RNS 510 TV/DVD-Free per Codierung möglich...
So, da es nun der neuste Schrei bei den RNS 510 "Händlern" ist, das TV/DVD-Free schon fertig codiert mit zu verkaufen, wollte ich euch mal fragen, ob schon einer mitbekommen hat wie die das machen und ob man das auch selbst codieren kann.
LG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von StefanSch123
150 € sind zuviel. Ich warte darauf das sich ein Entwickler beim Continental erbarmt und endlich einen kleinen Patch für die Firmware im Netz veröffentlicht.Zitat:
Original geschrieben von mika85
ich habe eine quelle der das per software für 150€ macht.Was nutzt mir das DVD schauen, wenn das Fahrzeug steht? Da kann ich mir den Film gleich auf dem großen LCD zu Hause ansehen. Völlig schwachsinnig, das Bild während der Fahrt zu sperren. Das nennt sich dann wohl Bevormundung.
ich hätte heute fast 2 Fußgänger mitgenommen, nur weil ich während der Fahrt am Navi zugange war. Also denk nochmal drüber nach was Du von Dir gibst. Merke: Deine Freiheit hört da auf, wo die des Anderen anfängt.
173 Antworten
Habe selbst (bzw nen Kollege) die möglichkeit Codierungen zu machen. Allerdings wissen wir nicht wie wir den DvD-Free Code entschlüsselt bekommen?!
Kann mir jmd sagen wie man das codieren kann? hier oder PM.. wäre echt klasse
lg
Zitat:
Original geschrieben von Frank Fuck
Habe selbst (bzw nen Kollege) die möglichkeit Codierungen zu machen. Allerdings wissen wir nicht wie wir den DvD-Free Code entschlüsselt bekommen?!Kann mir jmd sagen wie man das codieren kann? hier oder PM.. wäre echt klasse
lg
geht aktuell nur mit dem rns-manager...nicht mit vcds oder ähnlichem
kannst du auch etwas konkreter werden? 🙂
kann man dem RNS Manager irgendwie runterladen? muss man das kaufen? braucht man andere hardware?
Dazu benötigt man eine andre Soft- und Hardware als VCDS, die man kaufen darf 😉
Die Software alleine reicht nicht.
Ähnliche Themen
Du kannst Dir einen RNS-Manageruser suchen und Dir dann Vor-Ort VIM codieren lassen. Das Ganze kann man z. B. mit einer kleinen Wanderung oder einem Wochenendausflug verbinden.
So habe ich das vor etwa 1 Monat gemacht und erfreue mich seiterher dieser Funktion.
Siehe Sign G0lf-V-GT
http://maps.google.de/.../ms?...
bin sehr vorraussichtlich Ende des Monats für 1 Tag in Nürnberg. Komme aus Richtung Dortmund.. jemand der auf dem Weg wohnt und mir mein DvD-Free einstellen kann und noch 1-2 Codierungen korrigieren kann?
bitte auch per PM
Zitat:
Original geschrieben von Frank Fuck
bin sehr vorraussichtlich Ende des Monats für 1 Tag in Nürnberg. Komme aus Richtung Dortmund.. jemand der auf dem Weg wohnt und mir mein DvD-Free einstellen kann und noch 1-2 Codierungen korrigieren kann?bitte auch per PM
Schauts doch einfach in meine Signatur,auch über deinen thread ist ein link mit allen die einen RNS manager besitzen,diese kannst du dann anschreiben 🙂
vieleicht ist ja auch jmd im Forum aktiv der sowas kann aber nicht in der Map eingetragen ist 😉
Übrigens wohne ich zw. Dortmund und dem Sauerland, wenn dort in der Nähe jmd wohnt wäre das natürlich noch bisschen besser 🙂
lg
dann kontaktier halt mal "spiegel456" , der liegt ja aufn weg 🙂
stehen schon im kontakt 😁 danke
Bin von Nbg ca. 40min entfernt.
Ich könnte in 33104 Paderborn und Umgebung aushelfen.
Hallo,
habe auch den RNS Manager und Euch helfen. Komme aus NRW, Wuppertal!🙂
Bei Interesse einfach eine PN oder oder Email an rns510umbauten@t-online.de oder per Telefon 0160 930 62 608
Gruß
aelch
Zitat:
Original geschrieben von aelch
Hallo,habe auch den RNS Manager und Euch helfen. Komme aus NRW, Wuppertal!🙂
Bei Interesse einfach eine PN oder oder Email an rns510umbauten@t-online.de oder per Telefon 0160 930 62 608
Gruß
aelch
Wir beide haben am Fr schon telefoniert 😉
Hat sich am Telefon ganz nett und kompetent angehört! Erfahrung zu ihm und seinen Umbauten kann ich aber BISHER noch nicht äußern
Hallo,
ich habe am Wochenende mein RNS 510 nachgerüstet. Es muß jetzt nur noch am Steuergerät oder CAN Bus angemeldet werden.
Mein Freundlicher meinte er braucht dazu meinen Perso, wenn sich in Wolfsburg einloggt.
Ich dachte es werden über das VCDS nur ein paar Werte geändert.Warum geht das nur über VW. Könnte mir nur vorstellen, das nochmal abgeklärt wird, ob es ein gestohlenes Gerät ist.
Gruß