RNS-E - die benötigten Teile
Hallo ihr da 🙂
Ich hab soeben ungewusst ein RNS-E bei E*** ergattert auf das ich heut mittag mal spasses halber geboten habe,da ich dachte,dass bekommste wieso nicht 😁 Aber jetzt bin ich happy.. naja eigentlich hab ich gespaltene Gefühle *g* Es ist nicht aus Polen aber aus... 🙄 hab es erst jetz gesehn.. ich werde jetzt dann gleich überweißen sobald ihr geschrieben habt *g*
Ich hab es für stolze 605€ bekommen...
Nach Beschreibung ist es voll funktionsfähig und 100% legal... Er schrieb sogar rein,falls es nicht gehen sollte,könne man es zurück schicken mit nem Fehlerschreiben von ner autorisierten Fachwerkstatt... (dann muss es ja legal sein)
Ich weiß,dass es hier schon nen Navi Thread gibt aber ich wollte schön alles untereinander stehen haben was ich so brauche 🙂 Ich hoff ihr seit mir nicht böse.
Momentan ist das Concert II drin...
Also ich habe:
-- Das RNS-E
-- GPS Antenne
-- die Navi CD
-- Code
ich brauche:
Danke schonmal 🙂
Grüße und natürlich frohe Weihnachten
Dominik
157 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Duke21
Hallo alle miteinander, bin seit einiger Zeit stiller Mitleser dieses Forums.
Nun hätte ich ein paar Fragen an euch, bezüglich des Einbaus eines RNS-E Navis und hoffe das ihr mir wenigstens bei ein Paar der Fragen weiterhelfen könnt.
Ausgangspunkt:
Habe einen 8P Baujahr 2005 DFG mit
- altes Chorus Radio
- CD- Wechsler
- FSIMeine Fragen ;-)
1. Ich benötige doch folgende Teile :
RNS-ADAPTER
Benötige ich dann noch den hier ?
Diversity Adapter , weil dort in der Beschreibung steht nicht vom Chorus Radio? -Oder doch lieber den hier
RNS-E Antennenadapter Radio
Ich kenne leider nicht den Unterschied zwischen den beiden Produkten.2. Warum muss ich extra Knöpfe bzw. das Ablagefach dazukaufen, wenn ich es doch bereits schon habe, liegt es an der anderen Form des DIN2 im Vergleich zu DIN1?
3. Funktioniert mein CD-Wechsler mit dem RNS-E, weil das RNS-E ja bekanntlich MP3 abspielt, was mein Wechsler nicht beherscht.
Naja Fragen über Fragen 😉
Vielen Dank schon ma im Vorraus...
Gruß
Luke
Hallo Duke 🙂
zu 1)
du benötigst den RNS-E Adapter + den Diversity ( aber ich glaub nen anderen) ruf da einfach bei Kufatec an,die sind sehr hilfsbereit und wissen genau was du brauchst.
zu2)
Du brauchst andere Schalter,da die neuen ne andere Wölbung haben und kleiner sind.
zu3)
CD Wechsler funktioniert tadellos weiter 😉 ( den wirst du allerdings nicht mehr nehmen,da du in den Genuss der SD Karten kommst😁) Das RNS-E hat auchn Wechsleranschluss für Wechsler ( Audi).
auf http://a3-sportback.de.tl kannst du nachlesen was du alles brauchst 🙂
Grüße
Domi
Ja vielen Dank euch beiden. Jetzt weiss ich schon bißchen mehr bescheid. Aber ich denk mal es werden in nächster Zeit noch paar Fragen dazukommen :-)
@Domis_golf : schicke Seite 😉
Gruß
Duke
Zitat:
Original geschrieben von Duke21
@Domis_golf : schicke Seite 😉
danke 🙂 Muss mich auch bei Scotty18 bedanken,er empfiel mir die Site und hat beim Aufbau geholfen.
Kannst jederzeit mit Fragen kommen Duke 🙂
Grüße
Domi