RNS510 nicht lieferbar

VW Passat B6/3C

Vor über drei Wochen wurde mein Wagen aufgebrochen und das RNS510 gestohlen.
Seitdem warte ich auf Ersatz. Diverse zugesagte Liefertermine wurden nicht eingehalten.
Gestern sagte man mir aus Wolfsburg das Gerät sei per Kurier 'rausgeschickt worden, heute sagt mir die Werkstatt, der nächst (unverbindlich) zugesagt Termin sei der 6. Januar.
Die Kostenlose Hotlinenummer (08008655792436) rufe ich täglich an und die Damen haben sich recht viel Mühe gegeben mich abzuwimmeln und mir zu erklären versucht, sie könnten mich nicht in die Abteilung weiterleiten, die diesen Fall bearbeitet. Man muss sich bei dieser Vorgehensweise als Kunde richtig veräppelt fühlen, akzeptabel ist das nicht.
An dieser Stelle möchte ich nun erklären, dass ich mich von Frau T******* und Frau H***** und von allen anderen, mit denen ich gesprochen habe, als Kunde nicht für Ernst genommen wurde.
Ich hoffe, dass die formale Reklamation etwas helfen wird.
Habt Ihr änhliche Erfahrungen gemancht?

***Editiert von Steini111. Bitte keine Realnamen im Forum nennen!***

16 Antworten

mein RNS 510 ging 1 Woche vor Weihnachten in die Grütze, habe seit dem 30.12.2008 ein neues Gerät verbaut bekommen.

Laßt Euch nicht hinhalten und laßt die VW- Probleme nicht zu Euren Problemen machen!

Da ich meinen Wagen beruflich einsetze (wie viele andere User hier auch) wäre der Ausfall des erkauften Navis schon ein Drama...... auch wenn einige jetzt denken, dass man vor 10 Jahren auch ohne Navi von A nach B gekommen ist. Dies ist leider absolute Vergangenheit!

Meines Erachtens sollten sich die Lieferprobleme zu 1T0.057.680.B aktuell etwas entspannt haben.

Es ist somit Sache Eures Freundlichen bzw. seines Vertriebszentrum, Klarheit für die Sache zu sorgen, und die Order - z.B. im Zubehör - nachverfolgen und ggf. beschleunigen zu lassen....😉

Deine Antwort