ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. GT mit rotem I

GT mit rotem I

Themenstarteram 17. Juni 2005 um 5:31

Golf IV GTI

Was hat da das rote I zu sagen?

Ist das dieses 25Jahre Editionmodell mit 180PS (mein Tipp) oder hat sich da einer nur ein rotes I organisier?

Ähnliche Themen
37 Antworten

Alle GTIs mit 180PS 1.8T, auch die normalen, haben das Zeichen mit dem roten I.

Themenstarteram 17. Juni 2005 um 5:45

Tut mir leid das ich, für euch sicher ne dumme Frage stelle.

Ich dacht immer das es den 180 PS 1.8T nur als Edition gab und anderen GTI´s waren alle mit 150 Serie.

Also gab es auch ausser dem Sondermodell GTI mit 180PS?

Danke für die schnelle Antwort

Kein Problem ;)

Ja, den 180PS 1.8T gab es zuerst im Jubi. Davon wurden aber nur 3000 Stück für Deutschland produziert und danach gab es dann wieder einen "normalen" GTI, der dann aber die 180PS Maschine drin hatte, dafür aber an anderen Stellen etwas abgespeckt wurde (keine Recaro-Sitze und keine BBS Felgen mehr).

am 17. Juni 2005 um 6:52

@ Chuck ChillOut

Stimmt nicht ganz mit dem roten I.

Beim Jubi ist der ganze Schriftzug silber (chrom).

Da gibts kein rotes I.

Zitat:

Original geschrieben von oRASIo

@ Chuck ChillOut

Stimmt nicht ganz mit dem roten I.

Beim Jubi ist der ganze Schriftzug silber (chrom).

Da gibts kein rotes I.

Stimmt, jetzt wo du es sagts kann ich mich auch nicht dran erinnern. Dann haben echt nur die normalen 180er GTIs das rote I.

am 17. Juni 2005 um 7:29

DER GTI TDI hat ein rotes i im GTI *geiler satz* *GG*

am 17. Juni 2005 um 7:30

jo wir haben am jubi nur verchromte schriftzüge und kein rotes I :)

gruss

am 17. Juni 2005 um 10:56

das rote I beim GTI gilt nur für die diesel modelle also eigentlich nen GTI TDI... den gabs mit 110 und 150ps bei IV sons hatten die benziner 150, 170 und 180ps und bei denen war und ist der schriftzug chromfarben

MFG

Zitat:

Original geschrieben von nickyGTI

das rote I beim GTI gilt nur für die diesel modelle also eigentlich nen GTI TDI... den gabs mit 110 und 150ps bei IV sons hatten die benziner 150, 170 und 180ps und bei denen war und ist der schriftzug chromfarben

MFG

zumindest der 110ps tdi gti hatte KEIN rotes I

Zitat:

Original geschrieben von nickyGTI

das rote I beim GTI gilt nur für die diesel modelle also eigentlich nen GTI TDI... den gabs mit 110 und 150ps bei IV sons hatten die benziner 150, 170 und 180ps und bei denen war und ist der schriftzug chromfarben

MFG

So ein Quatsch! Die 180PS GTI' haben alle ein rotes I. Ausnahme der Jubi. Woher ich das weiss, ich fahr mit einem roten I.

am 17. Juni 2005 um 12:01

schuldigung die 180ps gti's haben DOCH ein rotes I hinten drauf!!! das sind dann aber die gaaaaaaaaaanz neuen bzw. die allerletzten die vom band liefen, sry!!^^

MFG

Habt ihr es bald :)

Voilà, jetzt is gut :-) Stimmt, ich habe einen der letzen GTI'. Gemäss Fahrgestellnummer wurde meiner sogar in Wolfsburg gefertigt *doppeltfreu*

ich hasse diese angeber mit dem roten i... *unschuldigguck*

Deine Antwort
Ähnliche Themen