RNS510 wirklich ab KW45?
Moin,
kurz nochmal nachgehakt:
Kommt das RNS510 nun wirklich ab KW44/45 im 3C? Die Hotline von VW ist da wirklich nicht gerade eine Hilfe (ein Wunder, dass Sie schonmal wussten, was ein RNS510 ist).. und mein Freundlicher weiss eigentlich fast grundsätzlich weniger wie seine Kunden, was Neuigkeiten oder Problemlösungen angeht...
Besten Dank im Voraus.. aber bitte nicht bestätigen, wenn Ihr es hier auch nur "gerüchteweise" gelesen habt.. das hab ich selbst 😉
Besten Dank und ein schönes WE,
Tom
34 Antworten
War doch beim Touran auch so wie es jetzt bei Passat sein wird. Alle die MFD2 bestellt hatten, aber der Bautermin nach KW22 lag, wurden umgeschlüsselt und bekamen automatisch das RNS-510. Es werden also alle Passat die ab KW45 gebaut werden das 510er bekommen.
Hallo zusammen,
da ich einen neuen Firmenwagen bekomme und es diesmal ein Passat wird war ich auch daran interessiert das neue RNS 510 zu erhalten. Habe meinen Wagen Ende September bestellt und erwarte nun meine korrigierte AB. Lt meinem "Freundlichen" bekomme ich bereits das neue Navi. Automatiches Upgrade aufgrund des günstigeren Preises ist die Rückfahrkamera.
Bisher nur mündlich, warte die korrigierte AB ab!
Allen die auf die neue Navi spekulieren viel Glück!
Zitat:
Original geschrieben von wiedermalvw
da ich einen neuen Firmenwagen bekomme und es diesmal ein Passat wird war ich auch daran interessiert das neue RNS 510 zu erhalten. Habe meinen Wagen Ende September bestellt und erwarte nun meine korrigierte AB. Lt meinem "Freundlichen" bekomme ich bereits das neue Navi. Automatiches Upgrade aufgrund des günstigeren Preises ist die Rückfahrkamera.Bisher nur mündlich, warte die korrigierte AB ab!
Allen die auf die neue Navi spekulieren viel Glück!
Bin so ein Spekulant; wie kann Dein 🙂 denn schon nachschauen, dass Dein Neuer mit RNS510 gebaut wird?
Und dann bauen sie Dir noch die Kamera am Heck ein? Umsonst?
Da muss ich unbedingt meinen 🙂 löchern; aber wäre froh zu wissen, wo/wie man das nachschauen kann. Ist ein CH Fahrzeug über unseren Generalimporteur...
Das mit der Rückfahrkamera könnte schon sein, da ja das RNS510 (2575€) laut Konfigurator 175€ billiger ist als das bestellte alte MFD2-DVD (2750€). In der Preisliste dagegen kostet das RNS-510 komischerweise 2940€.