ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. RNS 510 Update Problem. Fehler beim Update Startbildschirm hängt !

RNS 510 Update Problem. Fehler beim Update Startbildschirm hängt !

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 25. Dezember 2012 um 19:13

Hallo,

Ich wollte heute mein RNS 510 auf das Update 4120 aufspielen. Aber es kam immer wieder zum Fehler Software Loading Fehler (010302) nach eingien anderen DVD Rohlingen dann Software Loading Fehler (010303) nun wollte ich auf das Update 1200 zurück. Aber das RNS zeigt mir nur noch den den Startbildschirm an. Wenn ich dann die DVD einlegen läuft dies zwar an aber nach ein paar sekunden bleibt sie stehen.

Was genau kann ich nun machen um eine neue Firmware draufzubekommen ?

Kann man da mit VCDS was einstellen damit das Update wieder geht ?

Ähnliche Themen
76 Antworten

Hast du überhaupt ein Gerät, das die 4120 verträgt? Funktioniert es nun noch oder nicht mehr? In meinen Augen denke ich, dass du entweder den Rohling falsch gebrannt hast, falschen Rohling genommen oder noch ein A-Gerät hast.

In der Hinsicht, solltest du dich vielleicht persönlich bei mir melden, da ich nun denke, dass ich das nur noch mit meiner Spezial SW hinbekomme.

Themenstarteram 25. Dezember 2012 um 21:18

Hallo,

Also das RNS 510 ist ein 1T0 035 680 F

Ich habe alles versucht auf DVD auf CD nichts. Im moment geht nur noch folgendes. Wenn ich das Auto öffne und einsteige steht auf dem RNS 510

Software Loading Error (010303)

SWL ERROR

Error - APPS - Can´t open the file

Dann machen ich einen Hard Reset und dann bleibt das RNS einfach im Volkswagen Logo stehen.

Mehr geht nicht.

Hast Du eine Lösung für mich ?

Hmm, dann hast du im App Update ein Fehler, ob das noch wieder hinzubiegen ist, muss ich sehen.

Themenstarteram 25. Dezember 2012 um 21:42

Hi,

Ok. Bis wann weißt Du etwas genaueres ?

Mfg, Gerd

Hast PN.

Hab das Navi wieder hinbekommen =) Viel Spaß damit.

Themenstarteram 1. Januar 2013 um 16:32

Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe und den Freundlichen Kontakt. . Jederzeit gerne wieder. :)

Hallo!

Hab das gleiche Problem!!!! Komm nicht weiter...hab mir eine Factory CD m. 4120 geladen, hoffe die funzt. Was war eure Lösung????????

20130904-184921-rechenfeldstrasse

Hardwarestand

20130904-192437

Das richtige brennen ist wichitg. Ich nutze Nero 7 und DVD Rohlinge von verbatim. So angsam wie möglich brennen und danach nochmal überprüfen lassen.

Also glaubst du dass es hiermit behoben werden kann?

Wo hast du den Abbruch gehabt?

Den Fehler mit "Radio" hatte ich noch nicht. Dachte erst du hast ein A-gerät und dann eine B-Software geflashed, aber bei dir muss man testen. Das einzige was du machen kannst ist weiterhin ein Update zu versuchen.

Den abbruch hatte ich nachdem der grüne balken bei radio auf 100 prozent stand. Danach hat sich nichts getan und plötzlich abbruch und swl error. Ich hab keinen rat mehr...hoffe nicht dass es ex gegangen ist ;-(

Das ist schonmal ein Anfang. Du meinst hier den Blauen Balken bei Radio, richtig?

Ist das Radio ab Werk verbaut?

Hast erstmal eine PN von mir. Da klären wir dann alles weitere.

Radio
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. RNS 510 Update Problem. Fehler beim Update Startbildschirm hängt !