RNS-E Lambo-das will ich auch.....
Artikelnummer: 4571590549 auf ebay
Wie geht das... will ich auch.... Gruß smhb
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nacht-flug
wenn da nicht mal einer einen Lambo geklaut und zerlegt hat...
Das ist ein ganz normales Audi RNS-E mit "gepatchter" Firmware - es soll Leute geben, die sowas können 😉
Wer denn ? Wer denn ?
...krasse Typen. Was die so alles können 😁
Man sollte auch nicht alles glauben, was andere einem erzählen! 😁
Ähnliche Themen
Hmm, wenn das Teil bei ebay aus einem Lambo ist, stellt sich die Frage, woher die A3-Blende stammt...
Dann wäre die Auswahl etwas größer. Die 8p0-Navis sind immer am teuersten 🙁
Wenn die Firmware gepatcht ist, müsste das ja irgendwo mal publik werden. Wäre doch für viele interessant, ein eigenes Titelbild oder andere Individualisierungen einzurichten.
Wenn das überhaupt irgendwie geht dann nur sehr sehr schwer denn dafür muss das halbe Gerät auseinander genommen werden und unter Umständen auch der ein oder andere Chip ausgelötet werden.
Dann wohl doch eher ein Lambo-Navi auf welches die A3 Blende montiert wurde. Das sollte wohl deutlich leichter sein.
Zitat:
Original geschrieben von Faden
Wenn die Firmware gepatcht ist, müsste das ja irgendwo mal publik werden. Wäre doch für viele interessant, ein eigenes Titelbild oder andere Individualisierungen einzurichten.
=>
www.geo24.de=>
www.navi-forum.netDa gibt es bestimmt irgendwo nen Anleitung für nen anders Logo. Für die alten CD-Navi's gab's das ja schließlich auch.
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
Das ist ein ganz normales Audi RNS-E mit "gepatchter" Firmware - es soll Leute geben, die sowas können 😉
Genau das meinte ich. Will ja kein Lambo Logo. Aber mir würde schon ein nettes Bildchen einfallen, was ich am Anfang gerne sehen würde.
Gruß smhb
das ist keine orginal lambo rnse.
wer den ebay text genau ließt wird festelen das es sich bei der angegeben angeblichen seriennummer um eine A3 (AB2) Teile nummer handelt (8P0)
das ist ein ganznormales a3 navi.
der versteigerer ist anscheinend irgendwie an eine lamborgihi-rnse updateCD gekommen (zb uber diverse filesharing tauschbören im internet). wenn man das update einspielt verschwindet das audi logo und das lambo-logo erscheint.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von obdiide
der versteigerer ist anscheinend irgendwie an eine lamborgihi-rnse updateCD gekommen
Yep, genau das wird's wohl sein. Schade eigentlich...
Zitat:
das ist keine orginal lambo rnse.
wer den ebay text genau ließt wird festelen das es sich bei der angegeben angeblichen seriennummer um eine A3 (AB2) Teile nummer handelt (8P0)
das ist ein ganznormales a3 navi.
der versteigerer ist anscheinend irgendwie an eine lamborgihi-rnse updateCD gekommen (zb uber diverse filesharing tauschbören im internet). wenn man das update einspielt verschwindet das audi logo und das lambo-logo erscheint.
gruß
Funktioniert das dann genauso wie vorher?
kann ich nicht genau sagen. funktionieren tuts auf jeden fall, nur weiß ich nicht welche funktionen die lamboleute in ihrer rnse drinn haben. würde auf einen veruch ankommen. wenn plötzlich irgendwelche funktionen nicht mehr funktionieren solten wie zb. tv oder freispreche kann nan ja die orginal audi sw wieder aufspielen
gruß
Zitat:
...nur weil die Teilenummer mit 8P0 beginnt ist das kein hinreichendes Kriterium dafür, dass es auch nur in einem A3 verbaut wurde. Du wirst beispielsweise in einem A3 auch viele Teile finden, die mit dem Kürzel des Golf V beginnen!
Auf alle Fälle ist da die 330er bzw. 360er Firmware drauf. Eine aktuelle Navi-DVD ist auf alle Fälle erforderlich bei dem Gerät.
Gruß
PowerMike