RNS-E - die benötigten Teile
Hallo ihr da 🙂
Ich hab soeben ungewusst ein RNS-E bei E*** ergattert auf das ich heut mittag mal spasses halber geboten habe,da ich dachte,dass bekommste wieso nicht 😁 Aber jetzt bin ich happy.. naja eigentlich hab ich gespaltene Gefühle *g* Es ist nicht aus Polen aber aus... 🙄 hab es erst jetz gesehn.. ich werde jetzt dann gleich überweißen sobald ihr geschrieben habt *g*
Ich hab es für stolze 605€ bekommen...
Nach Beschreibung ist es voll funktionsfähig und 100% legal... Er schrieb sogar rein,falls es nicht gehen sollte,könne man es zurück schicken mit nem Fehlerschreiben von ner autorisierten Fachwerkstatt... (dann muss es ja legal sein)
Ich weiß,dass es hier schon nen Navi Thread gibt aber ich wollte schön alles untereinander stehen haben was ich so brauche 🙂 Ich hoff ihr seit mir nicht böse.
Momentan ist das Concert II drin...
Also ich habe:
-- Das RNS-E
-- GPS Antenne
-- die Navi CD
-- Code
ich brauche:
Danke schonmal 🙂
Grüße und natürlich frohe Weihnachten
Dominik
157 Antworten
Unten unter dem Ablagefach in der Tür da ist eine Lampe, sie strahlt bei offener Tür auf den Boden! Zudem gibt die Rote an der Tür "aussenseite" also nähe des Türschlosses wo die Tür ins Schloss fällt...
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Hast du nicht auch das Buch "So wirds gemacht" ? da stehts beschrieben wie man ihn ausbaut!
hab ich leider nicht..
weder beim Golf noch jetzt beim A3.. Mein Buch heißt "Motor-Talk" 😉
Grüße
Domi
Ähnliche Themen
also den Becherhalter bekam ich nicht raus 🙁 Hab sogar die ESP Blende weg gemacht nix... naja ist ja egal.
Ein Kabel wo nach vorne geht fand ich auch keins.
Hab mal ein Bild gepostet für alle die es nicht glauben wollen🙂
@ Scotty: Hier siehst du auch die "Passenger-Airbag-Off" Leuchte die es anscheinend nicht gibt *g* (hab den BF Airbag deakt.)
meine Cam geht nachts nicht richtig,sorry 🙁
Grüße
Domi
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
also den Becherhalter bekam ich nicht raus 🙁 Hab sogar die ESP Blende weg gemacht nix... naja ist ja egal.
Ich hab' jetzt den Bericht gefunden:
http://www.a3quattro-forum.de/include.php?...😁
Gruß
Pete
Also eigendlich sollte der immer Beleuchtet sein warum es bei dir nicht so ist , ist mir nen Rätsel!
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Hier mein beleuchteter CupHolder 😉
hmm.. ich bring ihn ums verrecken nicht raus 🙄
Hab den Doppel Din hier liegen.. Diese Entriegelungsnupsis sind jeweils mittig oben und unten,oder?
Zitat:
Hab den Doppel Din hier liegen.. Diese Entriegelungsnupsis sind jeweils mittig oben und unten,oder?
Nö. Es sind nur zwei Stück oben. Und zwar nicht am Rahmen des Armaturenbretts sondern am Rahmen des Getränkehalters (der mit rausgeht).
Ja, zefix, ein Bild muss her -> Siehe Anhang.
Gruß
Pete
Zitat:
Original geschrieben von TDI-Pete
Nö. Es sind nur zwei Stück oben. Und zwar nicht am Rahmen des Armaturenbretts sondern am Rahmen des Getränkehalters (der mit rausgeht).
Ja, zefix, ein Bild muss her -> Siehe Anhang.
Gruß
Pete
ahhh die 2. Mein Schraubenzieher war zu dick 😁
Ok ok ich geh ja schon schnell runter und lüfte das Problem *g*
wieder da. Gewusst wie^^
Becherhalter draußen gehabt --} Aufkleber --} "Becherhalter schwarz" UNBELEUCHTET..
DANKE AUDI 🙁
was mach ich jetz mit dem bel. Ablagefach?
Grüße
Domi
Hehehe: DU BIST AUDI! 😁
http://www.motor-talk.de/t1257712/f304/s/thread.htmlZitat:
was mach ich jetz mit dem bel. Ablagefach?
Gruß
Pete