Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Rot go or no go

Rot go or no go

Themenstarteram 26. Oktober 2005 um 13:57

wie findet ihr den 1er mit Mpaket in Rot?Hat jemand Bilder?

Lg Olli

Ähnliche Themen
19 Antworten

Also ich habe den 1er zwar noch nicht in Rot mim M-Paket gesehen, allerdings ohne und mir gefällt das Rot nicht. Ich finde er schaut damit aus wie so ein Feuerwehrauto... Das ist aber Geschmackssache.

Wobei, so wie ich in im Car Configurator in Rot mit M-Paket sehe, schaut er ganz gut aus. Mal was anderes.

Schau einfach mal bei der BMW Gebrauchtwagenbörse oder mobile.de ob du da einen 1er in Rot mim M-Paket findest.

Wir haben hier einen 1er mit dem Aerodynamik-Paket und 18-Zöllern. Also den find ich echt gut, sieht recht schnittig aus - den Serien-1er in rot finde ich dagegen überhaupt nicht gut.

Aber ich finde halt, dass rot eher zu einem Alfa passt. Aber Geschmackssache!

cu Laxy

Themenstarteram 26. Oktober 2005 um 14:50

le mans blau

 

Hi Laxy,

was sagst du zu M-Packet 18 Zöller und Le mans blau?Hab mir meine so bestellt kommt in 2 wochen.Freu

Also ich denke das Le-Mans blau schöner ist. Ist denke ich auch nicht so empfindlich wie das Rot (da Uni-Lack)

Also ich hab nen Japanroten 1er und ich kann mich alles andere als beschweren....ich habe rot gewählt weil ich mich früher in den "Alfa 147" verliebt habe...und der muss einfach Rot sein....dann kam der Bmw 1er auf den Markt und dieser erinnerte mich direkt an den Alfa und ich fand ihn sogar noch viel besser....daher habe ich Japanrot gewählt....ich habe bis jetzt auch noch kein negatives Feedback zu der farbe bekommen....sondern immer nur positives...ausgelöst durch nette frauen ;) und leute die mich beim parken auf die tolle farbe bei diesem auto ansprechen :D .....übrigens die Led´s unter den Türgriffen sind abends DER hingucker :D .....

Haus hoch auf alle Roten BMW 1er :D

 

grüße aus Dortmund

Also ich finde LeMans-Blau eine sehr schöne Farbe, gefällt mir beim 1er besser als beim neuen 3er.

Allerdings stehen bei uns auf dem Hof 3 von 4 neuen 1ern in LeMans-Blau (und M-Paket) - rot wäre also auf jeden Fall seltener! ;-)

Aber das haben am Anfang auch alle geschrien, dass jeder 1er sparkling graphite ist, und das stimmt - zumindest in unseren Breitengraden - überhaupt nicht. Bislang sind hier die meisten 1er schwarz. (Finde ich persönlich langweilig beim 1er.)

Mir persönlich gefällt das LeMans-Blau mit dem M-Paket und den 208er Felgen auf jeden Fall sehr sehr sehr gut !!

cu Laxy

Themenstarteram 26. Oktober 2005 um 15:33

danke für das Feedback,was sagst du zu Silber?

Zitat:

Original geschrieben von sunrise2008

danke für das Feedback,was sagst du zu Silber?

Wenn man Farben mag die jeder 2te hat , klar !;)

Zitat:

Original geschrieben von Dj-Symatic

.....übrigens die Led´s unter den Türgriffen sind abends DER hingucker :D .....

Das aber nicht nur bei roten 1ern :D

und Silber? Ne... echt nicht...

Zitat:

Original geschrieben von sunrise2008

danke für das Feedback,was sagst du zu Silber?

Ich weiß nicht warum hier im Forum Silber so verschrien ist. Mir gefällts beim 1er sehr gut, sieht immer edel aus und verdreckt am wenigsten.

Ich weiß, es hat halt mittlerweile so einen kleinen "Opa-Touch", aber mit dem M-Paket find ich kommt es auch sehr gut. Auf der anderen Seite, welche Farbe sieht mit dem M-Paket nicht gut aus?!? ;-)

Keiner Tipp am Rande: Hab neulich einen 1er mit M-Paket in weiß gesehen, der kam richtig gut rüber! Weiß soll ja in den nächsten beiden Jahren wieder kräftig kommen, man kennt das ja aus den USA, da sind fast alle Importautos (also Audi, BMW, Mercedes) weiß oder schwarz. Kurz gesagt: Heute hätte man einen sportlichen 1er in einer seltenen Farbe, und in 3 oder 4 Jahren beim Wiederverkauf wären die Chancen (bis dahin) bestimmt auch nicht schlecht.

cu Laxy

Hier sind Bilder vom roten 1er, allerdings ohne M-paket:

http://www.auto-adrenalina.com/bmw_120.html

Rot fide ich auch nicht so prall. Und silber? Neee, nicht beim 1er. Das sieht so aalglatt aus, die grossen Scheinwerfergläser setzen sich nicht ab vom Rest und irgendwie ist alles so hell.

Da lob ich mir mein quarzblau. Sieht immer etwas anders aus, ist nicht so knallig, pflegeleicht und einfach schick :-)

With the right tires... and the M-package... it goes ;)

Mal im ernst: Ein roter Standard 1er sieht schon ein wenig billig aus. Aber mit M-Paket und 18 Zöllern sieht er wirklich heiß aus. Wir hatten hier auch mal tolle Bilder im Forum von einer Seite aus England von eben solch einem 1er.

Naja das rot finde ich (vom Pflegen her) besser als das UNI-Schwarz. Aber jeder das was er will.

Mein nächster wird so wie im Prospekt abgebildet, Havanna, Xenon und V-Speiche

Deine Antwort
Ähnliche Themen