ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Rote Rückleuchten....

Rote Rückleuchten....

Themenstarteram 23. April 2005 um 15:03

sers leute wollte die hintere rechte rückleuchte ausstauschen...gegen einen englischen ist das schwierig muss ich auf etwas achten....???thanks

Ähnliche Themen
25 Antworten

Die fahren dann halt mit einem gewissen Risiko durch die Gegend erwischt zu werden.

am 24. April 2005 um 11:41

Hi Leute,

also ich habe die linke US Heckleuchte, sprich auf beden Seiten dieses weisse Loche fürs Rückfahrlicht.

Sieht super aus dadurch das es auf beiden seiten weiss ist....wenn jemand noch brauchst, ich habe noch eine übrig

Mfg Patrick

am 24. April 2005 um 11:44

Kann man die auch einzeln bestellen oder ist man gezwungen einen Satz ausländischer Leuchten zu nehmen, weil man ja im Prinzip nur eine braucht!

Vorausgesetzt du nimmst die linke Leuchte neu und setzt eine rote Birne ein, dann hast du zwar eine Art Nebelleuchte konstruiert, hast aber keinen speziellen Reflektor drin, wie es für die Nebelleuchte gefordert ist. Bei einer Kontrolle haste dann natürlich ein Problem (soweit die Rennleitung das erkennt). Der Tüv wird das sicherlich sehen ... die nächste Frage stellt sich bei einem Unfall im Nebel ...

am 24. April 2005 um 18:14

no risk no fun

am 24. April 2005 um 20:10

Hi, hab rechts die rote Us-Version eingebaut, gibt im dunkeln kein ausreichendes Licht um anständig sehen zu können was sich hinter einem befindet, würde ich also nicht empfehlen... Tagsüber sieht das allerdings klasse aus... Die Rennleitung hat das bisher nicht bemerkt... Hatte samstag eh einen Crash bei dem einer rückwärts wenden wollte und plötzlich rausgeschossen kam, ist voraussichtlich kein totalschaden, doch mein babe hats ganz schön erwischt... vr fast komplett zerstört... Weiss nun nicht ob ich ihn reparieren lasse, verkaufe oder in einzelteile zerlege... Naja mal sehen was der Gutachter sagt...

Gruß

Hallo ihr TTler

Ich habe links ne US Rückleuchte (also weiße auf beiden Seiten) habe links einfach ne super helle LED Birne mit 12 LED´s eingebaut! die is so hell... da hat beim TÜV keiner was gesagt.

am 24. April 2005 um 20:27

mit nem weißen punkt, sprich austausch für links ist es die UK-Leuchte, austausch für rechts, also rot ist es die Us-Leuchte, richtig?

am 24. April 2005 um 20:44

neee anders rum. links ist us (weißer punkt) rechts ist uk (kompl. rot)

habe auch us links UND rechts!!!! ;-) . so hab ich auf beiden seiten nen roten blinker ;-) und diese geilen standlichter ;-) und symetrisch l/r weiße punkte.

am 24. April 2005 um 22:48

Habe mich auch usa ruckleuchten bestelt.

Sie haben r und l ein weises punkt. An der l seite scheint er rot wenn sie es brauchen.

Auch haben sie 4 bremsleuchten und ein leuchte an der beide seiten mehr als in Europa.

Zitat:

Original geschrieben von makeitreal

mit nem weißen punkt, sprich austausch für links ist es die UK-Leuchte, austausch für rechts, also rot ist es die Us-Leuchte, richtig?

Wenn Du nur eine Leuchte tauschen willst, muss Du die UK-Leuchte nehmen (entweder links mit weis oder recht ganz rot).

Oder Du nimmst beide US-Leuchten (rechts und links weis).

Nur eine US-Leuchte sieht nicht aus, da die Blinkerfarbe anders ist (rötlich statt gelblich) und die US-Leute Sidemarker hat.

So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Rote Rückleuchten....