Rns Mfd Dvd
Hallo
weiss von euch einer ob es möglich ist, beim neuen Jetta mit einen Navi "RNS MFD DVD" es zu erweitern auf TV Empfang? Mich würde interessieren was das ganze kosten soll und was ich alles benötige. Ich habe das mal in einen Audi bei meinem Freundlichen gesehen, ist aber schon ein paar Jahre her und ich fand es einfach nur Geil.
Gruß Ray
20 Antworten
Re: ...
Zitat:
Original geschrieben von Pheaton74
Sonst hat hier keiner was zu sagen?
Das Interesse an TV im (kleinen) Auto ist halt nicht groß.
So what? Nächstes Thema bitte ...
Re: Re: ...
Zitat:
Original geschrieben von D.Hollander
Das Interesse an TV im (kleinen) Auto ist halt nicht groß.
So what? Nächstes Thema bitte ...
Nix da nächstes Thema! 😠 Ich hätte gerne noch ein paar weitere Tips 🙂
Gruß Ray
Zitat:
So, und warum müssen alle Geräte eine technische Sperre aufweisen die das Bildsignal von "bewegten Bildern wie TV oder DVD Wiedergabe" - sofern sie im unmittelbaren Blickfeld des Fahrers sind - ab einer Geschwindigkeit von 6 km/H unterbricht ?????
Das saugen sich die Hersteller ja nicht aus den Fingern
Ich liebe diese Leute, die ein Thema dazu benutzen anderen ins Gewissen zu reden. Sonst keine weiteren Sorgen? Solche Antworten will hier keiner haben!
Und die Hersteller machen das aus reiner Selbstbeschränkung und genau so steht es bei mir auf dem schwarzen Bildschirm, wenn ich während der Fahrt TV eingeschalte.
Und da ich hinten TFT's für die Kinder habe wird nun auch ein Dietz 1280 verbaut, damit während der Fahrt alles schön Bunt bleibt.
Schau mal hier und suche ein bischen.
Ich glaube, dass Dir dort besser geholfen wird