Rost
Hallo ich bin sicher das es hier schon einiges zum Thema gibt, aber trotzdem.
Ich habe an beiden Radläufen etwas Rost siehe Foto also war ich heute bei Opel und die haben mir einen Kostenanschlag von ca. 1000 euro gemacht,für beide Seiten.Jetzt will ich nur wissen ob das OK ist oder zu teuer.
schöne Grüsse aus Unterfranken
Norbertelf99
29 Antworten
wenn dem TÜV der Rost egal ist - dann ist es auch S****ßegal .
-höchstens wenn die nachbarn tuscheln: "guck mal meiers auto an -rostflecken!"
🙂 🙂
also wenn TÜV & AU drauf sind -würd ich die Rostflecken abschmirgeln - und Farbe drübersprühen -GUT IST.
klar kommt der von innen...
aber ein 3/4 Jahr siehts trotzdem wieder gut aus... 😉
Alles andere lohnt nur, wenn an dem Auto schon so einiges gemacht wurde.
Sonst einfach nen neueren kaufen, oder damit abfinden.
ohne Worte...
Ähnliche Themen
Tja, das ist nunmal so. Da fing meiner auch schon an.
Trotzdem war ein ein schönes und zuverlässiges Auto.
was innterressiert des den tüv ob da weng rost is??? bei mir is auch e weng aber nit so viel. meint ihr ich sollte das beheben bevor ich zum tüv geh?? mfg danny
ne endspitze. dem aussehen nach die rechte.
hatte ma noch krassere, weiß aber nicht wo die sind.
das war meine rostkur...
nach wie vor würde ich bei dem ganzen zur kosmetik tendieren. das geld kann man echt lieber für nen neues auto anlegen.
Hallo!
Habe den 94´er "noch Rostfreien" meiner Frau für 900 Euro erworben.
Anstatt 1000 Euro zu investieren ist ein Neukauf wohl überlegenswert.
Gruß
autoteuer
Hallo die Tüv relevanten stellen sind schon gemacht laut werkstatt wo ich Tüv machen lassen habe sind das die letzten stellen,wie schon gesagt technisch ist er top (laut Prüfer).
MfG
aus Unterfranken
Tag Leute!!
Hab vor meinen F Astra Caravan zu lackieren in der selben Farbe wieder!!
Es handelt sich um einen roten Basislack und ich würd gerne wissen wieviel Liter ich ungefähr brauche!!
Grund is dass ich Rostblasen hab an den üblichen Stellen und Steinschläge und die Kotzen mich gewaltig an!!
Außerdem is der Lack schon ausgebleicht und sieht scheiße aus!!
Danke schon mal im Vorraus
Hallo habe mich heute umgetan wird nich billiger,also selbst ist der Mann brächte aber noch nen Tip:Nigrin Auto Rost Primer oder Nigrin Rost Bremse was wird besser sein😕 zum Flicken beides ist überlackierbar
MfG
Norbertelf99
Hallo...
schau Dich besser nach etwas anderem um, für 1000 Euiro hab ich nen ganzen Astra gekauft. 1,8 16V, knapp 100tkm, Klima, el. Schiebedach, ZV, el. Fensterheber, Automatikgetriebe... siehe Bild :-)
Gruß
Hab mich schon wegen eines anderen umgeschaut aber günstige und gute Astras sind hier Mangelware der einzige wo mir gefallen hat wolte der Händler knappe 3000,- eus haben🙁 Bj:1995 Caravan.
MfG
Norbert