Rns-e Dvd 2007

Audi A3 8P

Hi, es gab vor einiger Zeit mal einen Thread zur neuen RNS-E DVD 2007, die wohl jetzt im Dezember erscheinen soll. Ich kann den Thread jedoch leider nicht mehr finden.
Hat jemand schon mehr Infos dazu?
Ich hab zur Zeit noch die 2005/2 mit SW:360 / HW:70 und würde gerne wissen, ob da ein Update überhaupt möglich ist.

THX

170 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Alafigdusimir

Ich habe bei mir die 2005er drin gehabt und mir später die 2006_1 er gekauft. Dann hats das NAvi auf SW 460 aktualisiert. Wie kann das denn sein, daß Du bei der 2006_1 die SW 500 hast ? Die nächste DVD wäre doch 2007 mit der SW 550, richtig ? Gibts noch eine 2006_2 ?

*amkopfkratz*

Seit MJ07 oder schon früher wurden die Wagen vom Werk aus mit SW-Version 0500 ausgestatte... diese Version gab es aber nie per DVD zu kaufen - soweit ich weiß

Ich nehme mal an die Logos sind als Dateien auf der DVD gespeichert? Wäre es nicht möglich da sein eigenes Logo drauf zu packen und sich das anzeigen zu lassen?

Zitat:

Original geschrieben von DoctorX

Hallo zusammen,
kann das RNSE nach dem Update (2007) SD-Karten mit mehr als 400 Mp3 Lieder abspielen?

Nein geht laut Aussage von AUDI nicht! Auf der EMS nachgefragt.

Das Problem ist bei AUDI bekannt, aber wahrscheinlich sitzen die das Thema einfach aus, denn im Herbst kommt der neue A4, wahrscheinlich mit neuem Navi und die Altkunden sehen halt alt aus.

(Alles reine Spekulation meinerseits)

Gruß
Arapahoe

Zitat:

Original geschrieben von Arapahoe

(Alles reine Spekulation meinerseits)

Da kommt nichts neues, wenn dann nur altes im neuen Gewand.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bloodbeast

Seit MJ07 oder schon früher wurden die Wagen vom Werk aus mit SW-Version 0500 ausgestatte... diese Version gab es aber nie per DVD zu kaufen - soweit ich weiß

Es gibt noch ein paar MJ 07 mit SW 460 wie meiner.

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

Es gibt noch ein paar MJ 07 mit SW 460 wie meiner.

Ok...wie gesagt ich habe keine Ahnung wann genau die 0500 ab Werk drauf ist... bei meinem ist die 0500 drauf mit der 2006_1 DVD...

mhm dann muß ich mir wohl ne 2007er holen um das S3 Logo zu bekommen....schade

Oder fährst zu Deinem Freundlichen und machst mal schnell die DVD von denen rein.

Gruß smhb

Geht daß denn ? Also meinst Du Software updaten und dann wieder die 2006er rein ?

...eine Fragen an die Fachwelt

(ACHTUNG OFF TOPIC)

Habe mir 2GB SD-Karten von Hama gekauft. Die gibt es bei Media Markt für 24,99 Euro das Stück. Das DVD-Navi eines Kollegen von mir erkennt die Karten nicht. Seinen Wagen hat er Mitte letzten Jahres bekommen, kurz vor der WM. Nun hab ich Angst, dass mein DVD-Navi (mein Wagen kommt am 20.02.2007) die Karten ebenfalls nicht erkennt. Ist seine Navi Version vielleicht schon zu alt für 2GB SD-Karten?

Kann das RNS-E Karten der Größe 2GB überhaupt lesen?

Danke für Eure Antwort. Gruß Marc :-)

Versuch mal die Karte auf Fat 16 zu Formatieren...

Gruß smhb

Zitat:

Original geschrieben von Alafigdusimir

Geht daß denn ? Also meinst Du Software updaten und dann wieder die 2006er rein ?

Klar geht das... Gruß smhb

Zitat:

Original geschrieben von MaPaEu

...eine Fragen an die Fachwelt

(ACHTUNG OFF TOPIC)

Habe mir 2GB SD-Karten von Hama gekauft. Die gibt es bei Media Markt für 24,99 Euro das Stück. Das DVD-Navi eines Kollegen von mir erkennt die Karten nicht. Seinen Wagen hat er Mitte letzten Jahres bekommen, kurz vor der WM. Nun hab ich Angst, dass mein DVD-Navi (mein Wagen kommt am 20.02.2007) die Karten ebenfalls nicht erkennt. Ist seine Navi Version vielleicht schon zu alt für 2GB SD-Karten?

Kann das RNS-E Karten der Größe 2GB überhaupt lesen?

Danke für Eure Antwort. Gruß Marc :-)

Ja geht schon, musst vielleicht mal formatieren.

Eine Höhenanzeige in der Statuszeile (ähnlich Uhrzeit) wäre toll.

klasse wäre es, wenn man sein eigenses Intro basteln könnte 😉

*dersichnichtwundernwürdewennesschonjemandgemachthat*

Deine Antwort