Rns-e Dvd 2007

Audi A3 8P

Hi, es gab vor einiger Zeit mal einen Thread zur neuen RNS-E DVD 2007, die wohl jetzt im Dezember erscheinen soll. Ich kann den Thread jedoch leider nicht mehr finden.
Hat jemand schon mehr Infos dazu?
Ich hab zur Zeit noch die 2005/2 mit SW:360 / HW:70 und würde gerne wissen, ob da ein Update überhaupt möglich ist.

THX

170 Antworten

SD-Karten mit mehr als 400 Dateien?

An alle die schon Erfahrung mit der neueste Software-Version haben:

Kann der RNSE nun SD-Karten mit mehr als 400 mp3s lesen, oder ist es immer noch so geblieben?
Auf dem Markt kann man mittlerweile 4 und 8GB Karten finden...

Hat keiner der Version 2007 Besitzer einen Unterschied zu Vorgängerversion bemerkt? Wenn ja, dann lasst uns diese zukommen :-)

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von d4n

Hat keiner der Version 2007 Besitzer einen Unterschied zu Vorgängerversion bemerkt? Wenn ja, dann lasst uns diese zukommen :-)

Gruss

Doch, es sind ziemlich viele Digitalisierungsfehler auf der DVD1 😉

bis jetzt hatte ich nur die 2007 und die spinnt wirklich manchmal. zb sagt er mir ich muss die zweite abbiegen aber zur zweiten ausfahrt geht es in eine ganz andere richtung. und wenn ich dann die erste fahre was ja eigentlich für ihn falsch ist dann sagt ja das ist richtig. naja

Ähnliche Themen

Hi,

hatte bisher die 2005_2er Version. Gut das Kartenmaterial ist nun auf aktuellerem Stand so wird die Straßenseite des Ziels ausgegeben. Es werden jetzt auch 3 und 4 Spuren der A9 in München oder Berlin Potsdamer Platz sowie die neuen Autobahnen z.B. im Osten sauber erkannt. Die Routenberechnung ging bei mir schneller als bisher ?!??!?

Was mir absolut unverständlich ist, warum jetzt auf Autobahnschildern plötzlich ab und zu die weißen SYMBOLE wie "Messe" oder "Hafen" VORGESLESEN werden, sind die weißen Bildchen auf den Wegweisern, anstatt dem Richtungshauptziel ganz oben auf dem Schild, wie bisher.
Sowas blödes ! Kapier ich nicht so ganz was dass soll.

Ich denke auch dass mehr Zoomstufen ggb. 2005_2 vorhanden sind und die mp3 Wiedergabe besser ist aber beim einlesen langsamer geworden ist.

Besonders auffällig ist auch, dass generell das Umschalten von CD/TV und Radio auf Navigationsschirm ziemlich langsam geht.

Peso

Hi,

kann mir jemand sagen wie oft die DVD's aktualisiert werden?
Zweimal im Jahr wie die CD's vom kleinen Navi oder nur einmal jährlich?
Ich frage weil ich Ende Mai meinen S3 abholen darf, ob ich dann eine 2007/2008-er DVD bekomme oder nur eine 2007-er?
Dazu noch die Frage in welchem Monat wurden bisher die DVD's aktualisiert?

Danke!

Eigentlich erscheinen die DVDs jährlich, immer Ende des Jahres ab KW45-46. Ausnahme war die Version 2005 die es gleich 3x gab! 🙂

Gruß Scoty81

Danke für die schnelle Antwort!

also wird es im Mai wohl die 2007-er werden, ich hoffe nur ich merke nichts von den hier berichteten Fehlern..

Die 2006er hatte die Fehler auch 😉

Gruß smhb

hmm..

Sooo, hab misch nu durch den ganzen Fred gelesen...
und nischds meine Frage betreffend gefunden.

Hat schon jemand nur mit der zweiten DVD der 2007er die Software upgedated?
Funktioniert das ohne Probs, oder benötigt man zwingend auch die erste DVD dafür?

Greedz,
Daffy

Es funktioniert auch mit der zweiten...es sind auf beiden DVD's die aktuellsten Software-Stände drauf...nur das Kartenmaterial ist eben auf den beiden nicht das exakt gleiche...

Hallo Leute,
ich hab hier die 2. DVD aus dem 2007er Pack (8P0 919 848 M), die eigentlich einem Freund gehört, der die 1. bei sich drin hat, wenn ich die jetzt einlege, ist mir klar, das meine 2005er nicht mehr funktioniert.

Da er ja sowieso nicht mit 2 gleichzeitig navigiert, kann er mir ja seine 2. leihen😉 und bei Bedarf (Fahrt in anderes Land das auf DVD2 drauf ist) wird einfach getauscht🙂
Jetzt meine Frage: ist auf DVD 2 auch die Software drauf, dann leg ich die nämlich gleich ein =) ???
MTM-Didi

man muss zuerst DVD 1 dann DVD 2 einlegen. DANN geht das erst😉 Auf beiden is D drauf..

Grüße
Domi

Zitat:

Original geschrieben von DG17

Es funktioniert auch mit der zweiten...es sind auf beiden DVD's die aktuellsten Software-Stände drauf...nur das Kartenmaterial ist eben auf den beiden nicht das exakt gleiche...

Mist, hätt ich nur etwas gewartet 🙁

Deine Antwort