ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. RNS 510 Update Problem. Fehler beim Update Startbildschirm hängt !

RNS 510 Update Problem. Fehler beim Update Startbildschirm hängt !

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 25. Dezember 2012 um 18:13

Hallo,

Ich wollte heute mein RNS 510 auf das Update 4120 aufspielen. Aber es kam immer wieder zum Fehler Software Loading Fehler (010302) nach eingien anderen DVD Rohlingen dann Software Loading Fehler (010303) nun wollte ich auf das Update 1200 zurück. Aber das RNS zeigt mir nur noch den den Startbildschirm an. Wenn ich dann die DVD einlegen läuft dies zwar an aber nach ein paar sekunden bleibt sie stehen.

Was genau kann ich nun machen um eine neue Firmware draufzubekommen ?

Kann man da mit VCDS was einstellen damit das Update wieder geht ?

Ähnliche Themen
76 Antworten

Hallo ihr Lieben ??

 

Ich rolle das Thema wieder mal auf und hoffe dass mir vielleicht irgendjemand helfen kann ??

Ich habe das ganze Internet durchforstet und habe leider nichts gefunden was mir helfen könnte, vielleicht auch weil man die Lösung nicht so schreiben kann?

Also folgendes: ich habe einen VW Passat B6 Baujahr 2008 und wollte mir auf keinen RNS 510 alles updaten also von FW 5238 bis hin zu dem neuen Navi Update und auch die Blitzer Warnung.

Leider scheitere ich aber schon beim FW Update ??

Ich habe alles wie beschrieben gemacht: Schlüssel nicht angesteckt, Radio ein, CD rein und dann hat das alles ganz schön angefangen. Beim HDD Update hat es dann bei 30% gesteckt, und es kam die Fehlermeldung und der Fehlercode ERROR 010302 ??

So schnell wollte ich mich aber nicht unterkriegen lassen und hab das ganze nochmal gestartet, jetzt passiert das ganze aber schon beim APPL Update und steckt bei 14% ?? ERROR 010201

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Achja: ich habe die CDs im Internet gekauft, und der Typ meinte dass er es selbst getestet hat und dass vielleicht eine Reinigungs CD hilft?

Liebe Grüße Sabrina

Hi, hab das gleiche Problem beim Update, Radio bleibt bei Appl bei 14 % kleben und zeigt dann eine Error Meldung .. weiß einer Rat. Das RNS 510 ist eine A Serie und drauf sollte Josi 5238

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. RNS 510 Update Problem. Fehler beim Update Startbildschirm hängt !