Rote Brine fürs Bremslicht

VW Golf 4 (1J)

Hallo habe jetzt Klarglas Rückleuchten, jedoch habe ich jetzt das Problem das ich keine Roten Birnen fürs Bremslich habe. Die Rückleuchen sind unten her Rot Klarglas mit Reflektor, und oben Schwarz Klarglas. Jedoch hat der 4er ja das Bremslicht oben.

Hab jetzt vorübergehen damit es nicht weiß Leuchtet wenn ich auf die Bremse gehe die Brinen mit einem Roten Eding angemalt, damit es wenigstens etwas Rot Leuchtet.

Möchte jedoch so schnell wie möglich (Morgen am besten) Rote Birnen mir Organisieren.

Wo kann ich diese bekommen? ATU? Walmarkt (Real)

Allerdings sollen die Brinen einen E-Prüfzeichen haben und im Straßenverkehr zugelassen sein.

Bei ebay gibt es welche, jedoch dauert es mir da zulang. Hätte sie wie gesagt gerne Morgen schon.

MFG Lars

21 Antworten

Passen ganz gut zu Brightgreen, find ich.

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

So hab Birnen mit E-Prüfzeichen bekommen. Es sind die Osram Diadem Rot, als Fassungsversion. E-Prüfzeichen ist drauf. Hab für 2 Birnen 28€ Bezahlt. War eben auch noch bei der Polizei und TÜV und beide sagten mir, das es so legal ist.

Werd gleich mal ein Bild der Leuchten machen.

Hi!

Wo hast Du die Birnen im Sommer denn her bekommen - habe ein ähnliches Problem bei meinen Rücklichtern . . .

Gruß,

Dirk.

Zitat:

Original geschrieben von TinmanBN

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

So hab Birnen mit E-Prüfzeichen bekommen. Es sind die Osram Diadem Rot, als Fassungsversion. E-Prüfzeichen ist drauf. Hab für 2 Birnen 28€ Bezahlt. War eben auch noch bei der Polizei und TÜV und beide sagten mir, das es so legal ist.

Werd gleich mal ein Bild der Leuchten machen.

Hi!

Wo hast Du die Birnen im Sommer denn her bekommen - habe ein ähnliches Problem bei meinen Rücklichtern . . .

Gruß,

Dirk.

Hab die Birnen dort bekommen wo ich auch die Rückleuchten her habe.

habe auf nem vw treffen mir birnen mit 4 roten led´s gekauft
tut auf jeden fall seinen sinn und angehalten haben mich die grün-weißen auch noch nicht