat der V8 jederzeit "genug". 😉
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
Hat Herr Göttgens dich nicht davon abbringen wollen?
Im Gegenteil - er fand das sehr gut!
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
Understatement PUR - ich sehe kein V8 auf dem Frontkühler!!!
Hab eben beim Foto bearbeiten gesehen, dass das Emblem fehlt - ehrlich gesagt: Also kein Understatement und ich glaub ich wills auch noch nachhaben.
@Eric: Ja Flashlube ist drin - eine Flasche für alle Zylinder zusammen. 😉
Schönen Gruß
Jürgen
Jetzt habe ich diesen Fred auch endlich gefunden und wünsche dem Elch und seinem Fahrer alles Gute und immer knitterfreies Blech...
Gruß Heiko
Hallo Jürgen,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Elch.
Ich habe die Farbe beim 🙂 ja heute schon live sehen dürfen.
Mann, der ist aber rot!
Tolles Auto!
Gruß
Marc