RNS-E - die benötigten Teile

Audi A3 8P

Hallo ihr da 🙂

Ich hab soeben ungewusst ein RNS-E bei E*** ergattert auf das ich heut mittag mal spasses halber geboten habe,da ich dachte,dass bekommste wieso nicht 😁 Aber jetzt bin ich happy.. naja eigentlich hab ich gespaltene Gefühle *g* Es ist nicht aus Polen aber aus... 🙄 hab es erst jetz gesehn.. ich werde jetzt dann gleich überweißen sobald ihr geschrieben habt *g*

Ich hab es für stolze 605€ bekommen...

Nach Beschreibung ist es voll funktionsfähig und 100% legal... Er schrieb sogar rein,falls es nicht gehen sollte,könne man es zurück schicken mit nem Fehlerschreiben von ner autorisierten Fachwerkstatt... (dann muss es ja legal sein)

Ich weiß,dass es hier schon nen Navi Thread gibt aber ich wollte schön alles untereinander stehen haben was ich so brauche 🙂 Ich hoff ihr seit mir nicht böse.

Momentan ist das Concert II drin...

Also ich habe:

-- Das RNS-E
-- GPS Antenne
-- die Navi CD
-- Code

ich brauche:

Danke schonmal 🙂

Grüße und natürlich frohe Weihnachten

Dominik

157 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

das Klimabedienteil muss pro Seite ca. 5mm abgeschliffen werden da es ja eine Etage nach unten rutsch und somit nicht mehr passt..

Man kann auch ein anderes "passendes" Klimateil für 475€ kaufen -- wers hat 😉

Da schleif ich lieber...

Blende geht nicht weg vom Bedienteil...

Grüße
Dominik

Wenn du dein Klimateil behältst dann bestelle diese Abdeckung nicht mit ! Die braucht man bei nem geschliffenen

Klimateil nicht !!

Abdeckung 8P0 864 147 A 5PR 2,31 € *

ok 🙂

dann bestell ich für die 2€ die Entriegelungshaken noch mit..

Domi

Sollte einer von Euch ne 2006_1 Original DVD brauchen...

PN reicht😉

Wer zuerst kommt malt zuerst😁

Zitat:

Original geschrieben von calaquendi

Sollte einer von Euch ne 2006_1 Original DVD brauchen...

PN reicht😉

Wer zuerst kommt malt zuerst😁

bei mir müsste hoff ich eine dabei sein 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ZZ69

Wenn du dein Klimateil behältst dann bestelle diese Abdeckung nicht mit ! Die braucht man bei nem geschliffenen
Klimateil nicht !!
Abdeckung 8P0 864 147 A 5PR 2,31 € *

hy ....

komisch dann habe ich falsch geschliffen? weil bei mir passt die abdeckung 100%

gruß floh

Zitat:

Original geschrieben von FLOH16380

hy ....

komisch dann habe ich falsch geschliffen? weil bei mir passt die abdeckung 100%

gruß floh

bestell ichs halt mit,meine Güte Jungs sind 2€´s 😁

hy ...

nein darum ging es ja jetzt nicht, aber wenn wir von der selben blende reden die als abschluß vom klimabedienteil zum aschenbescher über gehen soll, dann passt die 100% rein :-)

p.s. bedenke die teile sind in der anleitung OHNE märschensteuer :-) also schnell zuschalgen ab 1.1. kostet es 3 promille mehr :-)

gruß floh

Zitat:

hy ...

nein darum ging es ja jetzt nicht, aber wenn wir von der selben blende reden die als abschluß vom klimabedienteil zum aschenbescher über gehen soll, dann passt die 100% rein :-)

p.s. bedenke die teile sind in der anleitung OHNE märschensteuer :-) also schnell zuschalgen ab 1.1. kostet es 3 promille mehr :-)

gruß floh

was meinst du wer Mittwoch morgen bei Audi ist und Donnerstag morgen seine Teilchen abholt 😁

Zitat:

hy ...

gruß floh

Also ich habe die nichtraucherausführung ohne aschenbecher

und da passt die blende nicht, kann ja sein das sie mit aschenbecher passt, keine ahnung..aber wenn man keinen aschenbecher hat passt sie definitiv nicht habe ich auch schon von einigen anderen mitgliedern hier bei m-t gehört.

hy ...

ok das st ein argument :-)

evtl passt es wegen dem fehlen aschenbescher nicht :-) (auch wenn ich ihn nicht benutze) ich werde später mal ein foto machen mit blende :-)

gruß floh

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

was meinst du wer Mittwoch morgen bei Audi ist und Donnerstag morgen seine Teilchen abholt 😁

LOL

Zitat:

LOL

mit zittert es schon in den Fingern 😁 Ich kanns gar nicht erwarten loszulegen *g* Gestern kam zum Glück mal wieder ne deusche Mail wegen dem Navi das alles gut gelaufen ist^^

alle anderen Teile bekomm ich bestimmt noch diese Woche.. mitm Navi wirds sicher schwierig.. dauert so 2-3 Werktage...🙁

Ich habe kein Aschenbecher. Ich bestell die Blende aber trotzdem mit. Lieber was zuviel als zuwenig.

Grüße
Domi

Servus Jungs..

komm grad vom Audihändler und hab die gestern bestellten Teile schon mitbekommen 🙂

Nur paar Sachen machen mich unschlüssig.

1. Am Ablagefach ist ein Stromsteckeranschluss dran.. Ist das Kabel schon vorgelegt?

2. Ich hab 2 Blindeckel.Müsste nicht an dem einen das "Passenger Airbag OFF" eingraviert sein? Dieser Deckel hab ich nämlich nicht.

3. Kann man die alten Schrauben vom Single Din nehmen um das Doppel- Din zu befestigen?

so das war denk ich alles - vorerst 😁

Anbei noch ein Bild.

Grüße
Domi

Zitat:

1. Am Ablagefach ist ein Stromsteckeranschluss dran.. Ist das Kabel schon vorgelegt?

Wenn Du seither den Cup-Holder hattest, ist da ein Kabel... Wenn nicht: Keine Ahnung!

Zitat:

2. Ich hab 2 Blindeckel.Müsste nicht an dem einen das "Passenger Airbag OFF" eingraviert sein? Dieser Deckel hab ich nämlich nicht.

Auch da: Wenn Du seither diesen Taster hattest, brauchst Du auch da einen neuen... Ggf. die Teilenummer des alten Tasters ablesen und bei nininet suchen (mit "%"-Platzhalter-Zeichen statt dem Index).

Zitat:

3. Kann man die alten Schrauben vom Single Din nehmen um das Doppel- Din zu befestigen?

Ja, Schrauben sind identisch.

Zitat:

Anbei noch ein Bild.

Sieht gut aus 😉

Gruß
Pete

Zitat:

Wenn Du seither den Cup-Holder hattest, ist da ein Kabel... Wenn nicht: Keine Ahnung!

Vorher hatte er einen Getränkehalter und der ist ebenfalls beleuchtet!

Also das Kabel ist da 😉 aber das haben wir schon via ICQ geklärt!

Gruss
Andy

Deine Antwort