rost

Ford C-Max 1 (DM2)

habe an meinem 10/2008 er focus Blasenbildung an der Abdichtung (Fugen) innen

Beste Antwort im Thema

An der Dichtnaht innen an der Türe?

Damit solltest du zu deinem Ford Händler gehen ...

Kannst du ein Bild einstellen? Bei einem 15 Monate alten Auto kommt das normalerweise nicht vor ...

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von St-Oli

So,mein Freundlicher hat sich gestern gemeldet. Ford hat die Raparatur-Freigabe erteilt. Somit bringe ich meinen FoFo am Montag Abend weg und nehme einen Leihwagen mit. Wenn die Sache durch ist,melde ich mich nochmal!

Grüße Oli

hallo,

bekommste den leihwagen umsonst ?

wenn ja, vom Werk oder vom freundlichen ?

melde dich schnell mal,

grüsse, tenerife7

Also komisch finde ich es schon mit dem Rost, vorallem weil das Auto vollverzinkt ist. Ich wasche zwar jeden Freitag bis ins kleinste Detail meinen Focus aber normal ist das bestimmt nicht. Ach und das mit der Blasenbildung = Durchrostung von innen nach außen son quatsch wer hat das denn erfunden? Feuchtigkeit kommt unter den Lack, die durch beschädigung oder schlechter Pflege sich den Weg sucht und schon fängt es an. Wenn man es früh genug erkennt ist es nur oberflächig. Hatte mal einen kleinen unfallschaden am Radkasten weil mir mal einer da rein gefahren ist, bis dann entlich alles ausgebeult und Lackier wurde sind bestimmt 2 Monate vergangen. Und das war alles im letzten Winter wo die mehr Salz gestreut haben wie auf 20mrd eiern, was soll ich sagen Null Rost

Hallo,also den Leihwagen bekomme ich auf Kulanz von meinem Freundlichen.Bei einer solchen Lacksache hat man laut Ford KEINEN Anspruch auf einen kostenlosen Leihwagen.
Ich denka nicht das es wirklich Rost ist,in meinem Fall. Sieht eher nach Problemen mit dem Klar bzw. Decklack aus.
Ich wasche ebenfalls mein Auto jedes Wochenende, spätestens jedes 2.!
Grüße Oli

Zitat:

Original geschrieben von St-Oli

Hallo,also den Leihwagen bekomme ich auf Kulanz von meinem Freundlichen.Bei einer solchen Lacksache hat man laut Ford KEINEN Anspruch auf einen kostenlosen Leihwagen.
Ich denka nicht das es wirklich Rost ist,in meinem Fall. Sieht eher nach Problemen mit dem Klar bzw. Decklack aus.
Ich wasche ebenfalls mein Auto jedes Wochenende, spätestens jedes 2.!
Grüße Oli

Könnte ich mir auch fast kaum vorstellen das es bei dir rostet. Denke auch mal das es bei dir am Lack liegt. Denn wie gesagt Rost ist an den neuen Ford Modellen eigentlich kein Problem mehr seit dem die Bleche verzinkt werden.