RNS510 wirklich ab KW45?
Moin,
kurz nochmal nachgehakt:
Kommt das RNS510 nun wirklich ab KW44/45 im 3C? Die Hotline von VW ist da wirklich nicht gerade eine Hilfe (ein Wunder, dass Sie schonmal wussten, was ein RNS510 ist).. und mein Freundlicher weiss eigentlich fast grundsätzlich weniger wie seine Kunden, was Neuigkeiten oder Problemlösungen angeht...
Besten Dank im Voraus.. aber bitte nicht bestätigen, wenn Ihr es hier auch nur "gerüchteweise" gelesen habt.. das hab ich selbst 😉
Besten Dank und ein schönes WE,
Tom
34 Antworten
Immer mit der Ruhe, wir haben gerade mal erst Montag Mittag... Ganz so schnell ist VW doch auch nicht. 🙂
Mahlzeit zusammen,
also, ich habe gerade mal mit VW telefoniert und der freundliche 'Hotliner' hat mir gesagt, dass das RNS 510 definitiv ab der KW 45/07 im Passat lieferbar sein wird und auch jetzt schon über den Händler zu bestellen sein soll.
Ähnliches gilt für das R-Line-Paket, wie mir die Dame der Individual-Abteilung, zu der ich durchgestellt wurde, bestätigt hat. Allerdings kann dieses erst ab der KW 45/07 bestellt werden, vorher wohl nicht. Auch kann sie keine Auskunft darüber geben, welche(s) Paket(e) es geben wird und was diese(s) dann kosten wird/werden.
Noch ne Frage dazu, im MFD DVD habe ich ja den I-Pod Anschluss gebraucht um MP3 zu hören. Das müsste ja jetzt beim RNS510 entfallen da ich ja noch Platz auf der Festplatte habe bzw. ein Audioeingang schon dabei ist. Richtig?
Gruß Schulle
Zitat:
Original geschrieben von JokerSchulle
Noch ne Frage dazu, im MFD DVD habe ich ja den I-Pod Anschluss gebraucht um MP3 zu hören. Das müsste ja jetzt beim RNS510 entfallen da ich ja noch Platz auf der Festplatte habe bzw. ein Audioeingang schon dabei ist. Richtig?Gruß Schulle
Servus. MP3's kannst du direkt über SD Card oder über ne MP3 CD (DVD) benutzen.....
Daher werde ich z.b. auch auf den IPOD Zugang verzichten dieses Mal .. auch wenn der IPod Touch mich grad irgendwie tierisch anmacht.. hoffentlich geht mein Alter 3Gen bald mal kaputt, damit der "Finanzminister" daheim sein Segen gibt (sonst hängt der Haussegen wieder schief 😁 ).
LG
Tom
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hasti111
also, ich habe gerade mal mit VW telefoniert und der freundliche 'Hotliner' hat mir gesagt, dass das RNS 510 definitiv ab der KW 45/07 im Passat lieferbar sein wird und auch jetzt schon über den Händler zu bestellen sein soll.
War gerade beim meinem Freundlichen und wir haben mal kurz ins System geschaut. Dort war noch nichts drin. Es kann höchstens sein wenn man eine Bestellung eintippt, bzw. abschickt dass es dann so auf der AB erscheint. Haben wir aber nicht ausprobiert!
Gruß Schulle
Zitat:
Original geschrieben von JokerSchulle
War gerade beim meinem Freundlichen und wir haben mal kurz ins System geschaut. Dort war noch nichts drin. Es kann höchstens sein wenn man eine Bestellung eintippt, bzw. abschickt dass es dann so auf der AB erscheint. Haben wir aber nicht ausprobiert!Zitat:
Original geschrieben von Hasti111
also, ich habe gerade mal mit VW telefoniert und der freundliche 'Hotliner' hat mir gesagt, dass das RNS 510 definitiv ab der KW 45/07 im Passat lieferbar sein wird und auch jetzt schon über den Händler zu bestellen sein soll.Gruß Schulle
....ich werde morgen oder am Donnerstag auch mal meinem Dealer auf den Zahn fühlen um zu erfahren, was denn nun Sache ist; habe aber vorher morgen erst noch einen Termin beim Audi-Mann, da ich mich entscheiden muss zwischen einem 'aktuellen' A4 Avant, einem Passat Variant oder einer Leasingvertragsverlängerung (fahre z. Zt. einen A4 Avant 2,5 tdi, den ich eigentlich nie mehr hergeben möchte), um dann auf den neuen A4 Avant zu warten. Melde mich dann, wenn's was Neues zu berichten gibt von der RNS-510-Front.....
Schönen Tag noch
Markus
Es gibt wohl tatsächlich noch nix neues mein 🙂 hatte es auch gerade noch mal versucht, aber auch ohne Erfolg.
Also gilt weiterhin "Nichts genaues weis man nicht"... Wird bei mir bestimmt auch schon zu spät sein, meiner soll in KW44 gebaut werden.
Was wird sich denn an dem Navi ändern ?
Frank
- Festplattennavigation mit 30 GB
- 10 GB davon frei für Mp3
- Telefonbuch auf dem Bildschirm zu erkennen
- Slot für Speichermedien (mp3 oder so....)
- wesentlich bessere Grafik
- Touchscreen Menüführung
- und und und....
Also es lohnt sich auf jeden Fall zu warten.....
Gruß Schulle
moin moin
- Festplattennavigation mit 30 GB
- 20 GB davon frei für Mp3
- Telefonbuch auf dem Bildschirm zu erkennen
- Slot für Speichermedien (mp3 oder so....)
- wesentlich bessere Grafik
- Touchscreen Menüführung
- und und und....
😁😁😁
Tschö Brow
Aber nach wie vor keine Kartendarstellung ?
Frank
Zitat:
Original geschrieben von BWM touring
Aber nach wie vor keine Kartendarstellung ?Frank
ÄÄh?
http://www.heise.de/autos/artikel/s/4011
LG,
Tom
PS: Selbst wenn ich das alte Blaupunkt Navi wirklich nicht gerade Top bzw. State-of-the-Art empfinde.. selbst das hatte bereits seit Anfang an (CD Version) Kartendarstellung..
PS:
Grad mal bei 0800-Volkswagen durchgeklingelt und nachgehakt:
Status: KW45
Ob da aber erster Einbau oder erst Bestellbarkeit gegeben ist, war der Freundliche Hotliner leider auch nicht sicher...
VW erinnert mich grad irgendwie an Rechte Hand, Linke Hand... 😉
Alle Fahrzeuge die ab KW45 gebaut werden! Auslieferung dann ca. KW47
Servus,
soweit so gut, aber solange die Händler die Teile nicht bestellen können, verstehe ich VW nicht wirklich... wohl kein Passat der Heute bestellt würde, würde noch vor KW45 gebaut werden, oder?