RNS-E MULTIMEDIA INTERFACE Sammelbestellung
Wer hätte Interesse an einer Sammelbestellung?
Hab mit diesem ebay Verkäufer gesprochen er würde uns das Teil ab 10 Bestellungen für 145€ inklusive Versand geben.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Es ist egal ob A3 A4 A6 passt bei allen RNS-E´s.
Dieses Interface wird benötigt um einen DvD Player, PS2 oder einen DVB Receiver am RNS-E anzuschließen.
439 Antworten
Also sorry erstma für meine Aufregung, aber ich hab nu die Faxen endgültig dicke.
Anscheinend kennt sich kein Mensch dieser welt mit diesem Kram echt aus. Weder der AUDI-Händler noch AUDI selbst.
Jetzt möcht ich ma ne Fehler-Analyse machen. Dazu brauch ich aber Eure Hilfe.
Und zwar von denen die das Teil eingebaut haben
0.) Es funktioniert? Ja/Nein
1.) NAVI ab Werk drin? Ja/Nein
2.) Falls ja welches Herstelldatum hat Auto?
3.) Navi nicht ab Werk. Woher ist es?
4.) Welches Herstelldatum stand drauf?
5.) Welche Codierung hat das Navi?
6.) Welche Navi-Software hast Du?
7.) Welche Navi-DVD hast Du?
8.) Strom am Dauerplus oder Zündplus?
Meine Daten
0.) Es geht nicht
1.) Nicht ab Werk
2.) -/-
3.) Carzubehör-Händler
4.) 06/2004
5.) 0200112
6.) 360
7.) 2005_2
8.) Dauerplus direkt an Batterie
Ähnliche Themen
Das wollte er nicht hören.😉
Es ist aber auch meine Meinung. Sorry Para, aber wenn du mir nicht eine Referenzcodierung geben kannst (z.B. von helgjo), muss ich auch davon ausgehen.
Davon abgesehen nützt die Codierung des RNS-E alleine nichts. Die vom CAN-Gateway würde ich auch gerne sehen und am besten noch ein PreLabelfile vom RNS-E.
Gruß
PowerMike
Ist ja mein Verdacht
Vielleicht hatten die so n Macken, wurden ausgetauscht und "überholt" in der Hoffnung, daß der nachfolgende keine TV-Quelle anschliesst
@Helgjo gib mir doch bitte mal Deine Einstellungsdaten durch
Das gleiche ist ja bei mir auch para und das beide Navís den gleichen Fehler haben glaub ich eher weniger, vielleicht liegt es ja auch an der Verkabelung? Aber der Codierung von Helgjo würde mich auch interessieren.
Welche Verkabelung? Da kann man doch nix falsch machen. Hab den Adapter von Kufatec. CAN High und LOw sind korrekt dran, sonst täts ja net funzen, und Masse kann man auch net falsch anschliessen. Als Strom hab ich Plus vom Motorraum, bzw direkt auch von Batterie genommen
EDIT: welchesw Herstelldatum hat Dein NAVI?
Meins 06-04
*PUSH*
Wo sind denn die anderen Besteller eigentlich???
Das waren doch fast 10 Mann.
Bräuchte Hilfe betreffend der Daten *schnief*
ich denk mal die anderen 10 werden keine Probleme haben und sich daher auch nicht um unsere Probleme kümmern