RNS310 ab wann Lieferbar??

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Das RNS300 soll ja durch das RNS310 abgelöst werden.
Gibt es eine Info ab wann Woche / Jahr dieses Verbaut wird und in welchen Modellen es zu kaufen sein wird.
Eigennützig gefragt.....kommt der GVV noch in den Genuss des RNS310???🙄

Beste Antwort im Thema

Das RNS310 ist ab sofort im G6 zu bestellen. Infos zu anderen Modellen (GVV, Passat, Touran usw.) gibts aber noch nicht.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bodape

Zitat:

Original geschrieben von sportline155

Ihr wollt doch nicht etwa wirklich dieses HartzIV Navi mit dem 510er auf eine Stufe stellen.
Da spricht wohl einer, der viel Geld für ein RNS510 ausgegeben hat und sich jetzt ärgert, dass es für weniger als die Hälfte ein auch sehr gutes Gerät gibt. Neid ist eben die ehrlichste Form der Bewuderung.

Wie groß war doch gleich die Festplatte im RNS510, 20GB? Das RNS310 kann mit SDHC-Karten bis 38GB bestückt werden. Abgesehen vom größeren Bildschirm und dem Europa Kartenmaterial auf DVD sehen ich bisher keine großen Nachteile 310'er. Eher Vorteile!

Ist das Fakt, das eine solche SD Karten auch funktioniert? Wäre ja mal was neues von VW. BEi RNS 510 geht nur 2gb bei AUdi auch, sollte mich stark wundern, wenn man auf einmal beliebig große SD Karten benutzen kann?!

SD bis 4GB, SDHC bis 32GB (38GB ist keine Grenze in der Informatik 😉)

Sorry, habe mich vertippt. Es sind 32GB. Das steht so in der Pressemitteilung von Blaupunkt (siehe Anhang).

Das RNS510 unterstützt nur SD Karten bis 2GB. Das liegt daran, dass der SD Standard nur bis 2GB spezifiziert ist. Alles was größer ist ist dann SDHC. Da das RNS310 einen SDHC kompatiblen Slot hat, werden halt auch größere Karten unterstützt. Das sehe ich als großen Vorteil zum RNS510.

Deine Antwort