RNS-E MULTIMEDIA INTERFACE Sammelbestellung

Audi A3 8P

Wer hätte Interesse an einer Sammelbestellung?
Hab mit diesem ebay Verkäufer gesprochen er würde uns das Teil ab 10 Bestellungen für 145€ inklusive Versand geben.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Es ist egal ob A3 A4 A6 passt bei allen RNS-E´s.
Dieses Interface wird benötigt um einen DvD Player, PS2 oder einen DVB Receiver am RNS-E anzuschließen.

439 Antworten

ich lass erstma das Interface Tauschen.....meine letzte Hoffnung.....

wenn das nicht geht weiss ich nicht weiter

An die Fachleute

Wieso wird immer von TV gesprochen. In der NAVI Anleitung las ich es gibt TV, AV1 und AV2.
Ist das eigentlich net ne AV Quelle?

Ich wieder...... 😁

Hab mit dem netten Herrn telefoniert, der das Interface verkaufte.
Mittwoch soll ich mich nochmals melden, da würden neue Interfaces kommen mit neuer Betriebssoftware. Das werden wir dann testen. Ich bin gespannt....

@ _b2K_ hast Du was neues erfahren?

Hallo Para,
damit Du nicht der einzige hier bist, besuch ich Dich hier mal, so kommt der Thread auch wieder ein bischen nach oben 😁 und die Leute antworten vielleicht auch mal.

Ich harre der Dinge!

würde das jetzt eigentlich bedeuten, das unsere Interfaces alle eine neue Software brauchen?

MTM-Didi

Hi Leute,

geb dann au mal wieder ne Wasserstandsmeldung ab. War also zwischenzeitlich noch ma in der Werkstatt, ne Freie, und hab das Problem mal überprüfen lassen. Also der CAN Anschluss wurde definitiv nicht abgetrennt. Das Interface wurde sauber mit ner Lötstelle verbunden und isoliert. Haben die Lötstellen nochmal gelöst und neu verlötet. Ergebnis keine veränderung. Haben den Adapter sogar diesmal weggelassen da wir testen wollten ob der nen defekt hat. Das Navi hat aber immer noch keine Verbindung zum Fahrzeug. Kann sich das CAN-Bus System "aufhängen" wie Windows, so das man es einfach Rebooten muss? Eventuell hats ja ne Information bekommen die es nicht verarbeiten kann und dann in Notlauf oder so geschaltet, falls das möglich ist.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MTM-Didi

Hallo Para,
damit Du nicht der einzige hier bist, besuch ich Dich hier mal, so kommt der Thread auch wieder ein bischen nach oben 😁 und die Leute antworten vielleicht auch mal.

Ich harre der Dinge!

würde das jetzt eigentlich bedeuten, das unsere Interfaces alle eine neue Software brauchen?

MTM-Didi

das kann ich jetzt nicht sagen.

Dazu müßte bei Euch auch ne Trennung kommen nach 8 Minuten, und nach dem Softwareupdate weg sein.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Berichte dann bitte Para.

Hab noch keinen Termin bei Audi bekommen aber der Werkstattmeister ließ anklingen das er da so ca. 20-30min drüber ist.....und jeder kennt ja die Stundenlöhne bei Audi. Möchte keine 50€ für diese blöde ODB Überprüfung zahlen wenn sie dann total Sinnlos ist.

Sobald ich dort war berichte ich

......wieso erinnert mich diese ganze Aktion nur an

---The neverending Story--- ?????????

Ahh das ODB Teil bei Audi ist ja voll der scheiß. Dort kann man nur über so eine Benuteroberfläche programmieren „ Bei der frage ob ich einen TV Tuner aktivieren wolle“ hab ich auf ja geklickt. Hat aber leider nichts geholfen. Hab dann noch mal die Codierung ausgelesen meine alte ist 205115 und meine neue ist 205111 welche habt ihr vor allem helgjo?

Die letzte Zahl bei deiner Codierung müsste mind. eine 2 sein. Bei vorhandenem CD-Wechsler eine 4, bei vorhandenem MuFuLe eine 6, oder aber bei vorhandenem CD-Wechsler und MuFuLe eine 8.
Erst dann ist der TV-Tuner aktiviert. Die 1 bedeutet nämlich das du gar nix zusätzlich hast (TV, Wechsler oder MuFuLe).

Gruß
PowerMike

Die Letzte? Nicht die Erste?
Kann mir mal einer die Aufteilung dieses Codes sagen...eine Nummer steht ja auch für einen "zusätzlichen Tuner"....was meinen die damit?

Wo sind die anderen Käufer des Interfaces?

Ging da alles ohne Probleme???

Mein Verdacht verhärtet sich immer mehr, das es eine Einstellung am RNS-E sein muss....je öfter ich das RNS-E ein und ausschalte desto länger hält die TV-Funktion ..bisher max. 20 Minuten

Was meinst Du mit ein und ausschalten?
Kannst Du ma irgendwann in den Chat kommen? Immer nur posten ist net produktiv. Ich glaube im laufenden Chat kommt man besser an das Geheimnis des RNS-E Interface ran

...und die die keine Zeit zum Chatten haben, sterben dumm, oder?
Postet ihr dann wenigstens die Lösung des Problems?

MTM-Didi

Zitat:

Original geschrieben von MTM-Didi

...und die die keine Zeit zum Chatten haben, sterben dumm, oder?
Postet ihr dann wenigstens die Lösung des Problems?

MTM-Didi

das is ja wohl logisch, so gut solltet ihr mich kennen

Deine Antwort