RNS-E - die benötigten Teile
Hallo ihr da 🙂
Ich hab soeben ungewusst ein RNS-E bei E*** ergattert auf das ich heut mittag mal spasses halber geboten habe,da ich dachte,dass bekommste wieso nicht 😁 Aber jetzt bin ich happy.. naja eigentlich hab ich gespaltene Gefühle *g* Es ist nicht aus Polen aber aus... 🙄 hab es erst jetz gesehn.. ich werde jetzt dann gleich überweißen sobald ihr geschrieben habt *g*
Ich hab es für stolze 605€ bekommen...
Nach Beschreibung ist es voll funktionsfähig und 100% legal... Er schrieb sogar rein,falls es nicht gehen sollte,könne man es zurück schicken mit nem Fehlerschreiben von ner autorisierten Fachwerkstatt... (dann muss es ja legal sein)
Ich weiß,dass es hier schon nen Navi Thread gibt aber ich wollte schön alles untereinander stehen haben was ich so brauche 🙂 Ich hoff ihr seit mir nicht böse.
Momentan ist das Concert II drin...
Also ich habe:
-- Das RNS-E
-- GPS Antenne
-- die Navi CD
-- Code
ich brauche:
Danke schonmal 🙂
Grüße und natürlich frohe Weihnachten
Dominik
157 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Also das Kabel ist da 😉 aber das haben wir schon via ICQ geklärt!
Ist ja gemein, solche Side-Discussions 😁 ... 😰
😉
Pete
hy ...
ich hatte keinen BECHERHALTER (scheiß englische wörter immer) LOL und habe jetzt ein kartenfach mit beleuchtung, aber ohne anschluß, hat das schonmal einer abgezapft am aschenbescher oder so? das würd eich ja evtl machen aber oben am kartenfach benötige ich ja dann noch einen stecker oder ? und den gibts bestimmt nicht einzeln, oder ? oder doch ?!?!?
gruß floh
Zitat:
Original geschrieben von TDI-Pete
Wenn Du seither den Cup-Holder hattest, ist da ein Kabel... Wenn nicht: Keine Ahnung!
Auch da: Wenn Du seither diesen Taster hattest, brauchst Du auch da einen neuen... Ggf. die Teilenummer des alten Tasters ablesen und bei nininet suchen (mit "%"-Platzhalter-Zeichen statt dem Index).
Ja, Schrauben sind identisch.
Sieht gut aus 😉Gruß
Pete
Ich hab ein Becherhalter ABER er ist doch nicht beleuchtet 😰 €@ scotty🙁
prinzipiel kann ich ja den alten "Passenger-Airbag-off" Schalter nehmen,da die Rundungen passen ( mensch momentan seh ich nur Rundungen 😁 ) ansonsten lass ich den Schalter weg!
Grüße
Dominik
hy ....
glaube kaum wenn du vorher das concert hattets das der schaltrer die richtige wölbung hat :-( aber versuche es ...
gruß floh
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich hab ein Becherhalter ABER er ist doch nicht beleuchtet €@ scotty
Dein Becherhalter ist nicht Beleuchtet? ich habe dir doch ein Foto geschickt wo er man es erkennen kann..
hier in klein zu erkennen neben dem Dreieck rechts
Meiner ist definitiv Beleuchtet!!!
Gruss
Andy
Zitat:
Dein Becherhalter ist nicht Beleuchtet? ich habe dir doch ein Foto geschickt wo er man es erkennen kann..
hier in klein zu erkennen neben dem Dreieck rechts
Meiner ist definitiv Beleuchtet!!!Gruss
Andy
meiner ist NICHT beleuchtet.. kann dir auch nen Foto machen 🙁
Zitat:
Hat Audi auch da schon wieder gespart 😕
Mein MJ07 Becherhalter war beleuchtet; mein - nach der Doppel-DIN Umrüstung - Kartenfach jetzt logischerweise auch. Ich habe das Innenlichtpaket; sollte doch da aber keinen Unterschied machen, oder doch?
@Domis_golf: Zieh Deinen Becherhalter doch einfach mal raus, ggf. ist das Käbelchen nicht gesteckt oder die LED (?) kaputt...
Gruß
Pete
Ich habe auch Innenlichtpaket, aber ich glaube nicht das es damit einen Zusammenhang gibt, ich denke das eindach nur der Stecker kein Kontakt hat oder die LED hin ist!
Mfg
Andy
die LED hin bei einem 4 Monate "alten" Auto?
Ich hab soviel ich weiß kein Innenlichtpacket drin...
Also den Becherhalter ausfahren lassen,oder wie?
Grüße
Domi
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
die LED hin bei einem 4 Monate "alten" Auto?
Ich hab soviel ich weiß kein Innenlichtpacket drin...Also den Becherhalter ausfahren lassen,oder wie?
Grüße
Domi
Edit: Hat man Innenlichtpaket wenn man bel. Make Up Spiegel hat? also oben so rote Milleu LED´s hab ich nicht..
Das Lichtpaket erkennst du ganz einfach an den beleuchteten Türen, unter der Tür ist eine Lampe z.b.
Zitat:
Das Lichtpaket erkennst du ganz einfach an den beleuchteten Türen, unter der Tür ist eine Lampe z.b.
unter der Tür?
Meinst du,diese rote Leuchten wenn man Tür aufmacht?
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
Also den Becherhalter ausfahren lassen,oder wie?
Nicht nur. Ausfahren lassen und dann den Rahmen (der Teil, aus dem der Halter rausfährt) lösen und auch rausziehen. Dazu mit einem kleinen flachen Schraubendreher die zwei "Nasen" oben ein wenig nach unten drücken, dann sollte er ganz leicht rausflutschen.
Irgendwo gab's auch mal 'ne bebilderte Anleitung... 😕
Gruß
Pete