RNS-E - die benötigten Teile
Hallo ihr da 🙂
Ich hab soeben ungewusst ein RNS-E bei E*** ergattert auf das ich heut mittag mal spasses halber geboten habe,da ich dachte,dass bekommste wieso nicht 😁 Aber jetzt bin ich happy.. naja eigentlich hab ich gespaltene Gefühle *g* Es ist nicht aus Polen aber aus... 🙄 hab es erst jetz gesehn.. ich werde jetzt dann gleich überweißen sobald ihr geschrieben habt *g*
Ich hab es für stolze 605€ bekommen...
Nach Beschreibung ist es voll funktionsfähig und 100% legal... Er schrieb sogar rein,falls es nicht gehen sollte,könne man es zurück schicken mit nem Fehlerschreiben von ner autorisierten Fachwerkstatt... (dann muss es ja legal sein)
Ich weiß,dass es hier schon nen Navi Thread gibt aber ich wollte schön alles untereinander stehen haben was ich so brauche 🙂 Ich hoff ihr seit mir nicht böse.
Momentan ist das Concert II drin...
Also ich habe:
-- Das RNS-E
-- GPS Antenne
-- die Navi CD
-- Code
ich brauche:
Danke schonmal 🙂
Grüße und natürlich frohe Weihnachten
Dominik
157 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TDI-Pete
Wenn Du Fragen hast -> jederzeit.
Gruß
Pete
Danke PETE 🙂
werde zu 100% auf dich zurück kommen!
Wo steckt den "Moiritz"...?
Ich brauch jemand der mir beim Einbau hilft😁
auch gegen Lohn *g*
Raum Freiburg/Breisgau
Grüße
Domi
mein Navi...
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
mein Navi...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Naja, ok - ist Polen, aber "polcarsystems" macht das jetzt schon jahrelang so, also denke ich schon, dass das nicht *alles* illegal sein *kann*....
Ich habe auch schon mal wochenlag das Treiben auf e*ay beobachtet und da erscheint dieser Händler vertrauenserweckender als alles andere aus Litauen oder auch Deutschland - da kam alles vor (Einmal-Konten, diverse Namen aber immer das selbe Wohnzimmer/Gerät abgebildet, 5 Bewertungen und auf einmal privates Konto, zwei Tage später gelöscht usw. usf.).
Glückwunsch und *Daumendrück* zum Weihnachtsgeschenk!
Gruß
Pete
Zitat:
Glückwunsch und *Daumendrück* zum Weihnachtsgeschenk!
Gruß
Pete
danke ist sozusagen von mir für mich geschenkt 😁
Hab grad ne polnische Mail bekommen mit Hyroglüfen^^ scheint aber ne Bestätigung zu sein *g*
Hat wer schon bei Kufatec bestellt? Wo sind die Bankdaten von denen?
Grüße Domi
Ähnliche Themen
Zitat:
Hat wer schon bei Kufatec bestellt? Wo sind die Bankdaten von denen?
Ruhig Blut... Die kommen per Mail im Rechnungs-/Bestätigungs-PDF.
Gruß
Pete
Zitat:
Ruhig Blut... Die kommen per Mail im Rechnungs-/Bestätigungs-PDF.
Gruß
Pete
alles klar 🙂
hab jetz bis 2.1.2007 Urlaub... wär klasse wenn bis dahin alles da wäre *g*
Domi
hy kufatec liefert eigentlich recht schenll habe sonntags online überwiesen (also montags auf die reise gegangen) und donnerstags stand der GLS mann vor der tür .....
klasse ware sehr zu empfehlen .
der umbau hat bei mir als handwerker auch wenn aus einem anderen gewerk (LOL) 3 std gedauert und nochmal 30min für die anpassung des klimateils ....
also keine angst hier im forum (ein paar beitragäge weiter oben) gibts klasse anleitungen ! auch ein dickes lob nochmal an die ersteller der anleitungen ..... (micha, helge)
gruß floh
Zitat:
Original geschrieben von FLOH16380
hy kufatec liefert eigentlich recht schenll habe sonntags online überwiesen
ich wollt gestern auch überweißen.. kamen aber keine Bankdaten..naja werden schon noch kommen 🙂
Merry X-Mas
Domi
hy schaue mal in den AGB´s nach oder im IMPRESSUM auf der HP dort steht alles habe ich auch suchen müssen ....
gruß´floh
Zitat:
Original geschrieben von FLOH16380
hy schaue mal in den AGB´s nach oder im IMPRESSUM auf der HP dort steht alles habe ich auch suchen müssen ....
gruß´floh
ah habs 🙂
dank Dir
Sorry für die blöde Frage, aber was bedeutet denn "Klimabedienteil wird selbst angepasst" ???
Was muss denn da angepasst werden. Spiele auch mit dem Gedanken das RNS-E zu holen, doch ich weiß leider nicht bzw ich bezweifle es dass ich das alleine Einbauen kann usw.... :O(
Was kostet denn die neue bzw eine andere Blende f.d. Klimabedienteil ? in dem einen Link wo alles aufgelistet ist funktioneirt die Preissuche leider nicht.
Würde schon gerne umbauen, doch scheitern wirds wohl an der Umsetzung, auch wenns einige gute Anleitungen gibt traue ich mich da nicht ran.
Schau mal 3-5 Posts weiter hoch, dort ist die Anleitung verlinkt 😉
Preissuche funktioniert auch...
Wenn Du nach HH kommst, baue ich Dir das um...
Gruß smhb
das Klimabedienteil muss pro Seite ca. 5mm abgeschliffen werden da es ja eine Etage nach unten rutsch und somit nicht mehr passt..
Man kann auch ein anderes "passendes" Klimateil für 475€ kaufen -- wers hat 😉
Da schleif ich lieber...
Blende geht nicht weg vom Bedienteil...
Grüße
Dominik
Zitat:
Blende geht nicht weg vom Bedienteil...
Geht schon ab...und auch wieder dran, nur bekommste keine 2 Din Blenden einzeln....
Gruß smhb